FC Vorwärts Röslau - Kickers Selb, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 13. Spieltag - Sa. 16.10.2021 14:00 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
19
-
(1)
20
-
(1)
 
11
-
(0)
 
22
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(1)
5
-
(1)
7
-
(1)
15
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
23
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
27
-
(0)
 
Özkan (86.)
21
-
(1)
 
Bösel F. (55.)
 
Kießling (63.)
28
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Udo Schnurrer

Spielbericht

 
Echte Überraschung
von Frankenpost
Mit angeknockten Gegnern ist das so eine Sache. Letztlich weiß man nie, wie sie reagieren. Das war wohl auch das Problem des FC Vorwärts Röslau am Samstag im Landesliga-Nachbarderby mit den Kickers aus Selb. Die Gäste antworteten so, wie es sich Trainer Udo Schnurrer nach seiner Brandrede, wie er den eindringlichen Appell an seine Truppe vor der Partie bezeichnete, innerlich erhofft hatte: Giftig, bissig und jeden Zweikampf annehmend. „Höchsten Respekt vor meiner Truppe“, meinte der 52-Jährige nach dem 3:2 (1:1)-Erfolg, „wie sie den ganzen Zirkus und die Querelen im Umfeld der letzten Tage ausgeblendet hat.“ Vorwärts-Trainer Andreas Lang haderte hingegen mit der Vorstellung des Unparteiischen, der sicher nicht seinen allerbesten Tag erwischt hatte: „Eine Katastrophenleistung!“ Allerdings schob Lang hinterher, dass diese nicht ursächlich für die Niederlage gewesen sei. Die habe seine Elf selbst zu verantworten: „Wir waren viel zu brav. Uns fehlte die Gier – vor allem in vorderster Reihe“,so Lang.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2021 09:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Röslau
Kickers Selb
45
90
90
+1
Kuhl, Marius (Kickers Selb) / 1. gelbe Karte
90
 
Mal, Emre (FC Vorwärts Röslau) / 1. gelbe Karte
86
 
85
 
2:3 Gezer, Kaan / 7. Saisontor
80
 
Caliskan, Eralp (Kickers Selb) / 4. gelbe Karte
77
 
76
 
70
 
Rehak, Petr (Kickers Selb) / 1. gelb-rote Karte
68
 
Tooooor für Kickers Selb
1:3 Caliskan, Eralp / 1. Saisontor (Vorarbeit Tonka, Ertac)
52
 
Tooooor für Kickers Selb
1:2 Rupprecht, Florian / 4. Saisontor
44
 
Root, Eduard (Kickers Selb) / 6. gelbe Karte
43
 
37
 
Seidel, Alexander (Kickers Selb) / 1. gelbe Karte
28
 
1:1 Gezer, Kaan / 6. Saisontor
25
 
Tooooor für Kickers Selb
0:1 Tonka, Ertac / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 16.10.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Röslau, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 325
ollih25.
Canik10
FC Vorw.

Torschützen

 
0:1
(25.)
1:1
(28.)
1:2
(52.)
1:3
(68.)
2:3
(85.)

Spielerstrafen

FC Vorwärts Röslau
Krassa (43.) / 2. GK
Blechschmidt (68.) / 2. GK
Knoblauch S. (68.) / 2. GK
Benker (76.) / 1. RK
Brunner (77.) / 5. GK
Mal Emre. (90.) / 1. GK
Kickers Selb
Seidel (37.) / 1. GK
Root (44.) / 6. GK
Rehak (58.) / -
Rehak (70.) / 1. GRK
Caliskan (80.) / 4. GK
Kuhl (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Blay
(SV Mitterteich e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Paul-Ma.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189