TSV Buchbach - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 27. Spieltag - Sa. 09.04.2011 14:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(2)
12
-
(0)
 
Bernhardt (62.)
13
-
(0)
 
Neulinger (80.)
14
-
(0)
 
Neubauer (83.)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Exner (46.)
14
-
(0)
 
Kilger M. (76.)
13
-
(0)
 
List (46.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Bruck verliert in Buchbach mit 0:3
von FSV Erlangen-Bruck
In der ersten Viertelstunde tasteten sich beide Mannschaften bei herrlichem Frühlingswetter erst einmal ab, insbesondere die Heimelf legte ihr Augenmerk darauf in der Defensive nicht überrascht zu werden. In der 17. Minute ein erster Schuss auf das Tor der Heimelf durch Felix Günther, allerdings in die Arme des Keepers. Auch die Heimelf versuchte ihr Schussglück in der 20. Minute durch Thomas Breu, der Ball ging aber knapp neben das Brucker Gehäuse. Wie aus dem Nichts in der 21. Minute die 1:0-Führung für die Heimelf, als nach einem Freistoß von der linken Seite Thomas Breu aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Nur wenig später bot sich der Brucker Elf die Ausgleichschance, als bei einem Freistoß von der rechten Seite Bastian Lunz den Ball mit dem Hinterkopf verlängern konnte, dieser aber knapp übers Tor flog. Danach schien das Spiel so in die Halbzeit zu plätschern. Kurz vor der Pause doch noch eine Großchance für die Buchbacher, als nach einem Rückpass von der Grundlinie Thomas Hamberger den Ball aus kurzer Distanz nur einschieben musste, der Ball aber knapp am Pfosten vorbei ging.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Chance für Arpad Backens, sein Schuss ging aber übers Tor. Danach folgte eine spielentscheidende Szene, als Aubrey Dolan sich seines ihn festhaltenden Gegenspielers entledigen wollte, traf er dabei unabsichtlich seinen Gegenspieler mit der Hand im Gesicht. Der Schiedsrichter zückte, zum Entsetzen aller, hierfür die Rote Karte. In der 63. Minute bot sich Dennis Haan die Ausgleichschance. Nach schönem Anspiel von Rico Röder lief er aufs Tor zu, wurde aber gerade noch am Einschuss gehindert. Zu allem Überfluss zeigte der überaus heimorientierte Schiedsrichter in der 67. Minute auch noch für die Heimelf auf den Elfmeterpunkt, als er bei einem Laufduell von Manuel Kilger mit seinem Gegenspieler Manuel Neubauer ein Foulspiel sehen wollte. Der erfahrene Ralf Klingmann ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte in der 67. Minute sicher zum 2:0 für seine Farben. Die Gästemannschaft war zwar in der Folgezeit um den Anschlusstreffer bemüht, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Dadurch ergaben sich zwangsläufig Chancen für die Heimelf, so in der 70. Minute als Maximilian Hain aus spitzem Winkel knapp daneben zielte. In der 78. Minute sorgte der Buchbacher Thomas Breu mit seinem zweiten Tor für den 3:0-Endstand. Nach schönem Anspiel von Thomas Hamberger ließ er Keeper Hausner aus halbrechter Position keine Abwehrchance.
Für die Mannschaft heißt es nun die Köpfe wieder hoch zu nehmen und sich am kommenden Freitag (Anstoß 18:00 Uhr) im Heimspiel gegen den TSV Rain/Lech selbst aus dieser kleinen Krise zu ziehen.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2011 22:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Buchbach
Erlangen-Bruck
45
90
78
 
Tooooor für TSV Buchbach
3:0 Breu, Thomas / 2. Saisontor
70
 
67
 
Tooooor für TSV Buchbach
2:0 Klingmann, Ralf (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
66
 
58
 
21
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:0 Breu, Thomas / 1. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 27. Spieltag
Datum: 09.04.2011 14:00 Uhr
Sportstätte: Jahnstadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 380

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(67.)
Klingmann Ralf / 3. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(78.)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Neulinger (70.) / 2. GK
FSV Erlangen-Bruck
Dolan (58.) / 1. RK
Backens (66.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schieder
(FC Weiden Ost)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel