SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Di. 21.08.2018 18:15 Uhr
5:4 (2:0)
Topspiel der Woche: Mehr Fußball geht nicht!
Was für ein Spiel! Normalerweise hätte jeder Zuschauer an der Kasse nachzahlen müssen. Denn was sich beide Mannschaften auf dem Spielfeld für einen packenden Pokalfight lieferten, war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. In der Schlussminute setzte der Hofer Matej Kyndl nicht nur den emotionalen Schlusspunkt in einer hochklassigen Partie, sondern damit auch den Altstädtern den Pokal-K.o.
Aus Hof berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
1
2,6
(8)
5
2,9
(8)
18
2,6
(8)
7
2,1
(8)
8
1,6
(8)
10
1,6
(8)
20
2,4
(8)
24
1,3
(8)
9
2,4
(8)
27
-
(0)
 
McLemore (76.)
 
Winter (90.+5)
16
-
(0)
 
Knoll (89.)
14
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
31
2,8
(6)
4
4,3
(6)
19
4,3
(6)
20
4,3
(6)
28
5,2
(6)
10
4,5
(6)
14
4,6
(6)
27
2,6
(6)
15
3,8
(6)
29
3,3
(6)
7
3,8
(6)
11
4,2
(6)
 
 
Golla (84.)
1
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 22,9

Spielbericht

 
Wenn die Hofer Bayern auf die Altstädter aus Bayreuth treffen, dann geht es um mehr als nur eine Runde weiter zu kommen. Ein echter Pokalkracher eben. Vor Spielbeginn konnte jedoch kaum einer erahnen, was auf die Besucher auf der Grünen Au zukommen sollte. Schließlich bekleckerten sich die Gäste zuletzt nicht mit Ruhm. In der Liga warten die Altstädter immer noch auf das erste Tor und den ersten Zähler. Ob der Termin für die Wagnerstädter dabei günstig kam, darüber lässt sich streiten. Denn die Gelb-Schwarzen hatten nach dem Fehlstart mit sieben sieglosen Partien eigentlich ganz andere Sorgen. Aber das Weiterkommen im Pokal war vor der Saison klare Zielvorgage der Verantwortlichen. Das machte sich auch in der Aufstellung bemerkbar: Trainer Joe Albersinger schickte seine stärkste Elf ins Rennen - mit Neuzugang Shpetim Sulejmani in der Startelf. Die Hofer Bayern mussten dagegen auf den zuletzt formstarken Adam Hajek verzichten. Aber nach den letzten beiden Partien zeigte die Formkurve bei den Saalestädtern insgesamt nach oben. Da blieben die Hofer Bayern jeweils ohne Gegentreffer und zeigten, dass sie die Null halten können. Sollten die bislang in der Offensive harm- und glücklosen Altstädter hierauf die passende Antwort finden?
Tom Feulner (gelb) stoppt Anton Makarenko bereits frühzeitig im Spielaufbau.
Thomas Nietner
Hofer Plan geht auf
In der Anfangsphase schien das eher nicht der Fall zu sein. Die Altstädter machten da weiter, wo sie in der Liga aufgehört hatten. Dabei hatten die Bayreuther Anhänger Hoffnungen geheckt, dass die Elf gestärkt aus dem spielfreien Wochenende kommen würde. "Das lag aber auch am starken Gegner", betonte der Altstädter Trainer Joe Albersinger. Der Hofer Coach Alexander Spindler hatte seine Elf gut auf die Gäste vorbereitet: "In der ersten Halbzeit haben wir das perfekt gegen den Ball gemacht und haben dem Gegner keine Räume gelassen. Wir haben bei Ballgewinn schnell umgeschalten. Da hatte Bayreuth Probleme." So hatten die Bayreuther in der Anfangsviertelstunde zwar ein optisches Übergewicht, aber eben nur bis ins letzte Spielfelddrittel. Ab da war die Hofer Hintermannschaft nicht zu überwinden. Ganz so sattelfest erwies sich die Gästeabwehr nicht, als Malik McLemore zum Gegenzug ausholte. Mario Götzendörfer blieb da nur das Foul im Strafraum. "Das hat den Hofern in die Karten gespielt", haderte Joe Albersinger, nachdem Schlussmann Sebastian Kolbe den Elfmeter von Christian Schraps zwar halten konnte, aber im Nachschuss machtlos war. Das machte dem Altstädter Konzept endgültig einen Strich durch die Rechnung. Von einem Klassenunterschied war nichts zu sehen. "Wir sind nicht ins Spiel gekommen. Wir wollten griffig sein und Hof keine Räume geben. Das ist uns nicht gelungen", gab der Altstädter Coach zu. Vielmehr legten die Hausherren noch einen weiteren Treffer nach. Andreas Knoll und Kevin Winter kombinierten sich nach einer halben Stunde durch die Gästeabwehr, ehe der Ex-Selbitzer Winter zum 2:0 einschob. Die Grüne Au stand erneut Kopf und Bayreuth war geschockt. Noch vor dem Seitenwechsel hatte Malik McLemore sogar den dritten Hofer Treffer auf dem Fuß. SpVgg-Keeper Sebastian Kolbe hielt die Gäste jedoch mit einer starken Parade im Spiel.
Mikel Seiter (gelb) klärt vor Ivan Knezevic.
Thomas Nietner
Winter: "Nach fünf Minuten war unser Konzept hinfällig!"
"Wir wussten, dass die Altstädter noch einmal alles in die Waagschale reinwerfen werden. Aber ich habe nie daran gezweifelt, dass wir als Sieger vom Platz gehen", stellte sich Alexander Spindler auf das Anrennen der Altstädter in der zweiten Hälfte ein. Und so kam es auch. "Nach fünf Minuten war unser Konzept quasi dahin", lag Kevin Winter nicht falsch, nachdem den Altstädtern prompt der Anschlusstreffer durch Ivan Knezevic gelang. David Guyon und Ondrej Chocholousek waren sich zuvor nicht einig. Die Altstädter schöpften wieder Hoffnung. Nun lieferten auch die Gäste ihren Teil zu einem packenden Pokalfight. Die nächste Chance gehörte dann aber wieder den Hofern: Matej Kyndel fehlten aber erst noch Zentimeter. Wenig später hatte der Angreifer das Glück auf seiner Seite: Von der Unterkante der Querlatte sprang der Ball ins Tor. Drin oder nicht drin? Der Schiedsrichter gab den Treffer. Die Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen, ohne zu jenem Zeitpunkt zu wissen, dass das noch lange nicht alles war. Denn jetzt wurde die Partie immer besser. Ivan Knezevic verkürzte fast im Gegenzug erneut. "Wir haben nie aufgegeben", rechnete Joe Albersinger dies seiner Elf an. Aber das Drehbuch hatte lange noch nicht seine Höhepunkt erreicht, auch wenn viele Zuschauer die Hofer Bayern nach dem Treffer von Malik McLemore schon auf der Siegerstraße sahen. Der Hofer köpfte eine Freistoßflanke zum 4:2 ein. War es das? "Nach dem 2:4 waren wir zu passiv und sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen", stellte der Hofer Spielmacher Kevin Winter fest. Dies nutzten die Gäste tatsächlich zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich: Neuzugang Shpetim Sulejmani - der bis dahin kaum eine Szene hatte - schlug zwei Mal eiskalt in der Schlussphase zu. Die Zeichen schienen auf Elfmeterschießen zu stehen. Matej Kyndl hatte aber offenbar etwas gegen einen Hitchcook-Krimi zum Abschluss. In der Schlussminute erledigte der Hofer mit dem Treffer zum 5:4 die Wagnerstädter, ehe das Elfmeterglück die Partie entschieden hätte. Jetzt kannte die Grüne Au aber kein Halten mehr. Fast eine halbe Stadionrunde benötigten seine Teamkollegen, um den jubelnden Torschützen einzufangen.
Yannick Schuberth (gelb) bremst Anton Makarenko aus.
Thomas Nietner
Spindler: "Das war mehr als eine Achterbahnfahrt!"
"Auf dem Weg ins Elfmeterschießen hatte ich den Eindruck, dass wir sogar noch das 5:4 machen können. Schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten in der zweiten Halbzeit", musste Joe Albersinger erneut eine bittere Pille schlucken. Wieder war es nichts mit dem erhofften Erfolgserlebnis für die Wagnerstädter. Kevin Winter sah das natürlich ganz anders: "Nach so einem Treffer freut man sich fast noch mehr über den Sieg!" Auch der Hofer Coach Alexander Spindler suchte nach dem Pokalwahnsinn nach Worten: "Das war mehr als eine Achterbahnfahrt!" Am Ausgang der Partie hatte er aber selbst nie gezweifelt. Dafür sprach für ihn vor allem der größere Wille seiner Elf. "Da war aber auch jeder Ball genau drin. Bei Hof hat alles geklappt", musste letztendlich auch Joe Albersinger eingestehen. Der Bayernligist wirft nach einem irren Fight mit einem offenen Schlagabtausch in der Schlussphase den fehlgestarteten Regionalligisten aus dem Pokalwettbewerb - der nächste Nackenschlag für die Altstädter. Götterdämmerung in Bayreuth? "Wir werden uns in den nächsten Spielen herauskämpfen!", versprach Joe Albersinger. Die Pokalpleite dürfte den Altstädter Coach aber auch selbst weiteren Kredit gekostet haben. In der Vorsaison war für seine Farben erst im Finale gegen die Münchener Löwen Endstation gewesen.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2018 22:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Joe Albersinger (Trainer SpVgg Bayreuth)
"Wir sind nicht ins Spiel gekommen. Wir wollten griffig sein, Hof keine Räume geben. Hof hat das gut gemacht und der Elfer spielt ihnen in die Karten. Da hatten wir zu kämpfen, um zurückzukommen. Da kann ich mit der Leistung nicht zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Pokalfight. Wir haben nicht aufgegeben. Auf dem Weg ins Elfmeterschießen hatte ich den Eindruck, dass wir sogar noch das 5:4 machen können. Schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten in der zweiten Halbzeit, auch wenn Hof da noch zwei gute Torchancen hatte. Am Freitag müssen wird das Positive mit in die Partie nehmen!"
Alexander Spindler (Trainer SpVgg Bayern Hof)
"Das war mehr als eine Achterbahnfahrt! In der ersten Halbzeit haben wir das perfekt gegen den Ball gemacht und haben dem Gegner keine Räume gelassen. Wir haben darauf auch gut kontern konnten. Da hatte Bayreuth Probleme. Wir gehen verdient in Führung und haben kaum Torchancen zugelassen. Im Strafraum waren wir im Vergleich zu den Vorwochen eiskalt. Wir wussten, dass die Altstädter noch einmal alles in die Waagschale reinwerfen werden. Aber ich habe nie daran gezweifelt, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Denn wir haben mehr Herzblut gezeigt und wollten den Sieg mehr. Da wurde sich gegenseitig aufgebaut. Dass das Spiel so endet, ist der blanke Wahnsinn. Die Mannschaft hat sich zwei freie Tage verdient! Ich bin mir sicher, dass wir die schlechte Phase in der Liga hinter uns haben."
Kevin Winter (Torschütze SpVgg Bayern Hof)
"Nach dem 2:4 waren wir zu passiv und sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. So freut man sich aber fast noch mehr über den Sieg. Dabei war nach der Halbzeit schon alles hinfällig, was wir uns vorgenommen hatten. So haben wir das glücklichere Ende für uns! Bei der Kulisse hat man keine schweren Beine!"

Spiel-Ticker

Bayern Hof
SpVgg Bayreuth
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Götterdämmerung in Bayreuth? Albersinger: "Wir werden uns in den nächsten Spielen herauskämpfen!"
 
 
 
Spindler: Das war mehr als eine Achterbahnfahrt!! In der ersten Halbzeit haben wir das perfekt gegen den Ball gemacht und haben dem Gegner keine Räume gelassen. Wir haben darauf auch gut kontern konnten. Da hatte Bayreuth Probleme. Wir gehen verdient in Führung und haben kaum Torchancen zugelassen. Im Strafraum waren wir im Vergleich zu den Vorwochen eiskalt. Wir wussten, dass die Altstädter noch einmal alles in die Waagschale reinwerfen werden. Aber ich habe nie daran gezweifelt, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Denn wir haben mehr Herzblut gezeigt und wollten den Sieg mehr. Da wurde sich gegenseitig aufgebaut. Dass das Spiel so endet, ist der blanke Wahnsinn. Die Mannschaft hat sich zwei freie Tage verdient! Ich bin mir sicher, dass wir die schlechte Phase in der Liga hinter uns haben.
 
 
 
Albersinger: Nicht ins Spiel gekommen. Wollten griffig sein, Hof keine Räume geben. Hof hat das gut gemacht und der Elfer spielt ihnen in die Karten. Da hatten wir zu kämpfen zurückzukommen. Da kann ich mit der Leistung nicht zufrieden sein. Zweite Halbzeit war es dann ein Pokalfight. Wir haben nicht aufgegeben. Auf dem Weg ins Elfmeterschießen hatte ich den Eindruck, dass wir sogar noch das 5:4 machen können. Schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten in der zweiten Halbzeit, auch wenn Hof da noch zwei gute Torchancen hatte. Am Freitag müssen wird das Positive mit in die Partie nehmen!
 
 
 
Kevin Winter: Nach dem 2:4 waren wir zu passiv und sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. So freut man sich aber fast noch mehr über den Sieg. Dabei war nach der Halbzeit schon alles hinfällig, was wir uns vorgenommen hatten. So haben wir das glücklichere Ende für uns! Bei der Kulisse hat man keine schweren Beine!
 
 
 
Albersinger: Ich hätte es der Elf gewunschen, dass sie das 4:4 über die Zeit bekommt. Wir waren immer dran: Das 4:4 wäre nach 90 Minuten aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewesen. Wir haben nie aufgegeben, denn wir wollten das Spiel drehen. Dass es nicht gereicht hat, ist ärgerlich. Es war ein gutes Pokalspiel, in dem wir in der ersten Hälfte jedoch nicht das umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten bissig sein, aber das ist uns nicht gelungen. Das lag aber auch an einer guten Hofer Mannschaft. Da war aber auch jeder Ball genau drin. Bei Hof hat alles geklappt. Wir hätten uns belohnen können. Dennoch können wir etwas mit in die Liga mitnehmen. Die zweite Hälfte muss uns Selbstvertrauen geben. Wichtig war, dass wir bis zum Schluss Schwung hatten.
 
 
 
Die Grüne Au steht Kopf: Kyndl sorgt in der Schlussminute für den Pokalsieg der Hofer Bayern! Emotionaler kann man ein Spiel nicht gewinnen! An jenen Pokalfight wird man sich noch lange erinnern. Normalerweise sollte jeder Zuschauer an der Kasse nachzahlen: Da war von A bis Z alles drin, was Fußball ausmacht!! Jedes Mal, wenn die Hofer Bayern auf und davon schienen, dann kamen die Altstädter wieder zurück.
90
+7
Spielende (20:05 Uhr)
90
+4
Weimar, Patrick (SpVgg Bayreuth) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
90
+4
Kyndl, Matej (SpVgg Bayern Hof) / 1. gelb-rote Karte
90
+2
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
5:4 Kyndl, Matej / 6. Pokaltor
Unglaublich!
88
 
 
Offener Schlagabtausch in der Schlussphase!!
86
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
4:4 Sulejmani, Shpetim / 2. Pokaltor
86
 
Wahnsinn!! Sulejmani gleicht aus!! Dabei war die Altstadt fast schon tot!
82
 
 
Was für ein Pokalfight! Davon wird man noch ein wenig sprechen! Wer heute nicht da war, hat viel verpasst! Mehr Fußball geht fast nicht!
78
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
4:3 Sulejmani, Shpetim / 1. Pokaltor (Vorarbeit Knezevic, Ivan)
78
 
 
Ein Mal kommt Miranda gegen Sulejmani einen Schritt zu spät, schon knipst der Altstädter. Die Hoffnung lebt wieder bei den Gästen!
65
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
4:2 McLemore, Malik / 2. Pokaltor (Vorarbeit Schraps, Christian)
65
 
 
Freistoß von rechts: Malik MeLemore köpft das 4:2. Der K.O-Schlag für die Altstädter oder geht da noch mal was?
59
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
3:2 Knezevic, Ivan / 2. Pokaltor
59
 
 
Zu früh gefreut: Die Altstädter stecken nicht auf!
58
 
 
Zieht Kyndl den Altstädter bereits den Zahn: Der Hofer Angreifer mit dem 3:1! Drin oder nicht drin? Der Schiri sagt ja, nachdem der Hofer die Unterkante der Latte anköpft und der Ball von dort wohl hinter der Torlinie war.
57
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:1 Kyndl, Matej / 5. Pokaltor (Vorarbeit Feulner, Tom)
55
 
 
Kyndl mit dem Brett zum 3:1! Und kurz darauf Schraps aus der zweiten Reihe: Jetzt wird es ein packendes Pokalspiel!
51
 
 
Missverständnis zwischen Schlussmann Guyon und Chocholousek: Ivan Knezevic hält den Kopf dazwischen und bringt Bayreuth damit wieder zurück ins Spiel.
50
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
2:1 Knezevic, Ivan / 1. Pokaltor
47
 
Das muss der Anschlusstreffer sein: Aber Guyon wächst im Hofer Kasten über sich hinaus und pariert gegen den frei vor ihm stehenden Götzendörfer!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:14 Uhr)
 
 
 
Auf beiden Seiten schaut es nicht nach einem Wechsel aus.
 
 
 
Die Altstädter taumeln der Pokalpleite entgegen: Auf der Grünen Au liegen die Bayreuther mit 0:2 zurück. Das wird im zweiten Durchgang noch eine harte Nuss, wenn der Regionalligist eine Runde weiterkommen will. Wieder fehlt nach vorne die Durchschlagskraft und hinten ist man zwei Mal nicht im Bilde. Erst das Foul von Dengler im Strafraum, dann passen sich Knoll und Winter durch die Gästeabwehr. Die Taktik der Hofer Bayern geht auf: Aus einer sicheren Abwehr geht es schnell nach vorne. McLemore hätte sogar noch den dritten Treffer nachlegen können. Das wäre wohl schon das Aus für die SpVgg Bayreuth gewesen.
45
+2
Halbzeit (19:01 Uhr)
43
 
Knezevic, Ivan (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
 
Selbst gegen den Bayernligisten kommt die Altstadt nicht in die Spur.
37
 
Kyndl, Matej (SpVgg Bayern Hof) wegen Foulspiels
36
 
 
Da hatte Anton Makarenko mit der ersten Altstädter Chance etwas für Hoffnung gesorgt, da haben die Wagnerstädter auf der anderen Seite Glück, dass Sebastian Kolbe bei einem McLemore-Kopfball glänzend pariert. Das hätte das 3:0 sein können!
33
 
 
Da hatte Kevin Winter zuletzt erst im Juli das BFV-Tor des Monats erzielt, das hat sich aber offenbar nicht bis in die Wagnerstadt herumgesprochen. Mit einem mustergültigen Doppelpass nehmen Andreas Knoll und Kevin Winter die Altstädter Hintermannschaft auseinander und stürzen die Gäste damit vor richtige Probleme! Schließlich hatten die Gelb-Schwarzen das Erreichen der nächsten Runde als festes Ziel ausgegeben.
31
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
2:0 Winter, Kevin / 2. Pokaltor (Vorarbeit Knoll, Andreas)
27
 
 
Kein Klassenunterschied zu erkennen: Die Altstädter wie in der Liga ohne zündende Idee. Das lässt die Hofer Bayern mutiger werden.
16
 
Das fängt ja wieder gut an für die Altstadt: Nach einem Flankenwechsel ist McLemore auf rechts durch, zieht nach innen und wird von Mario Götzendörfer klar von den Beinen geholt. Kolbe hält zwar den Elfer von Schraps, aber im Nachschuss ist das Ding drin.
15
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:0 Schraps, Christian (Foulelfmeter) / 2. Pokaltor (Vorarbeit McLemore, Malik)
14
 
Elfmeter für SpVgg Bayern Hof
14
 
Dengler, Thore (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
 
Die Altstadt optisch überlegen in der Anfangsphase, aber nur bis zum letzten Spielfelddrittel, dann haben die Hofer Zugriff.
10
 
 
Obwohl das Spiel noch nicht viel hergibt, ist die Stimmung auf beiden Seiten auf den Rängen gut. Alex Spindler beordert Andi Knoll für Hajek in die Spitze, die Altstädter dagegen erwartungsgemäß mit zwei Spitzen.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:14 Uhr)
 
 
 
Die Hofer Bayern ohne den zuletzt so starken Adam Hajek in der Offensive: Das schmerzt der Heimelf!
 
 
 
Die Grüne Au füllt sich bereits ganz gut: Das sind deutlich mehr Zuschauer als zuletzt in der Liga.
 
 
 
Auf Hofer Seite beruft Alexander Spindler den Ex-Bayreuther Mikel Seiter in die Startelf.
 
 
 
Die Aufstellung der Gäste zeigt es: Die Bayreuther haben hier nichts zu verschenken. Joe Albersinger bietet die stärkste Elf auf. Dabei steht Neuzugang Shpetim Sulejmani erstmals in der Startelf.
 
 
 
Ein echter Pokalkracher erwartet die Fans auf der Grünen Au, wenn die Hofer Bayern auf die Oldschdod aus Bayreuth treffen. Ob der Termin für die Wagnerstädter dabei günstig kommt, darüber lässt sich streiten. Denn die Gelb-Schwarzen haben nach dem Fehlstart mit sieben sieglosen Partien eigentlich ganz andere Sorgen und warten immer noch auf das erste Saisontor. Die Hofer Bayern haben sich zuletzt wieder von einem kurzen Durchhänger erholgt und blieben zuletzt zwei Mal ohne Gegentor. Gegen den damaligen Spitzenreiter Don Bosco Bamberg rührten die Saalestädter Beton an und zeigten, dass sie die Null halten können. Finden die bislang in der Offensive harm- und glücklosen Altstädter hierauf die passende Antwort? Müssen sie, denn die Vereinsführung hat das Erreichen der nächsten Runde als Muss vorgegeben. Die Hofer Bayern würden sich im prestigeträchtigen Derby aber wohl sehr gerne als Spielverderber erweisen. So wie vor zwei Jahren, als man die Altstädter zum Auftakt der Regionalligasaison 2016/17 mit einem 4:2-Erfolg schockte.

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 21.08.2018 18:15 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FC Bayern Hof

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1554
anpfiff.
Toastler
Benny10
hansie
Westler
+ 5 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:0
(15.)
(Foulelfmeter)
McLemore Malik / 2. TV
2:0
(31.)
2:1
(50.)
3:1
(57.)
3:2
(59.)
5:4
(90.)
+2

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Kyndl - Foulspiel (37.) / -
Kyndl (90.+4) / 1. GRK
SpVgg Bayreuth
Dengler - Foulspiel (14.) / 1. GK
Knezevic - Foulspiel (43.) / 1. GK
Weimar - Tätlichkeit (90.+4) / 1. RK

Taktik


Spieler des Spiels

Kevin Winter
(SpVgg Bayern Hof)
Der Ex-Selbitzer befand sich schon in den letzten Wochen in Topform. Und auch gegen die Altstädter konnte der 25-Jährige seine starken Leistungen aus der Liga bestätigen. Der Mittelfeldspieler setzte seine Mitspieler nicht nur immer wieder gut in Szene, sondern arbeitete auch viel nach hinten und erzielte nach einer schönen Kombination das zwischenzeitliche 2:0.

Schiedsrichter

 
Felix Lang
(Jahn Schweinfurt)
Respekt: Der Schiedsrichter behielt in der hitzigen Pokalatmosphäre stets die Ruhe und die Übersicht und lieferte eine fehlerfreie Partie ab!
Note: 1,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
11
12
Chancen
8
6
Eckbälle
6
5
Bayern Hof
SpVgg Bayreuth

Fan-Voting

Spielniveau
hochklassig
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,8
(6)
Gast
 
2,8
(6)
Erg. ok? (j/n)
6
(6)
Ballbesitz
46
54
(6)
Zweikampf
58
42
(6)
Bratwurst
 
3,7
(6)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Montag, 25.06.2018
Mittwoch, 27.06.2018
-
TSV Dachau
 5:3
Freitag, 29.06.2018
Samstag, 30.06.2018
-
Schwabmünchen
 0:3
Sonntag, 01.07.2018
Deisenhofen
-
Pullach
 3:0
-
Holzkirchen
 3:2
-
Sonthofen
 4:6
Montag, 02.07.2018
Dienstag, 03.07.2018
Mittwoch, 04.07.2018
Donnerstag, 05.07.2018
Samstag, 07.07.2018
Sonntag, 08.07.2018
Schwabmünchen
-
Sonthofen
 4:2
Deisenhofen
-
 0:3
Montag, 09.07.2018
Dienstag, 07.08.2018
Schwarzhofen
-
 0:3
Mittwoch, 08.08.2018
Unterföhring
-
 5:4
Passau
-
 5:6
Dienstag, 14.08.2018
Schwabmünchen
-
 0:1
Mittwoch, 15.08.2018
Kempten
-
 1:3
-
1860 München
 1:5
Dienstag, 21.08.2018
-
1860 München
 1:7
Unterföhring
-
 0:5
Mittwoch, 22.08.2018
Dienstag, 04.09.2018
-
1860 München
 0:1
Mittwoch, 05.09.2018
Mittwoch, 12.09.2018
Mittwoch, 03.10.2018
Mittwoch, 10.10.2018
-
1860 München
 0:2
Dienstag, 16.10.2018
Dienstag, 09.04.2019
Dienstag, 30.04.2019
-
1860 München
 3:2
Samstag, 25.05.2019