ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2 - ASV Fürth 2, Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - So. 11.10.2020 13:00 Uhr
1:5 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
14
Häfner (46.)
-
(0)
16
Strachota (71.)
-
(0)
12
Ujkanov (71.)
-
(0)
9
Höhn F. (46.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
14
Wolfinger (65.)
-
(0)
16
Bach (53.)
-
(0)
6
May (60.)
-
(0)
22
Ay (22.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Felix Hoehn
Trainer: Marco Fuchs

Spielbericht

 
Überzeugender ASV Fürth II
von Dieter Reiser
Der ASV Weinzierlein kam besser ins Spiel und hatte die ersten Tormöglichkeiten. Die Gäste legten dann aber nach 10 Minuten richtig los und gingen nach 20 Minuten in Führung. Nach einer Ecke von der rechten Seite landete der Ball vor den Füßen von Bojan Pavlovic. Der zog aus 11 Metern ab und traf zur Führung. Der ASV Fürth bestimmte mehr und mehr die Partie und legte mit einem Konter nach. Marlon Walchs Zuspiel von links ins Zentrum konnte Keeper Philipp Höhn zwar noch ablenken, doch Tarkan Keskin stand goldrichtig und staubte aus fünf Metern ab.

Gleich nach dem Seitenwechsel schien Weinzierlein das Blatt nochmals wenden zu können. Während die Gäste noch über einen Einwurf diskutierten, kam die Kugel zu Stefan Schmidt. Der setzte sich im Strafraum durch und stocherte den Ball ins Tor. Aber nur acht Minuten später stellte Bojan Pavlovic die Weichen endgültig auf Sieg. Sein 20-Meter-Schuss aus der Drehung ins lange Eck war nicht zu halten. Weinzierlein bemühte sich um den Anschluss, eröffnete damit aber Konterchancen. Marlon Walch verwertete gleich zwei. Zunächst über die linke Seite mit einem sauberen Heber über Keeper Philipp Höhn. Und eine Viertelstunde vor Schluss nutzte er die fehlgeschlagene Abseitsfalle aus und traf aus halbrechter Position – nicht ganz unhaltbar zum Endstand. Dazwischen hatte Weinzierlein gleich drei dicke Chancen, ließ sie aber
liegen. Auch in der Schlussminute gelang Rene Zimmermann nach einem feinen Chip von Felix Höhn keine weitere Ergebniskorrektur.

Der ASV Fürth zeigte eine überzeugende Leistung und siegte auch in der Höhe völlig verdient. Beim ASV Weinzierlein stimmte bei einigen Spielern weder Leistung noch Einstellung, um gegen einen engagierten Gegner zu punkten.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weinzierlein 2
ASV Fürth 2
45
90
90
 
Bach, Jason (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:5 Walch, Marlon / 2. Pokaltor
67
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:4 Walch, Marlon / 1. Pokaltor
65
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
60
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:3 Pavlovic, Bojan / 2. Pokaltor
60
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
May, Oliver im Spiel
53
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Bach, Jason im Spiel
51
 
1:2 Schmidt, Stefan / 1. Pokaltor
46
 
30
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:2 Keskin, Tarkan / 1. Pokaltor
22
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Ay, Nico im Spiel
19
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:1 Pavlovic, Bojan / 1. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 11.10.2020 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(19.)
Pavlovic Bojan / 1. ST
ASV Fürth 2
0:2
(30.)
Keskin Tarkan / 1. ST
ASV Fürth 2
1:2
(51.)
Schmidt Stefan / 1. ST
ASV Weinzierlein 2
1:3
(60.)
Pavlovic Bojan / 2. ST
ASV Fürth 2
1:4
(67.)
Walch Marlon / 1. ST
ASV Fürth 2
1:5
(75.)
Walch Marlon / 2. ST
ASV Fürth 2

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Rödamer J. (63.) / 1. GK
ASV Fürth 2
Bach (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Pavel Krasnikov
(TSV Maccabi Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Sonntag, 11.10.2020
-
Rügland
 1:3
-
Markt-Erlbach 2
 1:4
-
Dachsbach-Bir.
 3:4
-
Worzeldorf 2
 1:4
Marktbergel 2
-
 3:0
Cadolzburg 2
-
 3:1
-
Segringen 2
 1:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 2:0
Mögeldorf 2
-
ATV 1873 Frk. 2
 4:2
Weigenheim 2
-
Markt Bibart
 4:4
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:2
Weinzierlein 2
-
ASV Fürth 2
 1:5
Raitersaich 2
-
§2:0
Deutenbach 2
-
 3:0
-
Seukendorf
 4:2
VfL Nürnberg 2
-
Heroldsberg
 1:3
Zabo Nbg.
-
Laufamholz 2
 1:3
-
Dinkelsbühl 2
 0:6
Sugenheim
-
 2:3
Burgoberbach 2
-
 1:3
ATV 1873 Frank.
-
 0:2
Schnelldorf
-
 3:2
-
Langenfeld
 2:1
Freitag, 16.10.2020
-
Peters./Großh.2
§0:2
Mittwoch, 21.10.2020
Kalchreuth 2
-
Eyüp Sultan 2
 4:3
Samstag, 24.10.2020
-
Cadolzburg 2
 3:1
Sonntag, 25.10.2020
Kalchreuth 2
-
Laufamholz 2
 0:0
Weinzierlein 2
-
§2:0
-
ATV 1873 Frk. 2
 3:2
TB St.J.Nbg. 3
-
§2:0
Dinkelsbühl 2
-
 4:1
Raitersaich 2
-
§2:0
Segringen 2
-
§2:0
Peters./Großh.2
-
 0:0
Deutenbach 2
-
 3:1
-
Marktbergel 2
 0:2
-
Mögeldorf 2
 1:1
-
VfL Nürnberg 2
 6:1
TB St.J.Nbg. 2
-
Eyüp Sultan 2
 2:3
Schnelldorf
-
 4:0
-
Rügland
 1:1
Sugenheim
-
 3:0
Markt Bibart
-
 1:3
-
Weigenheim 2
 2:3
-
Dachsbach-Bir.
 1:3
Langenfeld
-
 1:0
Markt-Erlbach 2
-
 1:3
Donnerstag, 29.10.2020
-
Seukendorf
 ausg.
Samstag, 31.10.2020
-
Burgoberbach 2
 ausg.
Sonntag, 01.11.2020
ASV Fürth 2
-
Worzeldorf 2
 ausg.
Heroldsberg
-
 ausg.
Mittwoch, 04.11.2020
ATV 1873 Frank.
-
 ausg.