JFG Steigerwald - FC Würzburger Kickers, Bayernliga Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U19 - 3. Spieltag - So. 19.09.2021 11:00 Uhr
3:5 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
 
(46.)
11
-
(0)
 
(62.)
12
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
 
(71.)
17
-
(0)
 
(75.)
9
-
(0)
 
(81.)
15
-
(0)
 
(85.)
14
-
(0)
 
(85.)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 17,4
Trainer: Wolfgang Zeck
Trainer: Dominik Lang

Spielbericht

 
Torreiches Spiel in Burgebrach
von Christian Zirkel
Die ca. 100 Zuschauer im Burgebracher Steigerwaldstadion dürften ihr Kommen nicht bereut haben. Das heimische Team von Coach Wolfgang Zeck bot dem haushohen Favoriten vom Bundesliga Nachwuchsleistungszentrum über die gesamte Spieldauer Paroli, musste aber den Sieg der Kickers aus Würzburg anerkennen, da man sich in Summe einfach zu viele individuelle Fehler leistete.

Zum Spielverlauf: Die Partie verlief für das Heimteam von Beginn an ähnlich wie das Auftaktmatsch gegen den SSV Jahn Regensburg. Die Gäste profitierten in der 6. von einem einfachen Ballverlust und Malik Pankey besorgte das 0:1 aus ca. 10 Metern. Danach hatte sowohl Matthias Wächter in der 11. Minute als auch Niclas Fösel nach schöner Vorarbeit von Noel Zeck den Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem neuerlichen Abspielfehler wieder über die rechte Abwehrseite markierte erneut Malik Pankey das 0:2 in der 14. Minute. Aber nur eine Minute später verkürzte Tom Hofmann sehenswert, als er über links seinen Gegenspieler austanzte und unhaltbar zum 1:2 vollendete. In der 22. Minute stellten die Würzburger Kickers den alten Abstand wieder her. Wieder wurde ein Fehler in der Heimabwehr gnadenlos ausgenützt. Dieses Mal war es über die linke Seite, als Marcel Fischer in der Folge perfekt bedient wurde und zum 1:3 per Kopf traf. Das Spiel war extrem intensiv, es ging hin und her. Die JFG hatte kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Daniel Reich noch die Möglichkeit zu verkürzen. Nach einem Ballgewinn von Niclas Fösel im Mittelfeld wurde Joshua Strasser im Strafraum bedient, doch bei seiner Hereingabe war Gästekeeper Maximilian Perez Hintermeier auf dem Posten.

Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag: Die Steigerwälder leisteten sich eine Fehlerstafette für die sich Marcel Fischer mit dem 1:4 bedankte. Doch das Heimteam gab sich nicht geschlagen. Matthias ?Matze? Wächter setzte sich in Minute 55 mit einem schnellen Flankenlauf über links durch und passte auf Joshua Strasser. Dieser lies mehrere Würzburger auf engstem Raum aussteigen und legte auf Justin Grubert ab, der aus sieben Metern auf 2:4 verkürzte. Wiederum nur zwei Minuten später stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Bei einem Abwehrversuch mit dem Kopf behinderten sich zwei Steigerwälder gegenseitig, Tizian Hümmer hatte frei Bahn und markierte das 2:5. Doch die JFG kam erneut zurück ins Match. Nach einem Fehler im zentralen Abwehrbereich der Kickers in Minute 72 schaltete Wächter am schnellsten und erkämpfte sich das Leder. Der Ball kam zum eingewechselten Jannik Schmid, der im zweiten Versuch zum 3:5 traf. Das Heimteam warf nun alles nach vorne und hatte noch Möglichkeiten zu verkürzen, es blieb aber letztendlich beim 3:5 Auswärtssieg für die Unterfranken.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

JFG Steigerwald
FC Würzb.Kick.
45
90
85
 
85
 
Spielerwechsel FC Würzburger Kickers
Dikmen, Bartu im Spiel
81
 
Spielerwechsel FC Würzburger Kickers
75
 
72
 
Tooooor für JFG Steigerwald
3:5
71
 
70
 
62
 
Spielerwechsel JFG Steigerwald
im Spiel
57
 
2:5 Hümmer, Tizian / 1. Saisontor
55
 
Tooooor für JFG Steigerwald
2:4
46
 
1:4 Fischer, Marcel / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel JFG Steigerwald
im Spiel
22
 
1:3 Fischer, Marcel / 2. Saisontor
15
 
Tooooor für JFG Steigerwald
1:2
14
 
0:2 Pankey, Malik / 2. Saisontor
6
 
0:1 Pankey, Malik / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 19.09.2021 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Windeck, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

FC Würzburger Kickers
Kuhn (32.) / 1. GK
Vasilev (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle



Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708