FSV Erlangen-Bruck - TSV Buchbach, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 10. Spieltag - Fr. 10.09.2010 17:30 Uhr
5:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
 
Röder R. (62.)
 
Kilger M. (70.)
13
-
(0)
 
Backens (65.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kupfer (24.)
13
-
(0)
 
Breu (68.)
14
-
(0)
 
Hain H. (68.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Tolle Tore beim Brucker 5:0
von Willi Kornprobst
Starke Leistung unserer Mannschaft führte zu einem auch in dieser Höhe hochverdienten Heimerfolg. Zwei schnelle Tore von Peter Heyer entschieden die Partie frühzeitig.
Die Zuschauer, viele waren mit ihrer Eintrittskarte aus dem Clubspiel wieder gekommen, spürten von Anfang an, dass unser Team das Pokal-Aus in Frohnlach so schnell wie möglich vergessen machen wollten. Dies gelang auch bereits in der 12. Min., als Peter Heyer, nach einem Abwehrfehler der Oberbayern, auf halblinks aufs Tor zuläuft und sein Flachschuss ins kurze Eck den Torwart zur Brucker Führung überrascht. Kaum war die Tormusik verstummt, war der Ball bereits wieder im Buchbacher Gehäuse. Nach Rückpass von Rico Röder schoss wiederum Peter Heyer aus 12 m unhaltbar ein. Danach schien unsere Mannschaft zunächst den Torhunger gestillt zu haben, es gab zunächst keine klaren Torchancen mehr. Aber auch die Gäste konnten sich in dieser Phase nicht entscheidend bis zum Bruck Tor durchsetzen. So musste ein Traumtor von Manuel Kilger wieder für kurzweile in dieser Partie sorgen. Eine Flanke von der rechten Seite nahm er mit vollem Risiko volley aus der Luft, sein Diagonalschuss schlug unhaltbar für den Buchbacher Keeper im rechten Torwinkel ein. Anschließend kamen die Gäste zwar häufiger vor das Brucker Gehäuse, allerdings waren die Distanzschüsse von Thomas Hamberger und Patrick Irmler zu ungenau.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Bastian Lunz die große Chance ein weiteres Tor für seine Farben zu erzielen. Nach Doppelpass mit Peter Heyer konnte er alleine auf das Gästetor zulaufen, sein Schuss aus 8 m ging aber knapp am Tor vorbei. Auch die Gäste hatten sich für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen, sie tauchten nun öfter vor dem Brucker Strafraum auf. Als in der 62. Minute Bastian Lunz mit seiner Direktabnahme aus 4 m auf 4:0 erhöhen konnte, waren auch diese Angriffsbemühungen der Gäste wieder verstummt. Für den Endstand von 5:0 sorgte in der 77. Min. Hakim Graine. Zunächst verstolperte Peter Heyer die flache Hereingabe von Bastian Lunz, doch der mitgelaufene FSV-Stürmer konnte den Ball mit einem Drehschuss doch noch im Gästetor unterbringen. Nach einer längeren Behandlungspause für unseren Keeper Rainer Hausner, ein Buchbacher Stürmer hatte etwas übermotiviert durchgezogen, hatten die Gäste die letzte gute Möglichkeit für einen Torerfolg, der Freistoß von Ralf Klingmann aus 25 m flog aber knapp am FSV-Tor vorbei. Die Zuschauer waren sich nach dem Spiel einig, ein kurzweiliges mit schönen Toren gespicktes Bayernligaspiel gesehen zu haben.
Am kommenden Samstag reist nun unsere Mannschaft zum spielstarken TSV Rain/Lech.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2010 10:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
TSV Buchbach
45
90
77
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
5:0 Graine, Hakim / 2. Saisontor
68
 
62
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
4:0 Lunz, Bastian / 2. Saisontor
24
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
3:0 Kilger, Manuel / 2. Saisontor
14
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
2:0 Heyer, Peter / 6. Saisontor
12
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Heyer, Peter / 5. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 10. Spieltag
Datum: 10.09.2010 17:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benedikt Öllinger
(SV Riedlhütte)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel