SC Germania Nürnberg 2 - TSV Sack, Ligapokal B-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal B-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - So. 11.10.2020 13:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
76
-
(0)
87
-
(0)
31
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
69
-
(0)
80
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Gamal Keblawi
Trainer: Klaus Scheuerer

Spielbericht

 
Heißer Schlagabtausch in Schniegling
von Wolfgang Herold
In der Ligapokal-Partie SC Germania II gegen den TSV Sack durften die Zuschauer am vergangenen Wochenende einem ziemlichen Spektakel auf dem Grün beiwohnen, das zwar keinen Sieger nach Zahlen hervorbrachte, die Heimmannschaft aber am Ende trotzdem zufrieden strahlend vom Platz marschieren ließ.

Mit einem Nackenschlag startete die Partie für die Germanen, als bereits in der siebten Minute der Nachwuchstorhüter Julian Hofmann nach einem verlorenen Zweikampf kurz vor dem Strafraum mit der Roten Karte vom Platz geschickt wurde. Germania wechselte den Ersatztorhüter Florian Maliqi ein, der einen Sahnetag erwischen sollte und von Mannschaft und Zuschauern klar als der Man of the Match bestimmt wurde. Direkt nach seiner Einwechslung entschärfte er den fälligen Freistoß und war auch im Anschluss immer zur Stelle, wenn es vor dem Kasten brenzlig wurde. Die Sacker hatten dann eine zehnminütige Drangphase, die allerdings meist mit unsauber zu Ende gespielten Angriffen schloss. Dann kam der SCG II durch eine Ecke gefährlich vor das Tor des TSV und hatte direkt drei aufeinander folgende gute Abschlüsse, die durchaus ein Tor hätten einbringen können oder müssen. Im Anschluss gab es bis zur Pause viel Hin und Her mit wenig Zählbarem auf beiden Seiten.

Aus der Pause kamen erneut die Sacker stärker und machten Druck Richtung Tor. Was aber der Torhüter nicht parieren konnte, erledigten in einer starken Kollektiv-Leistung alle Germania-Spieler, die sich ab sofort in jeden Zweikampf warfen und immer wieder zu Konteraktionen kamen, die aber meist ungefährlich blieben. Generell gab es auf beiden Seiten nun viele Zweikämpfe und Unterbrechungen durch Fouls, wobei man aber nie wirklich übertrieben hart agierte und alles im Rahmen blieb, obwohl eine Vielzahl an Gelben Karten verteilt wurde. Etwa in der 75. Minute konnte Maliqi dann das einzige Mal überwunden werden, als Oliver Karl auf Seiten der Sacker einen zu Recht gegebenen Elfmeter vom Punkt einnetzte. Germania zeigte aber Moral und war nicht Willens, die drei Punkte abzugeben und machte dort weiter, wo man vor dem 0:1 in Sachen Zweikampf, Einsatz und Wille aufgehört hatte. Der Druck auf den TSV Sack erhöhte sich und in der 80. Minute war es dann soweit und Philip Holeczko konnte mit einer schönen Volley-Abnahme den Ausgleich erzielen. Wenig später glich sich auch die Anzahl der Spieler aus, als Andre Leykauf mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste. Es blieb die letzten zehn Minuten eine heiße Partie, die am Ende aber keinen Sieger nach Punkten, dennoch einen gefühlten Sieger SC Germania II hervorbrachte.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2020 15:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania 2
TSV Sack
45
90
80
 
Leykauf, André (TSV Sack) / 1. gelb-rote Karte
78
 
1:1 Holeczko, Philipp / 1. Pokaltor
61
 
Tooooor für TSV Sack
0:1 Karl, Oliver (Foulelfmeter) / 1. Pokaltor
54
 
44
 
Zellhöfer, Marc (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
18
 
Kaiser, Tobias (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
14
 
Kosuchowski, Kevin (TSV Sack) / 1. gelbe Karte
14
 

Spielinfos

Liga: Ligapokal B-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 11.10.2020 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(61.)
Karl Oliver / 1. ST
TSV Sack
(Foulelfmeter)
1:1
(78.)
SC Germania Nbg. 2

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg 2
Hofmann (7.) / 1. RK
Brkovic (14.) / 1. GK
Athanasiou (25.) / 1. GK
Demir A. (54.) / 1. GK
Knespel (Karte auf Bank) (90.) / 1. GK
TSV Sack
Kosuchowski (14.) / 1. GK
Kaiser (18.) / 1. GK
Zellhöfer (44.) / 1. GK
Leykauf (Karte auf Bank) (54.) / -
Leykauf (Karte auf Bank) (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Sonntag, 11.10.2020
SpVgg Nbg. 2
-
 2:3
-
TSV Sack 2
 1:2
DJK Falke Nbg.2
-
 3:3
-
Mögeldorf 4
 2:1
-
Wachendorf 2
§0:2
-
ATV 1873 Frk. 3
 5:0
Mögeldorf 3
-
 2:1
T'bach/P'dorf
-
Boxdorf 2
 0:1
Wachendorf
-
ASN Pfeil-Ph. 3
 6:1
-
TSV 1846 Nbg.
§2:0
VfL Nürnberg 3
-
ATV 1873 Frk. 5
 2:3
SC Germania 2
-
TSV Sack
 1:1
TSV Joh. 83 2
-
ATV 1873 Frk. 4
 3:1
Tuspo Nbg. 2
-
 4:1
Laufamholz 3
-
§0:2
Schnelldorf 2
-
Geslau-Buch 3
§2:0
Dinkelsbühl 2
-
 5:4
Laubendorf 2
-
Losaurach 2
 3:1
-
Dachsb.-Bir. 2
 5:1
-
Sparta Noris 2
 1:1
-
Wilhermsdorf 2
 3:1
-
Dietenhofen 2
 1:4
Wernsb.-Weih. 2
-
 2:0
-
ASN Pfeil-Ph. 2
 6:0
-
Fort. Neuses 3
 4:8
Heroldsberg 2
-
 0:5
Freitag, 23.10.2020
-
Fort. Neuses 3
 5:0
Samstag, 24.10.2020
-
Wernsb.-Weih. 2
 2:2
Sonntag, 25.10.2020
-
Wachendorf 2
 4:3
ATV 1873 Frk. 3
-
 0:3
-
Wachendorf
 9:0
T'bach/P'dorf
-
ASN Pfeil-Ph. 3
 0:3
Tuspo Nbg. 2
-
TSV Joh. 83 2
 2:1
SC Germania 2
-
Sparta Noris 2
 2:2
-
Losaurach 2
 1:4
Wilhermsdorf 2
-
 0:1
-
ATV 1873 Frk. 5
-
SpVgg Nbg. 2
 5:3
VfL Nürnberg 3
-
 3:5
ASN Pfeil-Ph. 2
-
TSV 1846 Nbg.
§2:0
-
Dietenhofen 2
 0:2
-
Dinkelsbühl 2
 0:1
Schnelldorf 2
-
§2:0
-
Geslau-Buch 3
 2:4
TSV Sack 2
-
DJK Falke Nbg.2
 1:4
-
Mögeldorf 4
 3:2
-
Mögeldorf 3
 7:3
-
Dachsb.-Bir. 2
 8:1
-
Laubendorf 2
 3:1
Dienstag, 27.10.2020
Sonntag, 01.11.2020
ATV 1873 Frk. 4
-
 ausg.
Dienstag, 03.11.2020
Mittwoch, 04.11.2020
Boxdorf 2
-
 ausg.
-
Heroldsberg 2
 ausg.