FSV Erlangen-Bruck - SV Seligenporten, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 31. Spieltag - Fr. 09.04.2010 18:15 Uhr
0:0 (0:0)
Topspiel der Woche: Torloses Derby gegen die "Klosterer"
Nach einer Miniserie von zuletzt drei Spielen ohne Niederlage empfingen die Brucker zum Derby den SV Seligenporten. Zusammen mit dem FSV sind die "Klosterer" im Mittelfeld der Tabelle und dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Im Hinpiel trennten sich die Mannen um Karsten Wettberg und Gerd Klaus schiedlich friedlich 1:1. Ein Ergebnis mit dem auch beide Trainer im Rückspiel hätten leben können.
Aus Erlangen-Bruck berichtet Willi Kornprobst

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
6
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(1)
 
Kandora (46.)
13
-
(1)
 
Gündogan (57.)
14
-
(0)
 
Haan (82.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Jobst (23.)
13
-
(0)
 
Yetkin (73.)
14
-
(0)
 
Grau (73.)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.
Seligenporten - FSV Erlangen Bruck
FSV Erlangen Bruck
Wenig gefährliche Aktionen
In der 25. Minute hatten die Gäste die erste erwähnenswerte Torchance, als der eingewechselte Christian Knorr Dominik Räder bediente, der aber die Kugel links am Tor vorbei setzte. Der FSV war nach gut einer halben Stunde erstmalig gefährlich vorm Tor. Jochen Strobel legte das Leder auf den mitgelaufenen Felix Günther, sein Flachschuss ging ganz knapp am rechten Pfosten vorbei ins Aus.
Seligenporten - FSV Erlangen Bruck
FSV Erlangen Bruck
Beide Trainer am Ende zufrieden
Nach der Pause hatten die Gäste zunächst leichte Feldvorteile. Der Höhepunkt in dieser Phase war die Chance des Gästespielers Florian Grau. Nachdem er an Rainer Hausner bereits vorbei war, konnte Serdal Gündogan dessen Schuss gerade noch vor der Linie retten. Aber nach einer Stunde Spielzeit hatten die Brucker dann wieder etwas mehr vom Spiel. Gefährlich war der Gastgeber vor allem bei Eckbällen. Ein Tor wollte aber an diesem Freitagabend einfach nicht fallen. Bei der Pressekonferenz am Ende des Spiels waren aber beide Trainer über den Punkt zufrieden, beklagten jedoch den harten Spieluntergrund.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2010 16:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Seligenporten
45
90

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 31. Spieltag
Datum: 09.04.2010 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Günther / 3. GK
Kilger M. / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Noch nicht bestimmt

Schiedsrichter

 
Stefan Schneider
(FC Weisingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel