ASV Vach - SC Eltersdorf, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Di. 03.07.2018 19:00 Uhr
2:4 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
 
Röder R. (47.)
24
-
(0)
 
Konrad (47.)
 
Haas (84.)
42
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
 
Woleman (81.)
4
-
(0)
 
Said (32.)
27
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Tobias Herzners Hattrick öffnete die Türe weit
von Marco Galuska
Der SC Eltersdorf drückte am Dienstagabend von Beginn aufs Gaspedal. Über den starken Sengül wurde Tobias Herzner bedient, doch Kredel parierte überragend und verhinderte nach drei Minuten den Rückstand. Vach näherte sich mit Rico Röders Außenristversuch erstmals dem Tor an (11.), hatte aber nach 18 Minuten auch die ganz große Möglichkeit zur Führung, als Schwesinger einen überragenden Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze zu Geissler spielte, der im Abschluss der Ball aber über den Spann rutschte. Kurz darauf ging Eltersdorf in Front, als Tobias Herzner eine Unachtsamkeit der ASV-Defensive humorlos zum 0:1 verwertete. Dann war Trinkpause und Eltersdorf hatte wieder den richtigen Schluck erwischt. Zunächst fehlte Tobias Herzner noch das Zielwasser, als er den Pfosten nach Pass von Schäferlein traf (27.). Nach Zuspiel von Bruder Bastian machte er es aber nach 33 Minuten wieder besser und verwandelte sicher zum 0:2. Vach hatte nun arge Probleme, Stark und Kind nahmen das ASV-Tor unter Beschuss (40.). Sengül legte von rechts auf, und Tobias Herzner schnürte seinen Hattrick (45.), wobei Bastian Herzner fast noch das 0:4 hätte folgen lassen.

Auch nach der Pause war Eltersdorf im Vorwärtsgang, Schäferlein scheiterte am kurzen Eck an Kredel (48.). Dann aber meldete sich Vach zurück. Nach guter Flanke von Haas köpfte Schwesinger zum 1:3 ein (63.). Bastian Herzner traf kurz darauf aus der Drehung nur die Latte. Stattdessen lupfte Geissler erfolgreich zum 2:3 ins Tor (71.) - und urplötzlich war Vach wieder zurück. Bastian Herzner hätte nach Vorlage von Stark aus der Drehung gleich wieder für klare Verhältnisse sorgen können, vergab jedoch die Großchance (74.). Aber auch so sollte der SCE verdient den Sieg nach Hause bringen. Unmittelbar vor dem Abpfiff traf Göbhardt mit einem satten Schuss zum Endstand. In Runde 2 kommt es nun zum Duell bei der SG Quelle Fürth um den Einzug in die 1. BFV-Hauptrunde.
Spielbericht eingestellt am 03.07.2018 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Eltersdorf
45
90
Live-Ticker: Florian Stegner
90
+5
Spielende (20:48 Uhr)
90
+4
Tooooor für SC Eltersdorf
2:4 Göbhardt, Maximilian / 1. Pokaltor (Vorarbeit Herzner, Bastian)
Herzner auf Göbhardt - dieser markiert den 4:2 Sieg für Eltersdorf!
87
 
Dicke Chance das Spiel zu entscheiden für Herzner, doch er scheitert im 1gegen1 mit dem Vacher Keeper!
81
 
Nächster verletzungsbedingter Wechsel von Eltersdorf.
73
 
Eltersdorf mit dem ersten Torabschluss seit dem Halbzeittee - Kind köpft nach einer Ecke knapp daneben!
71
 
Tooooor für ASV Vach
2:3 Geissler, Daniel / 1. Pokaltor
Wie eben angedeutet kommt Vach immer besser an die Partie. Geissler bekommt das Kunstleder und überlupft dann den Eltersdorfer Keeper zum Anschlusstreffer!
70
 
 
Vach kommt jetzt immer besser in die Partie - Eltersdorf kann aktuell nicht an die starke erste Hälfte anknüpfen.
67
 
 
Chance für Röder, Sammy (ASV Vach)
Röder mal aus der Distanz - deutlich drüber.
63
 
Tooooor für ASV Vach
1:3 Schwesinger, Patrick / 1. Pokaltor
Nach einer Flanke aus dem Halbfeld kommt Schwesinger zum Kopfball und netzt ein. Nach dem Seitenwechsel hat Eltersdorf ein bisschen nachgelassen und wird folgerichtig bestraft.
47
 
47
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:58 Uhr)
 
 
 
Vach kam durch Geissler zur ersten wirklichen Torchance des Spiels (18). Eltersdorf wirkt davon wie wachgerüttelt und ging in der 22. Spielminute in Führung. Von da an bestimmten die Gäste weiterhin das Spielgeschehen und drehten verdient auf 3:0!
45
+1
Halbzeit (19:47 Uhr)
Mit einem 3:0 für Eltersdorf geht es in die Kabinen!
45
+1
Nach einem Steilpass von Sengül taucht Herzner frei vorm Vacher Keeper auf - er verzieht knapp!
44
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:3 Herzner, Tobias / 3. Pokaltor (Vorarbeit Sengül, Calvin)
Woleman mit dem Chipball in Sengüls Lauf. Dieser bedient Herzner mustergültig - der lupenreine Hattrick ist perfekt!
39
 
Der Eltersdorfer Innenverteidiger kommt nach einer Ecke ans Spielgerät und versucht es Volley - knapp drüber!
37
 
Herzner aus der Distanz, doch der Ball wird zur Ecke abgewehrt!
33
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Herzner, Tobias / 2. Pokaltor (Vorarbeit Herzner, Bastian)
Der eben eingewechselte Lindner spielt den Ball ins Zentrum. Von seinem Zwillingsbruder wird der Ball weiter auf Herzner durchgesteckt und dieser trifft zum 2:0!
32
 
Erster Wechsel der Partie - verletzungsbedingt.
29
 
 
Chance für Röder, Rico (ASV Vach)
Röder versucht es mit dem Schlenzer aus der Distanz - relativ deutlich vorbei!
27
 
Schäferlein bekommt von Sengül den Ball in den Lauf und bringt ihn dann scharf in den Strafraum - Herzner trifft nur den Pfosten!
25
 
Köhler wird von Herzner steil geschickt, doch sein flacher Abschluss fliegt gut zwei Meter neben das Gehäuse.
22
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Herzner, Tobias / 1. Pokaltor
Der Ball kommt von Außen in die Gefahrenzone - aus dem Gewühl heraus kommt die Pille zu Herzner, der humorlos zur Führung einschiebt.
18
 
Schwesinger spielt einen überragenden Steilpass in den Lauf von Geissler - dieser geht mit Tempo am Eltersdorfer Keeper vorbei, aber schafft es dann aus spitzem Winkel nicht einzunetzten. Bislang gefährlichste Situation im Spiel!
14
 
 
Konrad kommt mit enormen Tempo über die Außenbahn doch seine flache Hereingabe wird zur Ecke geklärt.
11
 
 
Chance für Röder, Sammy (ASV Vach)
Schwesinger passt zu Röder, der den Abschluss dann doch deutlich verzieht - keine Gefahr.
8
 
 
Sengül steckt den Ball mit viel Übersicht durch, doch der herauseilende Vacher Keeper ist schneller als der durchgestartete Herzer am Ball.
3
 
Sengül bringt den Ball flach in den 16er, doch Herzner scheitert am Vacher Keeper!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)
 
 
 
Mittlerweile sind die Mannschaftsaufstellungen beider Teams online - wir freuen uns auf eine spannende Partie!
 
 
 
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Steffen Brütting. An den Seitenlinien werden ihm Christoph Stühler und Kenny Abieba assistieren. Wir wünschen dem Gespann in allen Entscheidungen ein glückliches Händchen und ein möglichst faires Match!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Liveticker des heutigen Pokalspiels zwischen Vach und Eltersdorf. Um 19:00 Uhr wird die Partie angestoßen.

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 03.07.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
0:1
(22.)
0:2
(33.)
0:3
(44.)
1:3
(63.)
2:3
(71.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Brütting
(DJK-SpVgg Effeltrich)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Montag, 25.06.2018
Mittwoch, 27.06.2018
-
TSV Dachau
 5:3
Freitag, 29.06.2018
Samstag, 30.06.2018
-
Schwabmünchen
 0:3
Sonntag, 01.07.2018
Deisenhofen
-
Pullach
 3:0
-
Holzkirchen
 3:2
-
Sonthofen
 4:6
Montag, 02.07.2018
Dienstag, 03.07.2018
Mittwoch, 04.07.2018
Donnerstag, 05.07.2018
Samstag, 07.07.2018
Sonntag, 08.07.2018
Schwabmünchen
-
Sonthofen
 4:2
Deisenhofen
-
 0:3
Montag, 09.07.2018
Dienstag, 07.08.2018
Schwarzhofen
-
 0:3
Mittwoch, 08.08.2018
Unterföhring
-
 5:4
Passau
-
 5:6
Dienstag, 14.08.2018
Schwabmünchen
-
 0:1
Mittwoch, 15.08.2018
Kempten
-
 1:3
-
1860 München
 1:5
Dienstag, 21.08.2018
-
1860 München
 1:7
Unterföhring
-
 0:5
Mittwoch, 22.08.2018
Dienstag, 04.09.2018
-
1860 München
 0:1
Mittwoch, 05.09.2018
Mittwoch, 12.09.2018
Mittwoch, 03.10.2018
Mittwoch, 10.10.2018
-
1860 München
 0:2
Dienstag, 16.10.2018
Dienstag, 09.04.2019
Dienstag, 30.04.2019
-
1860 München
 3:2
Samstag, 25.05.2019