SV Heimstetten - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 16. Spieltag - Sa. 23.10.2010 16:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ünver (60.)
 
Wich (60.)
14
-
(0)
 
Moll (78.)
7
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
 
Backens (87.)
12
-
(0)
 
Günther (61.)
13
-
(0)
 
Röwe (77.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
2:1-Auswärtssieg bringt den FSV auf Platz 3
von FSV Erlangen-Bruck
Von Beginn an entwickelte sich ein intensives und interessantes Bayernligaspiel. Die Gastgeber begannen stürmisch und setzten in der Anfangsphase das Gästeteam unter Druck. Die größte Chance in Führung zu gehen hatte der SV Heimstetten in der neunten Minute, als ein Angreifer plötzlich alleine vor dem Brucker Keeper stand, Matthias Gumbrecht umspielte, sein Schuss aus spitzem Winkel jedoch von Tomas Galasek kurz vor der Linie geklärt wurde. Danach befreite sich der Gast und kontrollierte das Spielgeschehen. Die Defensive stand nun sicherer und durch schnell vorgetragene Angriffe entwickelte man immer mehr Torgefahr. So scheiterte Felix Günther ebenso wie kurz danach Peter Heyer am gegnerischen Torwart. Nach 30 Minuten kam bei einem langem Ball Michael Krämer nur um einen Schritt zu spät, zehn Minuten später setzte sich Arpad Backens auf der linken Seite gut durch, sein Querpass auf den freistehenden Peter Heyer wurde gerade noch abgefangen. Die letzte Chance vor der Pause hatte Sven Röwe, sein Kopfball streifte noch den rechten Pfosten. So blieb es zur Halbzeit beim torlosen Unentschieden. Gleich nach Wiederanpfiff setzte sich Sven Röwe gegen drei Gegner durch, sein Schuss aus 20 Metern konnte von Torhüter Lehner gerade noch zur Ecke geklärt werden. Nachdem der Schlenzer von Bastian Lunz in der 59. Minute noch über die Latte gelenkt werden konnte, fiel zwei Minuten später der verdiente Führungstreffer. Tomas Galasek legte einen Freistoß quer auf Arpad Backens, der viel Zeit hatte und den Ball überlegt aus 20 Metern flach ins rechte Eck schoss. Der SV Heimstetten erhöhte nun wieder den Druck, kam aber lediglich zu einer Chance, als Matthias Gumbrecht einen Kopfball sicher parierte. Die Vorentscheidung dann in der 76. Minute. Einen Freistoß aus 22 Metern traf Sven Röwe optimal und der Ball schlug im linken Winkel ein. Der FSV spielte aus einer sicheren Abwehr heraus nun seine spielerische Überlegenheit aus, trug immer wieder gute Angriff nach vorne und beherrschte das Spielgeschehen. Fünf Minuten vor dem Ende traf mit einem schönen Schuss aus zwölf Metern Junis Ibrahim zum Anschlusstreffer für Heimstetten. Danach warf die Heimmannschaft alles nach vorne und es wurde nochmals spannend. Mit Routine brachte die Gastmannschaft den Sieg aber über die restliche Zeit.
Durch diesen verdienten Auswärtssieg beim SV Heimstetten klettert der FSV auf den 3. Tabellenplatz und hat nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Großbardorf.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2010 13:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heimstetten
Erlangen-Bruck
45
90
86
 
Tooooor für SV Heimstetten
1:2 Ibrahim, Junis / 1. Saisontor
75
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:2 Röwe, Sven / 2. Saisontor
61
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
0:1 Backens, Arpad / 2. Saisontor
 
 
Kubica, Arthur (SV Heimstetten) / 1. gelbe Karte
 
 
Röder, Rico (FSV Erlangen-Bruck) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 16. Spieltag
Datum: 23.10.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportpark Heimstetten, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

0:2
(75.)
1:2
(86.)

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Kubica / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck
Röder R. / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfram Aufschnaiter
(Salzburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel