FC Eintracht Bamberg 2010 - TSV Aindling, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 4. Spieltag - Sa. 07.08.2010 15:00 Uhr
0:5 (0:4)
Topspiel der Woche: Deftige Schlappe gegen Aindling
Mit einer satten 0:5-Niederlage ging der FCE Bamberg aus seinem zweiten Saisonheimspiel. Ein schneller Rückstand brachte die Gastgeber frühzeitig aus dem Konzept und damit aus dem Spiel. Aber schon am Mittwoch Abend können sich die Kicker beim Spiel in Seligenporten wieder rehabilitieren.
Aus Bamberg berichtet Johanna Endres

Aufgebot und Noten

 
11
4,3
(9)
2
3,8
(8)
3
5,5
(9)
4
3,9
(8)
8
3,9
(8)
7
3,6
(8)
9
3,9
(8)
10
4,4
(8)
13
3,9
(8)
 
Pickel J. (69.)
12
4,0
(8)
 
Rebhan (41.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Eweka P. (68.)
13
-
(0)
 
Dietl (68.)
 
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Christian Hassa
Patrick Strätz
Zur Halbzeit schon alles klar
„Eines der letzten Spiele, die ich im Fuchs-Park-Stadion gesehen habe, war das 1:6 gegen Greuther Fürth!“ so ein Zuschauer. Er sollte damit nicht Recht behalten. Allerdings stand es bereits nach 45 Minuten 0:4. So weit weg war er mit seiner Einschätzung daher nicht. Zwar war nach dem 0:2 ein Bemühen seitens der Bamberger zu erkennen, aber zu diesem Zeitpunkt war die Messe bereits gelesen (freiwillige Zahlung in die Phrasensau). Denn: Auch trotz der Bemühungen waren die Gäste aus Aindling den Domstädtern überlegen und strahlten bei beinahe bei jedem Vorstoß Torgefahr aus. Ab der vierten Spielminute lief die Mannschaft von Trainer Christoph Starke einem Rückstand hinterher. Michael Dietl flankte auf Mario Schmidt, der die frühe Führung für die Gäste erzielte. 21 Minuten später war es wiederum Schmidt, der diese Führung ausbaute. Schmidt hatte gesehen, dass Torhüter Florian Muckelbauer zu weit vor seinem Tor stand und setzte einen gefühlvollen Lupfer zum 2:0 in dessen Gehäuse. Und der TSV hätte nachlegen könne: Qemaijl Bequiri schoss knapp links am Tor vorbei, Christian Doll traf im Anschluss nur das Außennetz. Besser machte es in der 44. Min. Phillip Eweka, der nach Zuspiel von Kapitän Tobias Völker das 3:0 markierte. Doch damit nicht genug. 60 Sekunden später war es Neuzugang Lukas Kling, der aus knapp 20 Metern das 4:0 erzielte.
Aindling schaltete zwei Gänge zurück
Nach der Pause tat Aindling nur noch das Nötigste, blieb dabei aber durchaus gefährlich, Bamberg war zwar bemüht, brachte aber wenig Effektives zustande. Das Nötigste führte in der 88. Min. zum 5:0 für den TSV Aindling. Nach einem Eckball und diverser Unstimmigkeiten in der Bamberger Abwehr besorgte Franz Hübl den 5:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2010 21:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC E. Bamberg
Aindling
45
90
88
 
Tooooor für TSV Aindling
0:5 Hübl, Franz / 1. Saisontor
45
 
Tooooor für TSV Aindling
0:4 Kling, Lukas / 1. Saisontor
44
 
Tooooor für TSV Aindling
0:3 Eweka, Phillip / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für TSV Aindling
0:2 Schmidt, Mario / 2. Saisontor
4
 
Tooooor für TSV Aindling
0:1 Schmidt, Mario / 1. Saisontor
 
 
Kling, Lukas (TSV Aindling) / 1. gelbe Karte
 
 
Schmidt, Mario (TSV Aindling) / 2. gelbe Karte
 
 
Hübl, Franz (TSV Aindling) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 4. Spieltag
Datum: 07.08.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Fuchs-Park-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 640

Torschützen

0:1
(4.)
0:2
(25.)
0:3
(44.)
0:4
(45.)
0:5
(88.)

Spielerstrafen

FC Eintracht Bamberg 2010
Bechmann / 3. GK
Dotterweich / 2. GK
Wieczorek / 2. GK
TSV Aindling
Hübl / 1. GK
Kling / 1. GK
Schmidt / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Noch nicht bestimmt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel