SV Memmelsdorf - TSV Großbardorf, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 38. Spieltag - Sa. 29.05.2010 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Mekic (19.)
13
-
(0)
 
Dinudis (46.)
 
Mantlik (65.)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Im letzten Augenblick zwei Punkte verloren
von Guntram Schmidt
Zwei Minuten fehlten noch, um doch noch mit einem Sieg das Kapitel Bayernliga abzuschließen. Aber mit einem Sonntagsschuss machte Rieß dies zunichte. Der SV Memmelsdorf verabschiedete vor Spielbeginn dei Spieler und den Trainer mit je einem Blumenstrauß. Mario Meth zwei Jahre beim SVM, zieht es nach Pettstadt zurück. Unvergessen seine 37 Tore in der Landesliga. Auch in der Bayernliga sind ihm 15 Treffer gelungen. Sechs Jahre war Marc Büttner Leistungsträger. Die Läufe auf der rechten Außenbahn waren von Schnelligkeit und Gefährlichkeit geprägt. Sehr gefehlt hat er beim Schlussspurt, als ihn eine schwere Schulterverletzung traf. Auch insgesamt sechs Jahre hat "Schmöker" Herrmannsdörfer das Trikot des SVM getragen und war immer mit Leib und Seele bei der Sache. Trainer Norbert Schlegel hat mit dem Aufstieg in die Bayernliga den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreicht. Durch großes Verletzungspech konnte die Klasse nicht gehalten werden. Die Zuschauer sahen in der Schmittenau eine äußerst faire Begegnung. Beide Mannschaften konnten befreit aufspielen. Sofort wurde offensiv begonnen. Bereits in der ersten Minute kam Seifert einen Schritt zu spät an den Ball. Die Gäste konnten vor allem in der ersten Halbzeit gut gefallen, ließen den Ball laufen und hatten mehr Schwung in ihren Aktionen. Sie hatten Vorteile im Spiel in die Sturmspltze, kamen über die Flügel gefährlich nach vorne. Vor allem Mantlik hatte zwei gute Chancen, verfehlte aber nur knapp das Tor. Auf Seiten der Memmelsdorfer stand bei einem Schuss von Meth Stumpf im Wege. Ein Freistoß von Massak ging knapp vorbei. Am Strafraum endeten oft die Aktionen der Memmelsdorfer. Der SVM kam nach der Pause schneller aus den Startlöchern, machte mehr Druck auf das Tor des TSV. Nach einem Eckball brachten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Nachwuchsspieler Grasser hatte freie Bahn und schoss zum 1:0 ein (52.). Drei Minuten später nahm Herrmannsdörfer einen Ball direkt, der Ball konnte gerade noch zur Ecke abgwehrt werden. Danach auf beiden Seiten wenig aufregende Torszenen. Das Spiel plätscherte freundschaftlich dahin. Zehn Minuten vor Schluss setzte Großbardorf zum Endspurt an, wollten die Saison nicht mit einer Niederlage beenden. Torwart Bergmann wurde gefordert. Memmelsdorf wollte in den letzten Minuten den Sieg über die Runden bringen. Die Abwehr hatte den Gegner eigentlich im Griff, als Rieß aus 25 Meter eine Lücke sah und mit einem Gewaltschuss den Innenpfosten traf. Von dort sprang der Ball ins Netz (88.). Die Gäste setzten nach, trafen in der 89. Minute den Pfosten und zwangen danach Bergmann noch zu einer Parade.
Spielbericht eingestellt am 30.05.2010 10:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Großbardorf
45
90
88
 
Tooooor für TSV Großbardorf
1:1 Rieß, André / 1. Saisontor
52
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:0 Grasser, Philipp / 1. Saisontor
 
 
Rieß, André (TSV Großbardorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Hirn, Marcel (TSV Großbardorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 38. Spieltag
Datum: 29.05.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Schmittenau, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(52.)
1:1
(88.)

Spielerstrafen

TSV Großbardorf
Hirn / 2. GK
Rieß / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Cortus
(TSV Burgfarrnbach)
Gute Leistung!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel