ASV Vach - FC Herzogenaurach, Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - Vorrunde Gruppe A - 3. Spieltag - So. 08.08.2021 15:00 Uhr
1:3 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
 
Gressel (41.)
8
-
(0)
 
Gkenios (58.)
21
-
(0)
 
Erata (66.)
28
-
(0)
 
Pulkrabek (75.)
33
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
28
-
(0)
29
-
(0)
 
Thomann (90.+1)
 
Stübing (82.)
6
-
(0)
 
Amling (23.)
 
Nierlich (33.)
7
-
(0)
 
Bergner (64.)
1
-
(0)
31
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Bissige Pumas holen den ersten Sieg
von PE / MG
Eine Blamage wie noch vor zwei Jahren beim Kärwaspiel wurde es für die Vacher im Heimspiel gegen Herzogenaurach zwar nicht, aber schmerzhaft war die zugleich verdiente Niederlage im Derby aber dennoch.

Die Pumas präsentierten sich als kampf- und laufstarke Einheit, die von Beginn an den Siegeswillen etwas besser auf den Rasen brachten. Dennoch war der Start für Vach eigentlich gut. Pulkrabek wurde nach einem Solo im Strafraum von Nierlich gelegt, den fälligen Strafstoß setzte Gkenios sicher in die Maschen (10.). Lang währte die Freude darüber bei den Hausherren aber nicht. Nur vier Minuten später trat Stübing einen Freistoß von der Seite flach in Richtung Tor, Karches verlängerte zum Ausgleich. In der intensiven Partie mussten Amling und Nierlich bei den Gästen, Gressel (allerdings ohne Fremdeinwirkung) noch vor der Pause verletzt runter. Entsprechend verlängerte sich der erste Durchgang, dessen Ende der FCH für sich zu nutzen wusste. Hatte Marrouki für Vach die erneute Führung nach einem Konter knapp verpasst (44.), so machte es Rockwell praktisch im Gegenzug besser, auch wenn er denn Ball nicht voll traf - 1:2 (45.). Als dann Stübing per Freistoß aus der Distanz einfach mal draufhielt, machte Lutz keine gute Figur und es ging mit einem 1:3 in die Kabinen.

Bei den Vachern wurde mit dem Fehlen von Siefert die nötige Durchschlagskraft vermisst. Der eingewechselte Draws hatte nach knapp einer Stunde nach einem Solo nur knapp sein Ziel verfehlt. Herzogenaurach spielte mit der Führung im Rücken die Partie clever nach Hause. Lutz musste gegen Denk parieren, Rockwell verpasste im Nachschuss gart das 1:4 (75.). Unnötig waren dann die Ampelkarten, die sich Scarcella beim Gast und Meleleo bei den Gastgebern nach Foul und Reklamieren einhandelten. Weil Marrouki auch mit der letzten Chance knapp das Tor verfehlte, blieb es beim verdienten, wenn vielleicht auch um ein Tor zu hohen Sieg der Karches-Elf, die damit den ersten Dreier holen konnte, während Vach beim kommenden Duell in Bruck schon unter Zugzwang steht.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2021 19:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
FC Herzogenaur.
45
90
89
 
Ott, Nico (ASV Vach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
81
 
Lösch, Benedikt (FC Herzogenaurach) wegen Zeitspiels / 2. gelbe Karte
78
 
Meleleo, Yuri (ASV Vach) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
75
 
Scarcella, Luigi (FC Herzogenaurach) wegen Ball-Wegschlagens
75
 
Scarcella, Luigi (FC Herzogenaurach) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
75
 
70
 
Meleleo, Yuri (ASV Vach) wegen Foulspiels
66
 
45
+3
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:3 Stübing, Eric / 1. Saisontor
45
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:2 Rockwell, Kevin / 1. Saisontor (Vorarbeit Stübing, Eric)
28
 
Pulkrabek, Luca (ASV Vach) wegen Revanchefouls / 2. gelbe Karte
14
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:1 Karches, Jakob / 2. Saisontor (Vorarbeit Stübing, Eric)
10
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Gkenios, Athanasios (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Pulkrabek, Luca)
5
 
Rahe, William (FC Herzogenaurach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
4
 
Gkenios, Athanasios (ASV Vach) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 08.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
1. FC H.

Torschützen

 
1:0
(10.)
(Foulelfmeter)
Pulkrabek Luca / 1. TV
1:1
(14.)
1:3
(45.)
+3
Stübing Eric / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ASV Vach
Gkenios - Ball-Wegschlagen (4.) / 2. GK
Pulkrabek - Revanchefoul (28.) / 2. GK
Meleleo - Foulspiel (70.) / -
Meleleo - Meckern (78.) / 2. GRK
Ott - Foulspiel (89.) / 3. GK
FC Herzogenaurach
Rahe W. - Foulspiel (5.) / 2. GK
Scarcella L. - Ball-Wegschlagen (75.) / -
Scarcella L. - Meckern (75.) / 1. GRK
Lösch - Zeitspiel (81.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(FC Bosna Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
18
37:17
34
5
18
27:25
29
6
18
32:36
23
7
18
22:27
22
9
18
18:38
17
10
18
20:39
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189