FSV Erlangen-Bruck - TSV Rain/Lech, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 28. Spieltag - Fr. 15.04.2011 18:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
2
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(0)
 
Kilger M. (83.)
14
-
(0)
 
Backens (89.)
12
-
(1)
 
Günther (57.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Lutz (82.)
14
-
(0)
 
Manno (90.)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Bruck beendet Niederlagenserie
von FSV Erlangen-Bruck
Nach vier Niederlagen in Folge konnte die Heimelf mit einem gerechten 1:1-Unentschieden die Negativserie beenden. Frühe Führung durch Rico Röder reichte aber nicht zu einem Heimerfolg. Von Beginn an versteckten sich beide Mannschaften nicht und versuchten schnell nach vorne zu spielen. Diese Offensivbemühungen ergaben auch gleich eine gute Kopfballchance für die Gäste und ein Freistoß von Tomas Galasek ging nur knapp über die Latte. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld ging es in der sechsten Spielminute schnell, Felix Günther schickte Arpad Backens auf die Reise, dieser setzte sich bis auf der Grundlinie durch, um dann noch gekonnt auf den von hinten heranstürmenden Rico Röder aufzulegen. Diese Chance ließ er sich aus sechs Metern nicht entgehen und verwandelte gekonnt zur 1:0-Führung. Die Brucker Mannschaft spielte in dieser Phase deutlich zielstrebiger als in den letzten Spielen davor. Die Gäste aus Rain gewannen nach gut einer Viertelstunde die Oberhand und spielten auf den Ausgleich. Zwei Schussversuche durch Giuliano Manno und Daniel Schneider gingen knapp am Brucker Gehäuse vorbei. In der 28. Minute musste sich der Rainer Keeper ganz lang machen, um den Schuss von Rico Röder aus 22 Metern gerade noch zur Ecke zu klären. In der 29. Minute wurden die Angriffsbemühungen der Gäste zum Ausgleichstor belohnt. Nach einer Ecke konnte der Rainer Andreas Götz aus kurzer Distanz das Leder über die Linie bugsieren. Durch diesen Ausgleich war die Verunsicherung bei der Heimmannschaft wieder deutlich spürbar.
In der zweiten Halbzeit gab es gleich wieder die Möglichkeit für den FSV in Führung zu gehen. Den von Tomas Galasek getretenen Freistoß konnte aber Arpad Backens aus kurzer Distanz nicht verwerten. Im weiteren Verlauf des Spieles waren die Schussbemühungen beider Mannschaften zu ungenau, um etwas Zählbares einzubringen. Die beste Chance hatte dabei Bastian Lunz in der 85. Minute, doch auch er scheiterte freistehend aus rund sechs Metern am Rainer Keeper. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.
Bereits am Gründonnerstag spielt Bruck um 18:30 Uhr bei der SpVgg Bayreuth.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2011 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Rain/Lech
45
90
91
 
Lunz, Bastian (FSV Erlangen-Bruck) / 2. gelb-rote Karte
29
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:1 Götz, Andreas / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Röder, Rico / 3. Saisontor
 
 
 
 
 
 
Lutz, Maximilian (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte
 
 
Wünsch, Dominic (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 28. Spieltag
Datum: 15.04.2011 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:1
(29.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Günther / 2. GK
Kilger M. / 7. GK
Lunz B. (91.) / 2. GRK
TSV Rain/Lech
Lutz / 1. GK
Wünsch / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel