Viktoria Aschaffenburg - JFG Steigerwald, Bayernliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U19 - 8. Spieltag - So. 24.10.2021 11:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
 
Fernandes (36.)
 
Bergmann (57.)
16
-
(0)
 
Mbuku (57.)
 
Philipp (68.)
 
Sinsel (84.)
12
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Schmid (62.)
10
-
(0)
 
Zirkel M. (73.)
15
-
(0)
 
Zeck (82.)
Durchschnittsalter: 17,3
Durchschnittsalter: 17,5
Trainer: Wolfgang Zeck

Spielbericht

 
Knappe Niederlage am Schönbusch
von Christian Zirkel
Der Fußballgott kann gnadenlos sein - diese Erfahrung mussten die Jungs von Coach Wolfgang Zeck bei ihrem Gastauftritt in Aschaffenburg wieder einmal machen. Quasi mit der letzten Aktion des Spieles entschied die Viktoria aus Aschaffenburg dieses spannende Spiel mit 2:1 für sich.
Aber zum Spielverlauf: Bei herrlichen äußeren Bedingungen legte das Heimteam mit viel Tempo los und setzte die JFG Steigerwald unter Druck. Bereits in der 10. Minute wurde diese Taktik mit Erfolg gekrönt, als Ruben Miguel Conceicao Fernandes mit einem tückischen Aufsetzer aus 16 Metern Keeper Luca Scheidel überwand. Aber nur elf Minuten später antworteten die Gäste: Mit der Fußspitze aus 12 Metern war es Matthias Wächter, der den Ausgleich besorgte. Das Heimteam hatte noch einen Lattentreffer und für die Gäste war es Simon Alt, der das Gehäuse der Unterfranken per Kopf knapp verfehlte. Mit einem 1:1 Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Thomas Gscheidl wogte in der zweiten Hälfte das Spiel hin und her. Sowohl Aschaffenburg hatte seine Möglichkeiten als auch die Steigerwälder. In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Drei Mal hatten die Gäste die Chance, den Sack zuzumachen – aber teils fahrlässig wurden diese vergeben. Und das sollte sich bitter rächen, denn es kam wie es kommen musste und eingangs bereits erwähnt wurde. Mit dem Schlusspfiff erzielte Sergen Türker den 2:1 Siegtreffer für Aschaffenburg.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2021 18:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

V. Aschaffenb.
JFG Steigerwald
45
90
90
+3
2:1 Tuerker, Sergen / 1. Saisontor
89
 
86
 
77
 
22
 
Tooooor für JFG Steigerwald
1:1 Wächter, Matthias / 1. Saisontor
10
 
1:0 Fernandes, Ruben / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 24.10.2021 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Am Schönbusch Aschaffenburg, Platz 3

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Katzee

Torschützen


Spielerstrafen

Viktoria Aschaffenburg
Sinsel (53.) / 2. GK
Mai (77.) / 2. GK
Kayaci (86.) / 1. GK
Sepik (89.) / 1. GK

JFG Steigerwald: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Thomas Gscheidl
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708