FSV Erlangen-Bruck - TSV Aindling, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 20. Spieltag - So. 21.11.2010 14:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Galásek (70.)
14
-
(0)
 
Röwe (90.)
12
-
(0)
 
Backens (44.)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Meyer (72.)
 
Eweka P. (83.)
14
-
(0)
 
Schmidt (90.)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Bruck verliert mit 0:2 gegen den TSV Aindling
von FSV Erlangen-Bruck
Die Heimmannschaft konnte das zuletzt gezeigte ballsichere Kombinationsspiel nicht abrufen. Gut eingestellte Gäste erzielten in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Tore durch Phillip Eweka und Michael Fischer.
Die Gäste spielten von Beginn an frech mit und hatten bereits in der vierten Spielminute durch den agilen Christian Doll die erste gute Einschussmöglichkeit. Den aus sechs Metern getretenen Ball konnte Rainer Hausner im Brucker Tor gerade noch parieren. Das Brucker Team zeigte in der elften Minute den ersten durchdachten Spielzug, dadurch kam Arpad Backens an der Strafraumgrenze zum Schuss, der aber vom Aindlinger Torwart sicher pariert wurde. Gleich im Gegenzug musste der Heimkeeper sein ganzes Können aufbieten, um vor dem Aindlinger Stürmer klären zu können. In der 15. und 17. Minute zeigte der Aindlinger Torwart Schwächen bei der Ballkontrolle, doch leider waren die Heimstürmer für eine Nachschusschance immer einen Schritt zu spät. Danach hatte beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ihr Pulver bereits verschossen, das Spiel plätscherte bis zur Halbzeitpause so dahin.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten zunächst die Gäste wiederum durch den stets gefährlichen Christina Doll aus 16 Metern die erste gute Chance. In der 55. Minute wurden die Gäste für ihr durchdachtes Offensivspiel zum 0:1 belohnt. Als Rainer Hausner einen Flankenball gerade noch mit der Faust abwehren konnte, fand der abgefälschte Nachschuss von Phillip Eweka seinen Weg ins Brucker Tor. Danach war die Heimelf zwar um den Ausgleich bemüht, es konnten aber keine zwingenden Torchancen herausgespielt werden. Obwohl die Gäste ab der 73. Minute in Unterzahl spielen mussten, Phillip Eweka hatte nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte gesehen, konnten sie ein weiteres Tor und damit die Entscheidung erzielen. Der Drehschuss von Michael Fischer aus 14 Metern ins lange Eck war unhaltbar für Rainer Hausner. Bruck steckte zwar bis zum Schluss nicht auf, man kam aber nicht mehr entscheidend vor das Aindlinger Tor. Aufgrund der deutlicheren Torchancen war der Sieg für die Gäste aus Aindling verdient.
Am kommenden Samstag kann die Heimmannschaft im Derby beim SV Seligenporten versuchen diese Niederlage wieder wettzumachen.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2010 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Aindling
45
90
79
 
Tooooor für TSV Aindling
0:2 Fischer, Michael / 1. Saisontor
55
 
Tooooor für TSV Aindling
0:1 Eweka, Phillip / 2. Saisontor
 
 
Graf, Roland (FSV Erlangen-Bruck) / 5. gelbe Karte
 
 
 
 
Lunz, Bastian (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelb-rote Karte
 
 
 
 
Eweka, Phillip (TSV Aindling) / 1. gelb-rote Karte
 
 
Völker, Tobias (TSV Aindling) / 1. gelbe Karte
 
 
Schmidt, Mario (TSV Aindling) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 20. Spieltag
Datum: 21.11.2010 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

0:1
(55.)
0:2
(79.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Dolan / 2. GK
Galásek / 1. GK
Graf / 5. GK
Lunz B. / 1. GRK
TSV Aindling
Eweka P. / 1. GRK
Schmidt / 3. GK
Völker / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schieder
(FC Weiden Ost)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel