FSV Erlangen-Bruck - TSV Buchbach, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 3. Spieltag - So. 02.08.2009 17:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Wägner (49.)
12
-
(0)
 
Lunz B. (75.)
14
-
(0)
 
Haan (86.)
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Trojovsky (46.)
14
-
(0)
 
Neubauer (59.)
 
Brindl (88.)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Torloses Unentschieden gegen den TSV Buchbach
von FSV Erlangen Bruck
Leider konnten die Brucker gegen Buchbach an die gute Leistung im letzten Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach diesmal nicht anknüpfen. Vor 450 Zuschauern endete das eher durchschnittliche Bayernliga-Spiel torlos 0:0.

Die erste Halbzeit war die eindeutig bessere Hälfte des Spiels, in der auch der FSV zu Torchancen kam. In der 21. Min. setzte Felix Günther einen Seitfallzieher, nach Kopfballvorlage von Jochen Strobel neben das Tor. Vier Minuten später hatte Dennis Haan die Möglichkeit zum Führungstreffer, als er eine Flanke von der rechten Angriffsseite von Damian Kandora versuchte mit der Brust zu stoppen, doch der Ball versprang ihm und der Buchbacher Torwart Lucas Rieder spielte gut mit und fing die Kugel ab.

In der zweiten Halbzeit weiter Feldüberlegenheit der Heimmannschaft, aber ein Treffer wollte nicht fallen. In der 72. Min. hatte Felix Günther die Kopfball-Chance, er köpfte aber den von Manuel Kilger in den Strafraum geschlagenen Freistoß knapp am langen Pfosten vorbei. In der 80. Min. hatten die Gäste durch den eingewechselten Stefan Lex sogar die Möglichkeit zur Führung, doch sein Schuß ging knapp am Tor vorbei. So blieb es schließlich beim 0:0 und man muß und wird sich auch in den nächsten Wochen steigern um gegen die etablierten Bayernliga-Mannschaften zu bestehen.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2009 13:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
TSV Buchbach
45
90

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 3. Spieltag
Datum: 02.08.2009 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Kilger M. / 2. GK
Strobel / 2. GK
Völker / 1. GK
TSV Buchbach
Pointvogel / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Günter Heisinger
(SV Hutschdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel