SG Nürnberg Fürth 1883 - ASV Weisendorf, Bezirksoberliga Mittelfranken - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken, U19 - 19. Spieltag - Mi. 16.05.2012 19:30 Uhr
2:4 (2:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Rozanski (35.)
-
(0)
13
Altmayer (40.)
-
(0)
14
Winter (62.)
-
(0)
15
Marina (70.)
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
12
Spies (80.)
-
(0)
6
Seria A. (72.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,8
Durchschnittsalter: 17,8
Trainer: Klaus Walthier
Trainer: Manuel Eichhorn

Spielbericht

 
Es geht immer weiter
von ASV Weisendorf 1947 e.V.
Im verlegten Mittwochabend-Spiel bei der SG 83 Nürnberg-Fürth drehte der ASV durch zwei Doppelpacks von David Nagel und Marco Amling die Partie und lässt die Hoffnung weiterleben.

Um weiter eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, wollte man auch bei der SG 83 voll auf Sieg spielen. Die Anfangsphase sah auch vielversprechend aus. Erst Max Grabert, dann David Nagel nach einer Ecke hatten die ersten Möglichkeiten. Doch kurz darauf die eiskalte Dusche. Ein Fehler in der Abstimmung ermöglichte der SG die 1:0-Führung. Anschließend hatte die Heimelf etwas mehr vom Spiel. So war der zweite Treffer durch Ghile die fast logische Folge. Ein spätes aber wohl richtiges Hallo-Wach-Signal für die Mannschaft von Kapitän Zwingel. Denn fortan war die Weisendorfer Mannschaft wie ausgewechselt. Fast im Gegenzug setzte sich Lukas Stamm über seine Außenbahn durch und spielte den gut postierten David Nagel an, der zum Anschlusstreffer der Gäste einnetzen konnte.
Und nur drei Minuten später glich der nun auch aufblühende Marco Amling zum 2:2 aus.
Die SGler konnten kaum Luft holen, da musste Stampka schon wieder hinter sich greifen, als David Nagel seine Farben mit einem "Tor des Monats" 3:2 in Führung brachte.
Mit Wiederanpfiff drückten die Nürnberger nochmals. Doch die Bemühungen erhielten nach nur fünf Minuten den nächsten Dämpfer, als Marco Amling mit seinem zweiten Treffer auf 4:2 erhöhte.
Das restliche Spiel ist schnell erzählt. Viel Kampf zwischen den Sechzehnern bestimmte das Spiel und ließ nur wenig Spielfluss zu.

Letztlich ging der Sieg für den ASV absolut in Ordnung. Endlich machte man seine Chancen rein - auch zu wichtigen Zeitpunkten und behielt somit den Gegner unter Kontrolle.
Spielbericht eingestellt am 21.05.2012 00:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth
Weisendorf
45
90
80
 
Spielerwechsel ASV Weisendorf
Spies, Julian im Spiel
72
 
Spielerwechsel ASV Weisendorf
70
 
62
 
50
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:4 Amling, Marco / 4. Saisontor
40
 
35
 
29
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:3 Nagel, David / 7. Saisontor
28
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Amling, Marco / 3. Saisontor
25
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:1 Nagel, David / 6. Saisontor (Vorarbeit Stamm, Lukas)
24
 
2:0 Aydogdu, Hakan / 3. Saisontor
5
 
1:0 Ghile, Joel / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 19. Spieltag
Datum: 16.05.2012 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark an der Regelsbacher

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 
2:1
(25.)
2:2
(28.)
2:3
(29.)
2:4
(50.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mike Harbauer
(TSV Pyrbaum)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
84:13
54
2
22
56:36
40
4
21
66:44
36
8
22
41:39
31
9
22
52:54
27
10
22
46:48
27
11
22
39:58
19
12
21
2:150
0
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel