TSV Rain/Lech - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 11. Spieltag - Sa. 18.09.2010 15:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
 
Lovric (90.)
1
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Dolan (74.)
12
-
(0)
 
Röder R. (46.)
13
-
(0)
 
Günther (46.)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unnötige 1:2-Niederlage beim TSV Rain/ Lech
von FSV Erlangen-Bruck
Eine unnötige 1:2-Niederlage musste unser Bayernliga-Team in Rain hinnehmen. In der ersten Halbzeit fand die Mannschaft keine Einstellung gegen die langen Bälle des Gegners. In der zweiten Halbzeit kam unser Team besser ins Spiel und hätte durchaus Punkte mitnehmen können. Der FSV hatte gleich nach Anpfiff die erste Chance, als Peter Heyer eine scharfe Hereingabe von Manuel Kilger nicht im Tor unterbringen konnte. Danach allerdings übernahm Rain das Kommando, scheiterte aber bei zwei gefährlichen Schüssen am gut reagierenden Rainer Hausner. Nach einem missglückten Abschlag von Rainer Hausner lief Zeljko Brnadic alleine auf das Brucker Tor zu und brachte den Ball flach im Brucker Tor unter. Danach entwickelte sich ein nervöses Bayernligaspiel, in dem keine Mannschaft gute Kombinationen zustande brachte. Während Rain es mit weiten Bällen auf die körperlich starken Spitzen versuchte und dabei immer wieder für Gefahr sorgte, gelang dem FSV kaum eine durchdachte Aktion. Immer wieder lief man sich in der Abwehr der Rainer fest oder lief ins Abseits. Nach einer guten halben Stunde kam der FSV endlich besser ins Spiel kam. Als jedoch ein Foulspiel an Peter Heyer im Mittelfeld nicht geahndet wurde, konnte der Gegner einen Ball lang über die Abwehr schlagen. Torwart Rainer Hauser und der gegnerische Stürmer prallten zusammen und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Eine umstrittene Entscheidung des Unparteiischen. Kapitän Bernd Taglieber verwandelte sicher. Mit frischen Kräften kam der FSV in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und hatte in der 51. und 53. Minute sehr gute Chancen, als Hakim Graine zunächst einen Kopfball aus fünf Metern neben das Tor setzte und kurz danach allein auf den Rainer Keeper zulief, aber scheiterte. Bruck hatte nun das Spielgeschehen im Griff und es entwickelte sich ein gutes Bayernligaspiel mit offenem Schlagabtausch. Während sich die Brucker Defensive jetzt besser auf die weit geschlagenen Bälle eingestellt hatte, erarbeitete man sich in der Offensive einige Chancen. Allerdings wurden die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt. In der Schlussviertelstunde wurde der Druck auf das Rainer Tor immer größer. Es dauerte aber bis zur 90. Minute, bis die Bemühungen belohnt wurden. Tomas Galàsek nahm Maß und traf mit einem Freistoß aus 25 Metern genau in den Torwinkel. In der hektischen Nachspielzeit war der FSV drauf und dran, doch noch einen Punkt zu retten. Doch Peter Heyer kam bei einem Flankenball um Zentimeter zu spät und Sven Röwe traf den Ball aus dem Gewühl heraus nicht richtig, sodass der Rainer Torwart den Sieg festhalten konnte.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2010 21:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rain/Lech
Erlangen-Bruck
45
90
90
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
2:1 Galásek, Tomás / 1. Saisontor
37
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
2:0 Taglieber, Bernd (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für TSV Rain/Lech
1:0 Brnadic, Zeljko / 2. Saisontor
 
 
Egen, Alexander (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte
 
 
Schneider, Daniel (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte
 
 
Lovric, Den (TSV Rain/Lech) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 11. Spieltag
Datum: 18.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Georg-Weber-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

1:0
(11.)
2:0
(37.)
Taglieber Bernd / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Rain/Lech
Egen / 1. GK
Lovric / 1. GK
Schneider D. / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck
Gündogan / 2. GK
Hausner / 1. GK
Kilger M. / 5. GK
Lunz B. / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Danjiel Darandik
(DJK SV Altdorf, Niederbayern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel