SC Eltersdorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken, U19 - 16. Spieltag - So. 22.04.2018 13:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
99
Edel (60.)
-
(0)
5
Bernhardt (46.)
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
27
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
18
Posfay (30.)
-
(0)
10
Beuschel (46.)
-
(0)
19
Tayie (66.)
-
(0)
15
Schraner (66.)
-
(0)
39
-
(0)
Durchschnittsalter: 17,4
Durchschnittsalter: 17,8

Spielbericht

 
Zu schön für Fussball
von Quecken U19
Wäre unser Präsident vor Ort gewesen, er würde dieses Spiel wohl als mahnendes Beispiel an jedem folgenden Verbandstag zur Unterstreichung seiner These anbringen, dass man in den Sommermonaten keinen Fussball spielen soll.
In einem waren sich beide Trainer nach dem Spiel einig, dass sie in dieser Saison noch kein schlechteres Spiel ihres Teams gesehen haben.
Eigentlich hätte keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient gehabt. Dass es für die Gäste dann sogar noch drei wurden ist zum einen dem Gastgeschenk in Form eines Elfmeters zu verdanken. Zum anderen einer Showeinlage des Eltersdorfer Torhüters zwei Meter ausserhalb des Strafraumes, für die er in jeder balllosen Sportart Höchstnoten bekommen hätte.
Da bei uns jedoch ein Schieds-, und kein Preisrichter kommt, zog dieser auch nicht die
Tafel mit der 10 sondern die rote Karte.
So blieb ihm wenigstens der zweite Gegentreffer erspart, welcher sich aus dem direkt folgenden Freistoß ergab. Diesen musste nun sein völlig verdutzter Kollege hinnehmen. Er war wohl genauso überrascht wie alle anderen anwesenden, dass in diesem Spiel noch ein zweiter Ball in Richtung Tor kommt.
Dass im Anschluss noch eine halbe Stunde zu spielen war, hat zumindest auf dem Platz kaum mehr jemanden interessiert.

Spielbericht eingestellt am 23.04.2018 09:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
TV 48 Erlangen
45
90
73
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
66
 
Spielerwechsel TV 1848 Erlangen
66
 
Spielerwechsel TV 1848 Erlangen
Tayie, Wodajo im Spiel
61
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:2 Anastasiadis, Leonidas / 3. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
Edel, Ilja im Spiel
59
 
Krüger, Oskar (SC Eltersdorf) / 1. rote Karte
46
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
46
 
Spielerwechsel SC Eltersdorf
46
 
Spielerwechsel TV 1848 Erlangen
38
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Stange, Sebastian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
30
 
Spielerwechsel TV 1848 Erlangen
Posfay, Tim im Spiel
14
 
Hammerand, Tobias (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 22.04.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Langenaustr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SC Elte.

Torschützen

0:1
(38.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Hammerand (14.) / 1. GK
Krüger (59.) / 1. RK

SC Eltersdorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
68:34
45
4
22
59:36
39
5
22
61:46
32
6
22
37:42
31
7
22
36:46
31
8
22
48:64
26
10
22
40:58
25
11
22
37:54
23
12
22
30:97
3
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).