TSV Altenberg 2 - FC Bosna Nürnberg, Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - So. 11.10.2020 13:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
To Q. (76.)
-
(0)
12
Schmid M. (73.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
12
Omic (9.)
-
(0)
6
Basic (72.)
-
(0)
10
Mehmedic (18.)
-
(0)
9
Markovic (23.)
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 31,1

Spielbericht

 
Bosna siegt zum Ligapokal Auftakt
von Lukas Petschner
Bei herbstlichem Wetter traf die Reserve des TSV Altenberg in ihrem ersten Ligapokalspiel auf die Gäste vom FC Bosna. Beide Mannschaften kennen sich bereits aus der A-Klasse 7, die der FC Bosna momentan anführt. Die Gäste gingen also als Favorit ins Spiel, die erste Chance ergab sich jedoch für die Altenberger, als nach einem verunglückten Abschlag des Torhüters Damir Tarko, der kurz darauf verletzt ausgewechselt werden musste, Florian Riegel aus circa 30 Metern an den Ball kam und das Leder an die Latte setzte. In der Folge erspielten sich die Gäste immer mehr Chancen und bekamen nach einem ungeschickten Foul einen Elfmeter, den Bernecker allerdings abwehren konnte. Altenberg hielt stark dagegen und kam auch immer wieder weit in die gegnerische Hälfte. Die beste Gelegenheit hatte dann Tim Böhm per indirektem Freistoß aus ca. zehn Metern, nachdem der Torhüter der Gäste den Ball zwei Mal aufgenommen hat. Kurz vor der Halbzeit gab es noch eine Schrecksekunde: Demir und Kalender prallten heftig zusammen, beide konnten nach der Halbzeit allerdings weitermachen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, beide Teams schenkten sich nichts und das Spiel wurde von beiden Seiten durchaus körperlich hart geführt. Die Altenberger Jungs kämpften um jeden Meter und wollten unbedingt ein Tor erzielen, der Angriff um Florian Riegel konnte jedoch nur selten in Szene gesetzt werden. Der FC Bosna hingegen konnte sich viele Chancen erspielen, jedoch war spätestens beim Altenberger Torhüter Bernecker, der ein starkes Spiel machte, Schluss. Eine Viertelstunde vor Abpfiff sah dann der bereits verwarnte Demir die Ampelkarte nach einem Foul an Kalender und so mussten die Hausherren die Schlussphase in Unterzahl überstehen. Das ging nicht lange gut und so war es Milos Tesic, der in der 81. Minute die Führung für die Gäste erzielte. Am Ende warf der TSV noch einmal alles nach vorne, der eingewechselte Keeper Omic ließ sich aber nicht mehr überwinden.

Unter dem Strich ein verdienter Auswärtssieg im Ligapokal, nächste Woche sehen sich beide Teams wieder im normalen Ligabetrieb beim FC Bosna.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2020 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Altenberg 2
Bosna Nürnberg
45
90
89
 
86
 
81
 
Tooooor für FC Bosna Nürnberg
0:1 Tesic, Milos / 1. Pokaltor
77
 
Demir, Alper (TSV Altenberg 2) / 1. gelb-rote Karte
76
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
To, Quang-Anh im Spiel
75
 
Wander, Denis (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
72
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
70
 
Cauers, Leon (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel TSV Altenberg 2
67
 
55
 
41
 
Erndt, Julian (TSV Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
23
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
18
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
9
 
Spielerwechsel FC Bosna Nürnberg
Omic, Ismet im Spiel

Spielinfos

Liga: Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 11.10.2020 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 3

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(81.)

Spielerstrafen

TSV Altenberg 2
Erndt (41.) / 1. GK
Demir (48.) / -
Brodkorb (55.) / 1. GK
Cauers Le. (70.) / 1. GK
Wander (75.) / 1. GK
Demir (77.) / 1. GRK
Bernecker (89.) / 1. GK
FC Bosna Nürnberg
Stupac I. (67.) / 1. GK
Karahasanovic (73.) / 1. GK
Dragicevic (75.) / 1. GK
Kalender (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Murat Saylik
(RB Fortuna Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Sonntag, 11.10.2020
-
Rügland
 1:3
-
Markt-Erlbach 2
 1:4
-
Dachsbach-Bir.
 3:4
-
Worzeldorf 2
 1:4
Marktbergel 2
-
 3:0
Cadolzburg 2
-
 3:1
-
Segringen 2
 1:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 2:0
Mögeldorf 2
-
ATV 1873 Frk. 2
 4:2
Weigenheim 2
-
Markt Bibart
 4:4
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:2
Weinzierlein 2
-
ASV Fürth 2
 1:5
Raitersaich 2
-
§2:0
Deutenbach 2
-
 3:0
-
Seukendorf
 4:2
VfL Nürnberg 2
-
Heroldsberg
 1:3
Zabo Nbg.
-
Laufamholz 2
 1:3
-
Dinkelsbühl 2
 0:6
Sugenheim
-
 2:3
Burgoberbach 2
-
 1:3
ATV 1873 Frank.
-
 0:2
Schnelldorf
-
 3:2
-
Langenfeld
 2:1
Freitag, 16.10.2020
-
Peters./Großh.2
§0:2
Mittwoch, 21.10.2020
Kalchreuth 2
-
Eyüp Sultan 2
 4:3
Samstag, 24.10.2020
-
Cadolzburg 2
 3:1
Sonntag, 25.10.2020
Kalchreuth 2
-
Laufamholz 2
 0:0
Weinzierlein 2
-
§2:0
-
ATV 1873 Frk. 2
 3:2
TB St.J.Nbg. 3
-
§2:0
Dinkelsbühl 2
-
 4:1
Raitersaich 2
-
§2:0
Segringen 2
-
§2:0
Peters./Großh.2
-
 0:0
Deutenbach 2
-
 3:1
-
Marktbergel 2
 0:2
-
Mögeldorf 2
 1:1
-
VfL Nürnberg 2
 6:1
TB St.J.Nbg. 2
-
Eyüp Sultan 2
 2:3
Schnelldorf
-
 4:0
-
Rügland
 1:1
Sugenheim
-
 3:0
Markt Bibart
-
 1:3
-
Weigenheim 2
 2:3
-
Dachsbach-Bir.
 1:3
Langenfeld
-
 1:0
Markt-Erlbach 2
-
 1:3
Donnerstag, 29.10.2020
-
Seukendorf
 ausg.
Samstag, 31.10.2020
-
Burgoberbach 2
 ausg.
Sonntag, 01.11.2020
ASV Fürth 2
-
Worzeldorf 2
 ausg.
Heroldsberg
-
 ausg.
Mittwoch, 04.11.2020
ATV 1873 Frank.
-
 ausg.