TSV Buchbach - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 22. Spieltag - Sa. 05.12.2009 14:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Neubauer (90.)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Wägner (81.)
13
-
(0)
 
Haan (81.)
14
-
(0)
 
Dolan (81.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV unterliegt in Buchbach mit 0:2
von FSV Bruck
In einem guten Bayernligaspiel unterliegt die Brucker Mannschaft mit 0:2 in Buchbach. Dabei wurde die sehr gute Leistung des FSV nicht belohnt. Das Team von Gerd Klaus bestimmte während der gesamten neunzig Minuten das Spiel, versäumte es aber selbst Tore zu erzielen. Nach acht Spielen ohne Niederlage musste sich das Team unter den Augen der Trainerlegende Werner Lorant erstmals wieder geschlagen geben. Die Gastmannschaft spielte von Anfang an auf das Tor der Hausherren und hätte bereits in der fünften Spielminute in Führung gehen können. Der Torwart der Buchbacher konnte nach einer Flanke von Bastian Lunz gerade noch vor dem einschussbereiten Dennis Haan klären. So erarbeiteten sich die Gäste gegen die im Spielaufbau unsicher wirkenden Buchbacher Chance um Chance. Die vielversprechenste hatte dabei Bastian Lunz. Nach einer Ecke wurde sein Schuss aus zehn Metern vom Torwart gerade noch pariert. Wenig später hatte auch die Heimmannschaft eine sehr gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Rainer Hausner konnte den Schuss von Alexander Neullinger gerade noch über die Latte lenken.
Auch nach der Pause blieb Erlangen-Bruck spielbestimmend. Nach einer Flanke von David Wägner konnte der Ball gleich bei zwei Schußssversuchen nicht im Tor untergebracht werden. Nach gut einer Stunde hatten dann auch die Hausherren gute Möglichkeiten, wiederum durch den immer gefährlichen Alexander Neulinger. In der 71. Minute landete ein Freistoß von Stefan Hillinger auf der Oberkante der Latte vom Brucker Gehäuse. Die größte Chance in Führung zu gehen hatte die Elf von Gerd Klaus in der 75. Minute, als Christopher Schaab gerade noch am Einschuss gehindert werden konnte. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Stefan Lex, als er in der 85. Minute nach einem Paß in die Tiefe alleine vor Keeper Hausner auftauchte und den Ball ins lange Ecke schieben konnte. Als sich die Gäste mit aller Macht gegen die drohende Niederlage stemmten, konnte Stefan Lex nach einem Querpaß unbedrängt in der 90. Minute zur endgültigen Entscheidung den Ball im Brucker Gehäuse unterbringen.
Spielbericht eingestellt am 08.12.2009 23:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Buchbach
Erlangen-Bruck
45
90
90
 
Tooooor für TSV Buchbach
2:0 Lex, Stefan / 2. Saisontor
85
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:0 Lex, Stefan / 1. Saisontor
 
 
Graf, Roland (FSV Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 22. Spieltag
Datum: 05.12.2009 14:00 Uhr
Sportstätte: Jahnstadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1380

Torschützen

1:0
(85.)
2:0
(90.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Graf / 1. GK
Kilger M. / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Pongratz
(TSV Regen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel