TSV Neudrossenfeld - Viktoria Aschaffenburg, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Di. 16.08.2022 19:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
31
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
26
-
(0)
30
-
(0)
77
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
 
Kolb S. (61.)
 
Gareis (78.)
34
-
(0)
 
Langlois (46.)
 
Pauli (71.)
 
Greef H. (71.)
1
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
38
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
33
-
(0)
 
Zehnder (61.)
37
-
(0)
 
Laverty (82.)
13
-
(0)
 
Meyer (72.)
18
-
(0)
 
Paraschiv (76.)
25
-
(0)
 
Hebisch (61.)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Jochen Seitz

Spielbericht

 
Favorit setzt sich verdient durch
von TSV Neudrossenfeld
Achtbar schlug sich der Landesligist gegen die zwei Klassen höher spielende Viktoria. Die zwar ein spielerisches Übergewicht hatte, aber vor allem vor der Pause Chancenwucher betrieb. So blieben zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt, die größte vergab Meyer (42.) freistehend. Die Oberfranken konnten in Hälfte 1 kaum Torgefahr entwickeln, lediglich Pauli jagte den Ball aus aussichtsreicher Position über das Gehäuse und der eminent agile Schelenz zwang den Aschaffenburger Schlussmann Döbert bei einem schön getimten Freistoß zu einer Parade. Beim 0:1 düpierten drei Viktoria-Stürmer die TSV-Abwehr und Laverty vollendete kaltschnäuzig aus kurzer Distanz. Nach dem Pausenpfiff konnten die Grün-Weißen die Partie ausgeglichener gestalten, starteten gefährliche Gegenangriffe, die aber nichts einbrachten. Da scheiterte Pauli an Döbert. Etwas überraschend in dieser Phase das 0:2, aber im Stile eines Regionalligisten: Auf engstem Raum wurde die heimische Abwehr ausgetrickst. Und beim 0:3, einem fulminanten Schuss aus der Distanz unter die Querlatte, war erneut Merrick machtlos. In der Gesamtschau blieb Aschaffenburg verdient Sieger, den Platzherren muss man dennoch ein Kompliment für ein engagiert geführtes Match machen. Was auch TSV-Coach Markus Taschner so sah, „Meine Mannschaft hat sich fußballerisch und kämpferisch gut verkauft, der Gegner war aber zu stark“. Sein Pendant Jochen Seitz lobte die Drossenfelder, „die haben für eine Landesliga eine sehr gute Elf“. Seine Leute hätten heute eine sehenswerte Partie abgeliefert. Überragender Mann bei Viktoria war Clay Verkaj.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2022 15:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
V. Aschaffenb.
45
90
82
 
0:3 Philipp, Kai / 1. Pokaltor
67
 
0:2 Niesigk, Elias / 1. Pokaltor
65
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
65
 
Schelenz, Lukas (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
6
 
0:1 Laverty, Benedict / 3. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 16.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125
TSV Neu.
stefan85

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Kolb S. - Unsportlichkeit (Karte auf Bank) (65.) / 2. GK
Schelenz - Foulspiel (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Sonntag, 03.07.2022
Freitag, 08.07.2022
Kempten
-
 0:3
Samstag, 09.07.2022
Grünwald
-
 0:1
-
Pullach
 0:1
Sonntag, 10.07.2022
Dienstag, 26.07.2022
-
1860 München
 0:7
Grafenwöhr
-
-
Pullach
 2:1
Mittwoch, 27.07.2022
Dienstag, 16.08.2022
-
1860 München
 0:8
Dienstag, 06.09.2022
-
1860 München
 1:3
Dienstag, 27.09.2022
-
1860 München
 1:0
Dienstag, 28.03.2023
Mittwoch, 12.04.2023
Samstag, 03.06.2023