TSV Neudrossenfeld - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 9. Spieltag - Fr. 17.09.2021 19:00 Uhr
5:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
26
-
(0)
30
-
(0)
34
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
 
Grüner (69.)
21
-
(0)
 
Schelenz (36.)
14
-
(0)
 
Peeters (82.)
13
-
(0)
 
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
 
Onarici (46.)
2
-
(0)
18
-
(0)
 
15
-
(0)
 
 
Kubinec (46.)
22
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Erster Schritt aus der Krise
von TSV Neudrossenfeld
Mit einem 5:0 Kantersieg hat die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld die Sieglosserie von 3 Spielen beendet. Es war von Anfang bis zum Ende ein hervorragender Auftritt der Heimelf, der man anmerkte, dass sie etwas gut machen wollte. Man war vom Anstoß weg aggressiv in den Zweikämpfen und lies dem Gast aus Hochfranken keinen Raum zum Atmen. So ging man bereits nach 8 Minuten als Peeters eine Böhme-Ecke in die Maschen köpfte verdient in Führung. Die Mannschaft peitschte sich immer wieder selbst nach vorne und feierte jeden gewonnen Zweikampf wie ein Tor. Alles was man in den vergangenen Wochen vermisst hatte war auf einmal wieder da. So war nur folgerichtig das Peeters nach schöner Einzelleistung vom starken Hermsdörfer, er lies 3 Gegenspieler wie Slalomstangen stehen, zum 2:0 einschob. Kurze Zeit später hatte man sogar die große Chance auf 3:0 stellen. Doch Kolb scheiterte mit seinem Foulelfmeter an der Querlatte des Röslauer-Gehäuses. Doch der TSV machte immer weiter und der Gäste konnten sich beim Fußballgott bedanken das es nicht bereits zur Pause ein Debakel wurde, den auch Hermsdörfer scheiterte am Aluminium (38.). Kurz vor dem Pausentee dann doch noch das längst überfällige 3:0. Nach einem Eckball wurde der Ball flach in den Rückraum gelegt, wo sich Möckel ein Herz fasste und das Leder mit Hilfe des Innenpfostens in die Maschen jagte. Auch nach dem Seitenwechsel war die Taschner-Elf sofort wieder auf Betriebstemperatur. Doch erste Möglichkeiten wurden vergeben. Man kontrollierte nun die Partie, ohne jedoch die Konzentration zu vernachlässigen. Als Hermsdörfer nach einer Stunde seine starke Vorstellung mit dem 4:0 krönte war die Partie endgültig entschieden. Nun machte sich auch Frust bei den Gästen breit. So dass es mehrere harte Foulspiele gab. Unrühmlicher Höhepunkt war ein hartes Einsteigen von Lima, ohne das der Ball auch nur ansatzweise in der Nähe war. Er wurde folgerichtig vom guten Schiedsrichter Zahn des Feldes verwiesen und zeigte sich auch beim Verlassen des Spielfeldes noch nicht einsichtig. In der 83. Spielminute dann der erste Torschuss der Gäste. Doch der für den leicht angeschlagenen Grüner eingewechselte Habelitz parierte hervorragend. Fünf Minuten vor dem Ende traf Kolb noch zum 5:0 Endstand. Die Gelb-Rote Karte für den Röslauer Kapitän in der Schlussminute rundete einen gebrauchten Tag der Röslauer ab. Die Neudrossenfelder müssen sich fragen lassen warum sie in den letzten Wochen nicht mit dem gleichen Engagement zu Werke gingen wie an diesem Freitagabend.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2021 09:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Röslau
45
90
90
 
Benker, Tobias (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
85
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
5:0 Kolb, Stefan / 3. Saisontor (Vorarbeit Golling, Niklas)
73
 
Lima, Patrick (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
64
 
Röthlingshöfer, Lorenz (FC Vorwärts Röslau) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
62
 
Peeters, Bas (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
4:0 Hermsdörfer, Manuel / 1. Saisontor (Vorarbeit von Westphalen, Gregor)
49
 
41
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:0 Möckel, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)
21
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Peeters, Bas / 5. Saisontor (Vorarbeit Hermsdörfer, Manuel)
8
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Peeters, Bas / 4. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 17.09.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 235
stefan85

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Peeters - Foulspiel (62.) / 1. GK
FC Vorwärts Röslau
Benker - Foulspiel (49.) / -
Röthlingshöfer - Unsportlichkeit (64.) / 4. GK
Lima - Foulspiel (73.) / 1. RK
Benker - Foulspiel (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Zahn
(FC Großalbershof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189