FSV Erlangen-Bruck - Würzburger FV, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 26. Spieltag - So. 03.04.2011 17:00 Uhr
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
10
-
(0)
5
-
(1)
7
-
(1)
11
-
(0)
6
-
(1)
 
Ok (67.)
12
-
(1)
 
Kilger M. (46.)
13
-
(1)
 
Günther (46.)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ganzinger (44.)
 
Riedner (73.)
14
-
(0)
 
Häcker (90.)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV wartet auf ersten Sieg nach der Winterpause
von FSV Erlangen-Bruck
FSV-Trainer Gerd Klaus musste kurzfristig auf Michael Krämer verzichten, für ihn spielte Mehmet Ok in der Innenverteidigung. Zudem wurde Tomas Galasek im defensiven Mittelfeld eingesetzt, um dem Spiel nach fünf sieglosen Begegnungen Ruhe und Sicherheit zu geben. Bruck begann entschlossen und hatte bereits in der dritten Minute die erste Möglichkeit, doch der Schuss von Ok wurde noch zur Ecke abgefälscht. In der achten Minute jedoch die kalte Dusche für den FSV. Nach einer Flanke von der linken Seite konnte Simon Häcker per Kopf die Führung für die Gäste erzielen. Als Tomas Galasek bereits zwei Minuten später mit einem sehenswerten Freistoß aus 20 Metern den Ausgleich erzielte, schien der FSV wieder im Spiel. Jedoch fiel kurze Zeit später der erneute Führungstreffer für Würzburg. Einen flachen 20 Meter-Schuss konnte Rainer Hausner gerade noch aus dem Eck fischen, jedoch setzte Benjamin Schömig - im Gegensatz zu den FSV-Spielern - nach und erzielte im Nachschuss die erneute Führung. Danach lief beim FSV nicht mehr viel. Immer wieder konterten die Gäste, die das Mittelfeld schnell überbrücken konnten. Dabei ging ein gefährlicher Distanzschuss nach einer halben Stunde nur knapp am Brucker Gehäuse vorbei, wenig später klärte Roland Graf in letzter Sekunde. Rainer Hausner konnte kurz vor dem Pausenpfiff einen Freistoß gerade noch wegfausten. Zur Halbzeit wechselte Gerd Klaus zwei Offensivspieler ein, ohne, dass das Spiel des FSV zwingender wurde. Ein Freistoß von Bastian Lunz, den Gästekeeper Grunz aus dem Winkel fischte sowie ein Schuss von der Strafraumgrenze von Arpad Backens waren die einzigen Chancen im zweiten Durchgang. Obwohl der FSV mehr Spielanteile hatte, blieb der Würzburger FV mit Kontern gefährlich. Einen dieser Konter vollendete in der 72. Minute Tobias Riedner, als er nach flacher Hereingabe von der rechten Seite nur noch den Fuß hinhalten musste. Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste. Dem FSV merkte man die Verunsicherung an, die aufgrund des gesicherten Tabellenplatzes eigentlich unerklärlich ist. Nächsten Samstag muss der FSV zum Auswärtsspiel beim TSV Buchbach antreten.
Spielbericht eingestellt am 05.04.2011 11:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Würzburger FV
45
90
72
 
Tooooor für Würzburger FV
1:3 Riedner, Tobias / 4. Saisontor
16
 
Tooooor für Würzburger FV
1:2 Schömig, Benjamin / 3. Saisontor
10
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Galásek, Tomás / 2. Saisontor
8
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Häcker, Simon / 1. Saisontor
 
 
 
 
Ok, Mehmet (FSV Erlangen-Bruck) / 3. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
 
 
Drenkard, Daniel (Würzburger FV) / 1. gelbe Karte
 
 
Häcker, Simon (Würzburger FV) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 26. Spieltag
Datum: 03.04.2011 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Backens / 5. GK
Galásek / 2. GK
Graine / 4. GK
Günther / 1. GK
Ok / 3. GK
Würzburger FV
Drenkard / 1. GK
Häcker / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Treiber
(VfR Neuburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel