TSV Zirndorf 2 - SV Großohrenbronn, Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe - Di. 18.06.2019 19:00 Uhr
4:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
13
Kracker (36.)
-
(0)
10
Schneider (57.)
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
56
-
(0)
17
Schütz (33.)
-
(0)
97
-
(0)
2
Daeubler (77.)
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
98
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Antonio Chianura
Trainer: Engelhardt, Sascha

Spielbericht

 
Nach der Pause drehte Zirndorf auf
von fussballn.de
Vor immerhin 222 Zuschauern in Burgoberbach verschliefen die Bibertstädter die erste Hälfte gehörig. Mehr als zwei Halbchancen sollten für den TSV nicht herausspringen, zu behäbig war das Spiel der Zirndorfer. Auch der Gegner riss keine Bäume aus, hatte aber in Torjäger Robin Schmid seinen mit Abstand besten Mann, der nach zwölf Minuten auch zur Führung traf.

Die Kabinenpredigt der Zirndorfer saß. Und die Wende im Spiel hatte eine besondere Geschichte, als der nach Kreuzbandriss eingewechselte Harald Schneider nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung mit einem Treffer der Marke Tor des Monats den 1:1-Ausgleich markierte (59.). Zirndorf war nun ganz klar überlegen. Nach einem Foul, das einige im Strafraum gesehen hatten, setzte Felix Barnasch den Freistoß an die Querlatte. In der 64. Minute aber war dann das Foul unstrittig im Strafraum, Barnasch verwandelte sicher zum 2:1. Großohrenbronn war mit den Kräften am Ende. Ein rüdes Foul an Hornberger brachte die Rote Karte gegen Maik Lehr (74.). Christopher Marr besorgte wenig später das 3:1. Moritz Kühlein legte in der 80. Minute das 4:1 nach. Der nun komplett überforderte B-Klassist langte dann noch einmal hin, wieder gegen Hornberger, diesmal holte sich Baumann die Rote Karte ab.
Spielbericht eingestellt am 18.06.2019 22:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Zirndorf 2
Großohrenbronn
45
90
87
 
82
 
Baumann, Peter (SV Großohrenbronn) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
80
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
4:1 Kühlein, Moritz / 2. Tor in Relegation
80
 
Kühlein, Moritz (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SV Großohrenbronn
76
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
3:1 Marr, Christopher / 1. Tor in Relegation
74
 
Lehr, Maik (SV Großohrenbronn) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
70
 
Loy, Martin (TSV Zirndorf 2) / 1. gelb-rote Karte
64
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
2:1 Barnasch, Felix (Foulelfmeter) / 2. Tor in Relegation
61
 
Töttels, Ronald (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
59
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:1 Schneider, Harald / 1. Tor in Relegation
58
 
57
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
36
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
36
 
Spielerwechsel SV Großohrenbronn
33
 
Spielerwechsel SV Großohrenbronn
30
 
12
 
Tooooor für SV Großohrenbronn
0:1 Schmid, Robin / 1. Tor in Relegation

Spielinfos

Liga: Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 18.06.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgoberbach Triesdorfer Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 222

Torschützen

0:1
(12.)
1:1
(59.)
2:1
(64.)
Barnasch Felix / 2. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(76.)
4:1
(80.)

Spielerstrafen

TSV Zirndorf 2
Loy M. (37.) / -
Töttels (61.) / 1. GK
Loy M. (70.) / 1. GRK
Kühlein (80.) / 1. GK
Löslein P. (87.) / 1. GK
SV Großohrenbronn
Topoev (30.) / 1. GK
Hertlein (57.) / 1. GK
Schütz (58.) / 1. GK
Baumann (66.) / -
Lehr Mai. - Foulspiel (74.) / 1. RK
Baumann - Foulspiel (82.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Matthies
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse