TSV Buch 3 - TB St. Johannis 88 Nürnberg 3, Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe - So. 11.10.2020 13:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
63
-
(0)
41
-
(0)
43
-
(0)
82
-
(0)
94
-
(0)
50
-
(0)
53
-
(0)
15
Winkler (82.)
-
(0)
44
-
(0)
59
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
13
Betz (46.)
-
(0)
16
-
(0)
14
Wollner (78.)
-
(0)
15
Menzke T. (82.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Rainer Brehm

Spielbericht

 
Buch lll siegt zum Auftakt
von Rainer Brehm
Letzten Sonntag trafen die Bucher in der 1.Runde des Ligapokals bei herbstlichem Wetter auf den Nachbarn aus Johannis. Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles und gutes Pokalspiel. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass keine gewillt war, die Partie abzuschenken und es entwickelte sich ein guter, harter aber zu jeder Zeit fairer Pokalfight. Die 88er machten in den ersten 25 Minuten ziemlich viel Druck und man konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte mit sauberen Spielzügen befreien. Immer wieder wurden die Bälle bereits im Mittelfeld abgefangen. Die Gäste ihrerseits konnten zwei, drei gefährliche Situationen verbuchen, jedoch ohne Erfolg. Nach ca. 30 Minuten kam die Dritte besser ins Spiel und konnte das Geschehen auf dem Platz ausgeglichener gestalten, ohne aber richtig gefährlich zu werden. So ging es etwas glücklich für die Heimelf mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild komplett. Die Bucher Jungs spielten jetzt mutiger und zielstrebiger nach vorne und verbuchten ihre ersten Möglichkeiten. Vielleicht mussten die Gäste dem Tempo der Anfangsminuten aus Durchgang Eins auch etwas Tribut zollen, aber die Dritte hatte jetzt mehr und mehr Spielanteile und konnte in der Folge einige gute Möglichkeiten verbuchen. In der 65. Minute scheiterte Fauck zunächst noch knapp mit einem Freistoß am Außenpfosten. Zehn Minuten vor Schluss sollte der heimische Stürmer die Dritte aber in Führung köpfen. Nach einem gut vorgetragenen Spielzug über die linke Seite und eine mustergültigen Flanke von Seischab nickte Fauck zur 1:0-Führung ein. Nur fünf Minuten später sorgte er nach einem zu kurz geratenen Rückpass der Gäste auf ihren Keeper für die Entscheidung.

Insgesamt ein gutes Pokalspiel zweier Mannschaften, die robust spielten, sich nichts schenkten, aber zu jeder Zeit fair blieben. Auch die gute Leistung vom Schiedsrichter sollte man erwähnen, der viel laufen ließ, aber jederzeit das Spiel im Griff hatte. In zwei Wochen geht’s weiter.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2020 23:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
TB St.J.Nbg. 3
45
90
90
 
Roß, Marco (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
89
 
Seischab, Stefan (TSV Buch 3) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Alicioglu, Taner (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
84
 
Tooooor für TSV Buch 3
2:0 Fauck, Pascal / 2. Pokaltor
82
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
79
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Fauck, Pascal / 1. Pokaltor
66
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
46
 

Spielinfos

Liga: Ligapokal A-Klassen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 11.10.2020 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(79.)
2:0
(84.)

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Seischab (69.) / -
Alicioglu (89.) / 1. GK
Seischab (89.) / 1. GRK
Roß Marco (90.) / 1. GK
TB St. Johannis 88 Nürnberg 3
Moissl (40.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dennis Roscher
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Sonntag, 11.10.2020
-
Rügland
 1:3
-
Markt-Erlbach 2
 1:4
-
Dachsbach-Bir.
 3:4
-
Worzeldorf 2
 1:4
Marktbergel 2
-
 3:0
Cadolzburg 2
-
 3:1
-
Segringen 2
 1:1
-
TB St.J.Nbg. 3
 2:0
Mögeldorf 2
-
ATV 1873 Frk. 2
 4:2
Weigenheim 2
-
Markt Bibart
 4:4
TB St.J.Nbg. 2
-
 2:2
Weinzierlein 2
-
ASV Fürth 2
 1:5
Raitersaich 2
-
§2:0
Deutenbach 2
-
 3:0
-
Seukendorf
 4:2
VfL Nürnberg 2
-
Heroldsberg
 1:3
Zabo Nbg.
-
Laufamholz 2
 1:3
-
Dinkelsbühl 2
 0:6
Sugenheim
-
 2:3
Burgoberbach 2
-
 1:3
ATV 1873 Frank.
-
 0:2
Schnelldorf
-
 3:2
-
Langenfeld
 2:1
Freitag, 16.10.2020
-
Peters./Großh.2
§0:2
Mittwoch, 21.10.2020
Kalchreuth 2
-
Eyüp Sultan 2
 4:3
Samstag, 24.10.2020
-
Cadolzburg 2
 3:1
Sonntag, 25.10.2020
Kalchreuth 2
-
Laufamholz 2
 0:0
Weinzierlein 2
-
§2:0
-
ATV 1873 Frk. 2
 3:2
TB St.J.Nbg. 3
-
§2:0
Dinkelsbühl 2
-
 4:1
Raitersaich 2
-
§2:0
Segringen 2
-
§2:0
Peters./Großh.2
-
 0:0
Deutenbach 2
-
 3:1
-
Marktbergel 2
 0:2
-
Mögeldorf 2
 1:1
-
VfL Nürnberg 2
 6:1
TB St.J.Nbg. 2
-
Eyüp Sultan 2
 2:3
Schnelldorf
-
 4:0
-
Rügland
 1:1
Sugenheim
-
 3:0
Markt Bibart
-
 1:3
-
Weigenheim 2
 2:3
-
Dachsbach-Bir.
 1:3
Langenfeld
-
 1:0
Markt-Erlbach 2
-
 1:3
Donnerstag, 29.10.2020
-
Seukendorf
 ausg.
Samstag, 31.10.2020
-
Burgoberbach 2
 ausg.
Sonntag, 01.11.2020
ASV Fürth 2
-
Worzeldorf 2
 ausg.
Heroldsberg
-
 ausg.
Mittwoch, 04.11.2020
ATV 1873 Frank.
-
 ausg.