TSV Aindling - SC Eltersdorf, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 11. Spieltag - So. 11.09.2011 17:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
1
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
5
-
(2)
8
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
12
-
(2)
 
Krotz (60.)
13
-
(2)
 
Jauch (77.)
14
-
(2)
 
Seybold (65.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Auswärtsniederlage erfolgreich abgewehrt
von Sport-Club
Eltersdorf ging mit unveränderter Anfangsformation in die Partie, in der der Gastgeber zwei gute Torchancen zur frühen Führung hatte. Torhüter Mathias Lang war es zu verdanken, dass es nach acht Spielminuten noch immer torlos in dieser Partie war. Zuerst lenkte er mit einer Glanzparade eine 20-Meter-Direktabnahme von Okanovic gerade noch über die Querlatte und wenig später hielt er aus neun Metern eine weitere gute Möglichkeit von Marcel Ebeling fest. Eltersdorf festigte nun seine Defensive und übernahm nun das Spielgeschehen, ohne allerdings gefährlich in den Strafraum zu kommen. Dennoch hätte der Gast in Führung gehen können, doch Schiedsrichter Thomas Berg aus Ergolding sah nach einem glasklaren Foulspiel im Strafraum keinen Grund, dem Sport-Club den fälligen Foulelfmeter anzuerkennen. Eltersdorf hatte durch Sven Röwe aus dem Halbfeld noch zwei gute Standardsituationen, die allerdings nichts einbrachten. Beide Mannschaften hielten sich in den ersten 45 Minuten an die taktische Marschroute ihrer Übungsleiter und neutralisierten sich bereits im Mittelfeld.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte nahm die Partie Fahrt auf, da beide Mannschaften nun das Spiel gewinnen wollten. Ein erneut möglicher Pfiff nach einem Trikotzupfen bei einem Schuss von Oliver Seybold blieb nach zehn gespielten Minuten erneut aus und Aindling konterte den Sport-Club nun immer wieder gefährlich aus. So musste selbst Goalgetter Michael Jonczy mit höchstem Einsatz den Führungstreffer verhindern. Zwei Mal lag der Torjubel der TSV-Fans auf den Lippen. Beide Male kreuzte der heute beste TSV-Akteur, Ebeling, allein vor Torhüter Mathias Lang auf und beide Male ging der Abschluss denkbar knapp am Torpfosten der Eltersdorfer vorbei. Pech hatte Aindling auch, als ein Kopfball nach einem Eckstoß an die Querlatte ging. Trainer Ludwig Preis reagierte und wechselte mit "Schippo" Skeraj und Florian Gräf mehr Routine ein und Eltersdorf konnte nun das Spiel wieder offener gestalten. Florian Gräf mit einem Schuss aus 20 Metern, den Torhüter Thomas Geisler sicher hielte und Kapitän Tobias Strauß mit einer sehr guten Einschussmöglichkeit hätten bereits die Führung erzielen können. Tobias Herzner sorgte für die Führung der Gäste. Michael Jonczy mit schnellem Pass auf Florian Gräf, der bei diesem schnellen Konter der Eltersdorfer den mitlaufenden Tobias Herzner bediente, der geschickt den herausstürzenden Torhüter ausspielte und die Lederkugel zur überraschenden Führung einschob. Aindling kam fünf Minuten später durch den eingewechselten P. Modes aus sechs Metern zum Ausgleich. Eine Linksflanke aus dem Halbfeld überraschte die Gästeabwehr, die Modes direkt abnahm und Torhüter Mathias Lang keine Abwehrchance ließ. Aindling wollte nun auch noch den Siegtreffer, vergab jedoch zwei Minuten später eine weitere glasklare Torchance und Alexander Eckert spitzelte kurz vor dem Abpfiff seinem Gegenspieler, der einschussbereit lauerte, gerade noch das Spielgerät vom Fuß.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2011 07:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Aindling
Eltersdorf
45
90
81
 
Tooooor für TSV Aindling
1:1 Modes, Patrick / 1. Saisontor
76
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Herzner, Tobias / 2. Saisontor
 
 
Huber, Simon (TSV Aindling) / 6. gelbe Karte
 
 
Ok, Mehmet (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Herzner, Tobias (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 11. Spieltag
Datum: 11.09.2011 17:00 Uhr
Sportstätte: Stadion am Schlüsselhauser Weg, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

0:1
(76.)
1:1
(81.)

Spielerstrafen

TSV Aindling
Huber S. / 6. GK
SC Eltersdorf
Herzner T. / 1. GK
Ok / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Strahlte keine Souveränität aus und ahndete ein klares Vergehen im Strafraum nicht. Auch beide Assis wirkten bei Verstößen nicht mit!
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
70:50
58
4
34
65:49
56
5
34
50:44
55
7
34
62:46
51
9
34
52:47
47
10
34
49:65
46
12
34
55:66
43
14
34
53:59
39
15
34
56:67
38
16
34
41:58
32
17
34
49:82
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Plätze 1 - 9 sind für die Regionalliga Bayern qualifiziert. Plätze 10 - 15 spielen mit den sechs Landesliga Ersten und Zweiten drei Plätze für die Regionalliga Bayern aus. Plätze 16 - 18 steigen in die Verbandsliga (=Bayernliga Nord oder Süd) ab.