DJK Ammerthal - SpVgg Bayreuth, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Mi. 23.08.2017 18:00 Uhr
4:5 (0:0, 0:0) n.E.

Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
 
Burger (62.)
20
-
(0)
 
Jonczy (78.)
 
Usta (85.)
23
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
 
Wolf (28.)
27
-
(0)
 
Ulbricht (76.)
36
-
(0)
 
Kovac (63.)
17
-
(0)
35
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Jürgen Press
Trainer: Marc Reinhardt

Spielbericht

 
Altstadt mit viel Mühe weitet
von Spvgg Bayreuth
Durch einen Sieg bei der DJK Ammerthal ist die SpVgg Bayreuth im bayerischen Totopokal in die Runde der letzten 16 eingezogen. Gegen den Bayernligisten stand nach der regulären Spielzeit auf beiden Seiten die Null, im anschließenden Elfmeterschießen siegte die Altstadt mit 5:4.

„Wir sind zunächst einmal froh, dass wir die nächste Runde erreicht haben“, so Trainer Marc Reinhardt nach der Partie. Der Altstädter Coach wusste, dass seine Mannschaft zuvor keine Glanzleistung abgeliefert hatte: In der Anfangsphase hatte der offensivstarke Bayernligist (23 Tore in sieben Spielen) die besseren Chancen, erst ab Ende der ersten Hälfte kamen die Altstädter zu nennenswerten Offensivaktionen – Daniele Bruno vergab in der 31. und 43. Minute die beiden besten Gelegenheiten aus Altstädter Sicht. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Altstädter dann zwar, im vorderen Drittel fehlte gegen die nun tief stehenden Oberpfälzer jedoch die Durchschlagskraft – so musste am Ende das Elfmeterschießen entscheiden.

HEMPFLING PARIERT, ALLE BAYREUTHER TREFFEN

Und dort avancierte Torwart Jonas Hempfling zum Matchwinner: Er parierte den zweiten Ammerthaler Elfmeter, während die Altstädter Schützen sicher verwandelten. Es trafen Dominik Schmitt, Tobias Weber, Richard Schneider, Daniele Bruno und schließlich Julian Kolbeck zum 5:4. „Gegen Mannschaften, die uns die Initiative überlassen und kontern, tun wir uns im Moment noch etwas schwer“, resümierte Marc Reinhardt. „Wir haben da noch einiges an Arbeit vor uns, auch in der Liga werden wir nach unserem guten Start sicherlich nun immer wieder in dieser Situation sein.“ Womöglich schon am kommenden Samstag: Dann geht es bei Aufsteiger VfB Eichstätt (14 Uhr) wieder um Punkte.
Spielbericht eingestellt am 24.08.2017 13:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Marc Reinhardt (Trainer Spvgg Bayreuth )
"Mit der Leistung insgesamt war ich nicht unzufrieden. Wir waren über die gesamte Spielzeit gesehen die bessere Mannschaft, aber Ammerthal hat das in der Defensive gut gemacht. Wir haben da gesehen, dass wir uns im Moment noch schwer tun gegen Mannschaften, die tief und kompakt stehen. Wir gehen da im Training ins Detail. Was am Ende zählt, ist dass wir eine Runde weiter sind!"

Ammerthal
SpVgg Bayreuth
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
Spielende (20:00 Uhr)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zischler verschießt
 
 
 
 
 
 
Beginn Elfmeterschießen (19:51 Uhr)
90
+3
Ende reguläre Spielzeit (19:50 Uhr)
90
+2
 
Schauen wir doch mal aufs Groundhopper-Parometer !! 5 Groundhopper haben heute den Weg nach Ammerthal gefunden !!
80
 
 
Es will heute einfach nicht mit dem Tore schießen klappen !!
75
 
Ulbricht, Tobias (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
61
 
 
Leider gibt es hier in Ammerthal Probleme mit dem WLAN,deshalb wird die zweite Halbzeit etwas kürzer ausfallen. An Mobiles Internet ist mit den meisten Anbietern erst gar nicht zu denken !!
58
 
Abadjiew, Tom (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:03 Uhr)
 
 
 
Selbstverständlich darf der Gastrotipp ebenfalls nicht fehlen !! Die Bratwürste sind einigen ganz lecker,nur wie immer ist das Bier viel zu warm !!
 
 
 
Unterden zahlreichen Zuschauern ist heute unteranderm Bernd Hobsch,Peter Gerber,Benjamin Baumann um nur einige zu nennen !!
45
+2
Halbzeit (18:48 Uhr)
45
+1
Fischer probiert es mit einem direkten Freistoß auf Vogelwilder Position !! Das war schon von Anfang an klar,das dieser Ball nicht aufs Tor gehen kann !!
43
 
Bruno hat das 1:0 auf dem Fuss,doch die Pille verspringt dem Oldschdod-Neuzugang !!
42
 
Nächste Chance für die Hausherren !! Doch der stramme Spannstoss geht am Tor vorbei !!!
39
 
Schneider legt den Ball 25 Meter vor dem Tor den Ball quer zu Kolbeck,dieser nimmt den Ball direkt und haut den Ball 2 Meter über den Fangzaun !! Der Footballspieler wäre neidisch gewesen !! Das wäre in ein Astreines Field-Goal gewesen !!
33
 
Egeter bricht am rechten Flügel durch und bringt den Ball flach und scharf nach innen !! Doch Hempfling ist zur Stelle und hat die Pille unter sich begraben !!
31
 
Ulbricht kommt aus 12 Metern frei zum Schuss,sein Schuss wird von Keeper Schumacher ins Feld zurück geboxt,direkt vor die Füße von Bruno,dieser versucht es direkt !! Knapp am Tor vorbei !!
29
 
 
Von der Oldschdod kommt bis dato viel zu wenig !!! Von einem Klassen Unterschied ist bis jetzt noch nichts zu sehen !!
28
 
Verletzungsbedingter Wechsel !!
27
 
 
Eckball für die Hausherren !! Abgefangen der Konter läuft !!
26
 
 
Ecke für die Oldschdod,die Pille segelt auf den langen Pfosten !! Doch Zischler klärt erneut !!
25
 
 
Freistoß für die Oldschdod aus dem Halbfeld,der Ball segelt in den 16er,Zischler klärt per Kopf zur Ecke !!
25
 
Usta, Ismailcan (DJK Ammerthal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
24
 
Jonczy kommt aus 8 Meter zum Abschluss !! Doch Hempfling ist wieder zur Stelle !!
18
 
Flanke von der rechten Seite in den 16er,Egeter kommt mit den Kopf an den Ball doch Keeper Hempfling hat die Pille !!
15
 
Jonczy ist alleine durch und zieht aus spitzem Winkel ab !! Keeper Hempfling macht sich lange und hat den Ball !
11
 
 
Erneuter Eckball für die Hausherren ! Doch Hempfling ist draußen und fischt das Ei !!
11
 
 
Eckball für die Hausherren !!
10
 
Burger mit einem Flachschuss aus 22 Metern !! Hempfling klärt zur Ecke !!
5
 
 
Ammerthal beginnt gleich sehr offensiv !! Die Oldschdod spielt abwartet von hinten raus !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:02 Uhr)
Ammerthal hat Anspiel !!
 
 
 
Ammerthal in Grün !! Die Oldschdod in Schwarz !!
 
 
 
Die Mannschaften stehen zum einlaufen bereit !! Beide Teams machen sich auf den Weg von den Kabinen über die schmale Brücke zum Platz !!
 
 
 
Schon vor der Partie muss für Oldschdod einen Wechsel vornehmen !! Alexander Skowronek muss wegen einer Knöchelverletzung passen. Jonas Hempfling rückt für ihn in die Mannschaft !!!
 
 
 
Strahlender Sonnenschein hier und heute in Ammerthal,die Musikboxen auf der Sportanlage geben wieder alles und beschallen die Zuschauer mit einem feinstem Mix aus den 80zigern,90zigern und von Heute !
 
 
 
Alle hier in Ammerthal sind gespannt wieviele Fans die Oldschdod heute mit bringt !!
 
 
 
Die ersten Zuschauer sind auch schon auf der Sportanlage am Pürschlager Weg eingetroffen !!!
 
 
 
Philipp Götz ist heute der Hauptschiedsrichter ! Seine Assistenten sind Thomad Fischer und Felix Scharf !!
 
 
 
Gäste-Trainer Marc Reinhardt lässt dagegen eine etablierte Spieler draußen. Patrick Hobsch fehlt heute komplett !!
 
 
 
Jürgen Press lässt auf den ersten Blick seine Stammformation der letzten Spiele von Beginn an ran !!
 
 
 
Die Mannschafsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Beide Teams beginnen soeben mit den warm machen !!
 
 
 
Sturmtank,Topbomber,Rekordtorschütze alles ist heute vertreten !!
 
 
 
Christian Jonczy,Ralph Egeter und Tom Abadjiew treffen auf Patrick Hobsch,Ivan Knezevic und viele mehr !! Alleine diese Namen hören sich nach einem offensiv Feuerwehr an !!!
 
 
 
Vorallem die Offensivereihen beider Mannschaften gehören zur Creme della Creme des Amateurfussballs !!
 
 
 
Beide Mannschaften haben sich vor der Saison gut und gezielt verstärkt und machen in ihrer Liga ein gutes Bild !!
 
 
 
Die Nummer eins aus Oberfranken tritt auf die Nummer zwei aus der Oberpfalz !!
 
 
 
Das Spiel findet heute selbstverständlich auf dem Sportgelände am Pürschläger Weg statt !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Pokalkracher der 2.Totopokalrunde zwischen der DJK Ammerthal und der Oldschdood aus Bayreuth !!

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 23.08.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte DJK Ammerthal

Zuschauer

Zuschauerzahl: 320

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Ammerthal
Usta - Foulspiel (25.) / 1. GK
Abadjiew - Foulspiel (58.) / 1. GK
SpVgg Bayreuth
Ulbricht - Foulspiel (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Götz
(TV Wackersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Samstag, 24.06.2017
Donnerstag, 29.06.2017
Freitag, 30.06.2017
-
TSV Dachau
 5:2
Samstag, 01.07.2017
-
Stätzling
 2:0
Sonntag, 02.07.2017
-
Schwabmünchen
 0:4
-
Sonthofen
 0:1
Deisenhofen
-
 5:0
Montag, 03.07.2017
Mittwoch, 05.07.2017
-
Pullach
§0:2
-
Holzkirchen
 3:2
Deisenhofen
-
 5:3
Donnerstag, 06.07.2017
Freitag, 07.07.2017
Samstag, 08.07.2017
Sonntag, 09.07.2017
Sonthofen
-
 6:4
Schwabmünchen
-
 5:0
Dienstag, 08.08.2017
DJK Falke
-
 0:5
Schwarzhofen
-
 1:3
Pullach
-
Unterföhring
 1:3
Deisenhofen
-
 3:0
Mittwoch, 09.08.2017
Inter Amberg
-
 0:2
VfB Straubing
-
 1:3
-
1860 München
 0:4
-
Sonthofen
 2:1
-
Schwabmünchen
 2:5
Kohlgrub
-
 0:5
Dienstag, 22.08.2017
Schwabmünchen
-
 0:1
-
1860 München
 0:7
Unterföhring
-
 2:1
Deisenhofen
-
 0:2
Mittwoch, 23.08.2017
Montag, 04.09.2017
Dienstag, 05.09.2017
1860 München
-
Unterföhring
 4:0
Mittwoch, 06.09.2017
Dienstag, 03.10.2017
Dienstag, 17.10.2017
Montag, 02.04.2018
-
1860 München
 2:1
Dienstag, 10.04.2018
Montag, 21.05.2018