TSV Neudrossenfeld - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 13. Spieltag - Fr. 15.10.2021 19:00 Uhr
5:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
4
-
(0)
30
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
 
Seiter (86.)
14
-
(0)
 
Kolb S. (75.)
8
-
(0)
 
Pauli (82.)
13
-
(0)
 
Langlois (86.)
 
24
-
(0)
33
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
7
-
(0)
45
-
(0)
 
Abudo (81.)
18
-
(0)
 
19
-
(0)
23
-
(0)
 
Asani (53.)
40
-
(0)
 
Prenzler (66.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Hochverdienter Heimerfolg
von TSV Neudrossenfeld
Einen auch in dieser Höhe hochverdienten 5:0-Heimsieg feierte die Landesliga Mannschaft des TSV Neudrossenfeld gegen den FSV Stadeln. Dadurch verkürzte die Taschner-Elf den Rückstand auf den Tabellenvierten auf einen Punkt.
Man merkte der Mannschaft vom Anstoß weg an, dass sie zur Vorwoche etwas gutzumachen hatte. Man war aggressiv in den Zweikämpfen und wollte sofort zeigen, wer der Herr im Hause ist. Die Gäste beschränkten sich auf die Defensivarbeit und lauerten auf Fehler der Grün-Weißen. So gab es in oder an den Strafräumen nicht viel zu sehen. Die intensiv geführte Partie spielte sich vornehmlich im Mittelfeld ab. Nach gut einer halben Stunde hatte Kolb die erste Möglichkeit der Partie. Doch sein Schuss von der Strafraumgrenze wurde von einem eigenen Mitspieler geblockt (27.). Kurze Zeit später fand der durchgestartete Seiter mit seiner Hereingabe niemanden im Sturmzentrum (34.). Kurz vor dem Pausentee fiel dann die längst überfällige Führung für die Heimelf. Nach einem Eckball brachten die Gäste aus Mittelfranken den Ball nicht richtig weg, sodass Böhmer ihn wieder vor das Tor heben konnte, am zweiten Pfosten war Kolb zur Stelle und vollendete mit dem Kopf. Als Kolb kurz nach dem Pausentee auf 2:0 stellte, war die Partie quasi entschieden. Denn von den Gästen aus dem Fürther Vorort kam an diesem Abend viel zu wenig, um Zählbares vom Weinberg mitzunehmen. So erzielte Mikel Seiter nach einer Stunde das 3:0, als Stefan Kolb ihn schön in Szene setzte. Kurz darauf war die Partie für mehrere Minuten unterbrochen. Gäste-Akteur Prenzler hatte sich nach einem Foulspiel verletzt und musste vom Spielfeld getragen werden. Gareis sah für dieses Foulspiel die Rote Karte, nach dem der gute Schiedsrichter Schuller ihm erst Gelb zeigte, sich dann aber von seinem Assistenten umstimmen ließ. Doch auch mit einem Mann mehr konnten die Stadelner die Neudrossenfelder an diesem Abend nicht in Bedrängnis bringen. So schraubten erst Seiter mit seinem zweiten Treffer (75.) und der eingewechselte Zagel (84.) das Ergebnis in die Höhe. Fünf Minuten vor dem Ende musste der ansonsten beschäftigungslose Tobias Grüner doch noch sein Können zeigen. Einen Freistoß von Elperin parierte er aber glänzend und hielt die Null für sein Team fest.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2021 12:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Stadeln
45
90
86
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
5:0 Zagel, Fabio / 1. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)
81
 
77
 
Böhmer, Nico (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
75
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
4:0 Seiter, Mikel / 6. Saisontor (Vorarbeit Pauli, Levin)
63
 
Gareis, Daniel (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
63
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:0 Seiter, Mikel / 5. Saisontor (Vorarbeit Kolb, Stefan)
52
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Kolb, Stefan / 5. Saisontor (Vorarbeit Seiter, Mikel)
43
 
Reischl, Sven (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
42
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Kolb, Stefan / 4. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 15.10.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
hansie

Torschützen

 
1:0
(42.)
2:0
(52.)
3:0
(57.)
4:0
(75.)
5:0
(86.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Gareis - Foulspiel (63.) / 1. RK
Kolb S. - Unsportlichkeit (63.) / 4. GK
Böhmer - Foulspiel (77.) / 5. GK
FSV Stadeln
Reischl S. - Foulspiel (43.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Schuller
(SV Freudenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189