FSV Erlangen-Bruck - TSV Großbardorf, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 6. Spieltag - So. 15.08.2010 17:00 Uhr
1:4 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
 
Kilger M. (76.)
13
-
(0)
 
Dolan (70.)
12
-
(0)
 
Günther (46.)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Stahl (72.)
13
-
(0)
 
Laus (82.)
14
-
(0)
 
Piecha (85.)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
1:4-Heimniederlage für den FSV Bruck
von FSV Erlangen-Bruck
In den ersten zwanzig Minuten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei es keiner Mannschaft gelang sich klare Torchancen zu erspielen. Danach hatten die kampfstarken Gäste etwas mehr vom Spiel. Bei einem Freistoß von halbrechts kam Johannes Volkmar aus fünf Metern nur knapp mit dem Kopf nicht an den Ball. Die Brucker Fans mussten bis zur 29. Minute auf die erste Großchance ihrer Mannschaft warten. Als Manuel Kilger von der linken Grundlinie flankte, konnte der Großbardorfer Keeper den Ball nur vor die Füße des einschussbereiten Dennis Haan abklatschen. Dieser war davon aber so überrascht, dass er zu lange zögert und die Chance verstolperte. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Angriffe der Heimmannschaft zwingender und die Anspiele präziser. Mit dem Pausenpfiff versuchte sich Bastian Lunz noch einmal mit einem Schuss aus 30 Metern, der aber über das Tor strich.
Nach der Halbzeit begannen die Brucker mit dem eingewechselten Hakim Graine druckvoller und zielstrebiger. In der 54. Minute hatte er auch gleich eine gute Einschussmöglichkeit, sein Schuss aus spitzem Winkel ging aber am langen Posten vorbei. In diese Drangphase der Gastgeber dann der überraschende Rückstand. Nach Flanke von der linken Seite konnte der Großbardorfer Wajos Dinudis ungehindert volley aus sechs Metern zur Gästeführung einschießen. Bereits in der 68. Minute die Vorentscheidung zum 2:0 für die Gäste. Der quirlige Stefan Piecha konnte alleine aufs Brucker Tor zulaufen und nachdem er auch noch Rainer Hausner umkurvt hatte, ungehindert einschießen. Die Heimelf war danach bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieses Unterfangen stoppte aber wiederum der gut aufgelegte Stefan Piecha in der 74. Minute mit dem 3:0 für seine Farben. Nach einem Alleingang konnte er vom Fünfmetereck aus einschießen. Der 1:3-Anschluss per Foulelfmeter in der 86. Minute durch Peter Heyer, Arpad Backen war gefoult worden, war dann nur noch Ergebniskosmetik. Fast postwendend stellte aber Manuel Leicht in der 88. Minute per abgefäschtem Freistoß mit dem 1:4 den alten Abstand wieder her. In der Nachspielzeit fing sich der Gästespieler Maximilian Zang durch eine Tätlichkeit völlig unnötig eine Rote Karte ein.
Nun gilt es am kommenden Samstag beim neuen Tabellenführer in Ismaning diese Niederlage wieder wettzumachen.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2010 23:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Großbardorf
45
90
90
 
88
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:4 Leicht, Manuel / 1. Saisontor
86
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:3 Heyer, Peter (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
74
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:3 Piecha, Stefan / 2. Saisontor
68
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:2 Piecha, Stefan / 1. Saisontor
63
 
Tooooor für TSV Großbardorf
0:1 Dinudis, Waios / 1. Saisontor
 
 
Stahl, Pascal (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Mekic, Mirza (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Ok, Mehmet (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelb-rote Karte
 
 
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 6. Spieltag
Datum: 15.08.2010 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen

0:1
(63.)
0:2
(68.)
0:3
(74.)
1:3
(86.)
Heyer Peter / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:4
(88.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Kilger M. / 4. GK
Ok / 1. GRK
TSV Großbardorf
Mekic / 1. GK
Stahl / 1. GK
Volkmar / 1. GK
Zang (90.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Ordentliche Leistung!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel