FSV Erlangen-Bruck - TSV Buchbach, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 8. Spieltag - So. 21.08.2011 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kilger M. (12.)
13
-
(0)
 
Dolan (25.)
14
-
(0)
 
Mahr (65.)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Hamberger (86.)
12
-
(0)
 
Schwedes (39.)
13
-
(0)
 
Bernhardt (59.)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Knapper 1:0-Sieg für den FSV Erlangen-Bruck
von FSV Erlangen-Bruck
Dennis Haan erzielte in der Nachspielzeit das goldene Tor zum 1:0-Sieg gegen den TSV Buchbach. Die Gäste spielten betont defensiv und ließen dadurch nur wenige Möglichkeiten für das Heim-Team zu.
In den ersten 20 Minuten versuchte die Brucker Mannschaft über Distanzschüsse durch Bastian Lunz zum Torerfolg zu kommen. Seine Schüsse gingen ab jeweils knapp über oder neben das Buchbacher Tor. In der ersten halben Stunde waren die Gäste nur über Ecken oder Freistöße gefährlich. In der 28. Minute verfehlten gleich zwei Gästeangreifer am Fünfmeterraum eine Freistoßflanke. Das FSV-Team fand einfach kein Mittel die massierte Defensive der Gäste auszuspielen. In der 31. Minute zog Adrian Mahr nach schöner Einzelaktion aus acht Metern spitzem Winkel ab, der Keeper konnte den Ball aber unter sich begraben. Auch die Gäste hatten in der 36. Minute nach einem Konter eine gute Einschussmöglichkeit, den strammen Schuss von der Strafraumkante parierte aber Rainer Hausner im Brucker Tor gewohnt sicher. Mit dem Pausenpfiff knallte Bastian Lunz noch einen Freistoß aus gut 25 Metern auf das Buchbacher Tor, den der Keeper nur wieder ins Feld zurückprallen lassen konnte. Beim Nachschuss waren dann die heimischen Stürmer aber leider im Abseits.
Die zweite Halbzeit begann wie die Erste. Die Gäste spielten jetzt noch defensiver und die Brucker Mannschaft versuchte mit Distanzschüssen von Bastian Lunz zum Erfolg zu kommen. Die Fans mussten bis zur 74. Minute warten, bis die Heimmannschaft eine klare Tormöglichkeit herausspielte. Nach Vorarbeit vom eingewechselten Dennis Haan konnte der mitgelaufene Basti Lunz aus zehn Metern abziehen, der Buchbacher Keeper ließ sich aber nicht überraschen und hielt sicher. In der 84. Minute landete eine abgefälschte Flanke von Rico Röder beinahe im Gästetor, der Torwart konnte die Bogenlampe gerade noch über die Querlatte lenken. Die Brucker versuchten nun in der Schlussphase alles, um doch noch den ersehnten Siegtreffer zu erzielen. In der Nachspielzeit hatten auch die Gäste noch einmal eine Möglichkeit, als der eingewechselte Thomas Breu aufs Brucker Tor zulief und Roland Graf und Rainer Hausner gerade noch mit vereinten Kräften klären konnten, wobei die Gäste hier sogar Elfmeter forderten. Postwendend dann in der 92. Minute der erlösende Siegtreffer für das FSV-Team. Nach Flanke von Serdal Gündogan von der rechten Seite zeigte Dennis Haan seine Torjägerqualitäten und drückte den Ball freistehend aus vier Metern mit der Brust zum 1:0-Sieg über die Torlinie. In einem mittelmäßigen Bayernligaspiel geht der Sieg der Heimmannschaft aufgrund der größeren Spielanteile sicherlich in Ordnung.
Bereits am kommenden Freitagabend steht das nächste Spiel beim TSV Aindling (Anstoß 19:00 Uhr) auf dem Programm.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2011 20:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
TSV Buchbach
45
90
92
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Haan, Dennis / 1. Saisontor
 
 
 
 
 
 
Röder, Rico (FSV Erlangen-Bruck) / 2. gelbe Karte
 
 
Gögl, Florian (TSV Buchbach) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 8. Spieltag
Datum: 21.08.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(92.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Gündogan / 1. GK
Röder R. / 2. GK
Romano / 1. GK
TSV Buchbach
Gögl / 1. GK
Neulinger / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
70:50
58
4
34
65:49
56
5
34
50:44
55
7
34
62:46
51
9
34
52:47
47
10
34
49:65
46
12
34
55:66
43
14
34
53:59
39
15
34
56:67
38
16
34
41:58
32
17
34
49:82
27
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Plätze 1 - 9 sind für die Regionalliga Bayern qualifiziert. Plätze 10 - 15 spielen mit den sechs Landesliga Ersten und Zweiten drei Plätze für die Regionalliga Bayern aus. Plätze 16 - 18 steigen in die Verbandsliga (=Bayernliga Nord oder Süd) ab.