TSV 1860 Rosenheim - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 32. Spieltag - Sa. 14.05.2011 15:00 Uhr
7:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Ostarek (46.)
 
14
-
(0)
 
Masberg (61.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Bruck mit Rumpfelf in Rosenheim ohne Chance
von FSV Erlangen-Bruck
Zum ersten Male ist unsere Mannschaft zu einem Bayernligaspiel mit dem Zug angereist. Die Verantwortlichen vom TSV Rosenheim haben die Mannschaft mit Kleinbussen vom Bahnhof abgeholt. Trotz der weiten Anreise nach Oberbayern konnte unsere, aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft zusammengestellte, FSV-Elf fast eine halbe Stunde ihr Tor sauber halten. Je zwei Tore kurz vor und kurz nach der Pause sorgten aber dann doch für ein klares Ergebnis. Die Rosenheimer begannen das Spiel gleich mit sehr viel Druck und verzeichneten bereits in der dritten Minute einen Lattentreffer durch den späteren doppelten Torschützen Thomas Masberg. In der elften Minute konnte Rainer Hausner gegen Dominik Haas gerade noch per Fussabwehr einen Rückstand verhindern. In der 26. Minute war es aber dann doch so weit, nach Pass in die Tiefe konnte Markus Einsiedler überlegt zur 1:0 Führung einschieben. Die wenigen Brucker Entlastungsangriffe endeten meistens bereits am Rosenheimer Strafraum. Kurz vor der Pause konnte der Rosenheimer Thoams Masberg mit seinen beiden Toren die Partie bereits vor der Pause entscheiden. Gleich nach der Pause erhöhte die Heimelf wiederum durch Markus Einsiedler in der 48. Minute per Kopfball auf 4:0. Nur zwei Minuten später konnte der Rosenheimer Erkan Atilgan per Elfmeter auf 5:0 erhöhen. Danach konnte sich unser Team etwas besser in Szene setzen, doch Max Bauernschmitt und Klaus Foith waren jeweils einen Schritt zu spät gegenüber dem Heimkeeper. Mit einer sehenswerten Einzelaktion konnten die Oberbayern in der 65. Minute durch den eingewechselten Eugen Martin auf 6:0 erhöhen. Den Endstand in dieser etwas ungleichen Partie stellte der TSV Spielführer Michael Kokocinski in der 70. Minute mit seinem platzierten Schuß aus 16 Metern her. Kommenden Samstag gilt es nun im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten den treuen FSV-Fans noch einmal ein gutes Bayernligaspiel zu bieten und der sich im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften gleiche Voraussetzungen zu bieten.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2011 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Rosenheim
Erlangen-Bruck
45
90
70
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
7:0 Kokocinski, Michael / 1. Saisontor
65
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
6:0 Martin, Eugen / 1. Saisontor
50
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
5:0 Atilgan, Erkan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
4:0 Einsiedler, Markus / 4. Saisontor
42
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
3:0 Masberg, Thomas / 2. Saisontor
41
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
2:0 Masberg, Thomas / 1. Saisontor
26
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
1:0 Einsiedler, Markus / 3. Saisontor
 
 
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 32. Spieltag
Datum: 14.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: TSV-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Georgiadis / 1. GK
Hausner / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Schiffmann
(Landesverband Tirol)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel