ASV Vach - ASV Cham, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Di. 22.08.2017 18:00 Uhr
2:1 (2:1, 1:0)
Topspiel der Woche: Vach verteidigt sich eine Runde weiter
Der ASV Vach hat die Niederlage im Ligabetrieb gut weggesteckt und in der 2. Runde des Verbandspokal den Oberpfälzer Landesligisten ASV Cham aus dem Wettbewerb gekegelt. Der Nordwest-Landesligist besiegte den Mitte-Vertreter mit 2:1.
Aus Fürth berichtet Sebastian Kastner


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
 
Eich (86.)
16
-
(0)
 
Haas (18.)
 
Benes (52.)
27
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
Kowalski (81.)
11
-
(0)
 
 
Engl (64.)
31
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Roland Fuidl

Spielbericht

 
Nach der Niederlage im Ligaspiel gegen die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach agierte der ASV Vach zunächst mit breiter Brust und hatte gegen die Gäste mehr vom Spiel. Die kamen, nachdem sie die Busfahrt aus den Beinen geschüttelt hatten, deutlich besser in die Partie.
Christian Kohl springt über Lorenz Kowalski hinweg.
Sebastian Kastner (fussballn.de)
Vach beginnt stark und profitiert von Chamer Fehler
Vach übernahm nach dem Anpfiff die Initiative und hielt die Gäste mit schnellen Pässen und konsequenter Zweikampfführung in Schach. Nach zwölf Minuten verlängerte Lamecker eine Freistoßflanke von der linken Seite ins eigene Tor und sorgte so für die Vacher Führung. In der 22. Minute hatte Horlamus das 2:0 auf dem Schlappen, doch Chams Torhüter Vogl parierte glänzend. Cham brauchte knapp 25 Minuten, um im Spiel anzukommen, danach zogen die Gäste die Partie jedoch immer stärker an sich. Bierlmeier schoss nach einem schnellen Angriff am langen Pfosten vorbei (25.). Engl hatte kurz darauf viel Platz, zog in den Strafraum und hob den Ball an Kredel vorbei, doch Horlamus klärte den Ball für seinen geschlagenen Keeper. Auf der Gegenseite landete eine Flanke von Hufnagel auf dem Querbalken.
Adrian Rodriguez wurde gleich von zwei Chamern vom Ball getrennt.
Sebastian Kastner (fussballn.de)
Cham macht das Spiel, muss aber kalte Dusche hinnehmen
Nach dem Seitenwechsel schlug Vach in Person von Rodriguez eiskalt zu. Der eingewechselte Stürmer verwandelte eine Flanke zum 2:0 (50.). Cham brauchte einige Minuten, um sich zu erholen, erspielte sich dann aber erneut mehr Spielanteile. Sammy Röder versuchte es in der 66. Minute gegen den aufgerückten Keeper mit einem 40-Meter-Lupfer, aber Vogl war rechtzeitig zurück. Danach brannte es im Strafraum der Vacher minutenlang lichterloh. Drexler zielte im Strafraum am Tor vorbei und Wich traf frei vor Kredel nur den Pfosten (68.). Cham probierte es in der Folge weiter, doch Vachs Defensivverbund hielt dem Sturmlauf Stand. In der 90. Minute setzte sich Schmaderer an der Grundlinie durch, bediente Drexler im Rückraum und der schob zielsicher zum 2:1-Anschlusstreffer ein.
Maximilian Drexler brachte den Ball an Markus Kredel vorbei, traf aber den Pfosten.
Sebastian Kastner (fussballn.de)
Spielbericht eingestellt am 22.08.2017 21:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Cham
45
90
90
+4
 
Und nochmal ein Freistoß !!
90
+4
 
Nächster Freistoß für die Gäste !! Der Ball platscht an den Pfosten und Mirschberger kann die Pille weg schlagen !!
90
+3
 
Vach kommt hinten nicht mehr raus !!
90
+3
Kordick probiert es direkt !! Doch Kredel taucht ins Eck ab und hat das Ei sicher !!
90
+2
 
Freistoß für die Gäste,20 Meter vor dem Vacher-Gehäuse !!
90
+1
 
Die Nachspielzeit beträgt 4 Minuten !!
90
 
Tooooor für ASV Cham
2:1 Drexler, Maximilian / 1. Pokaltor
Nach Vorarbeit von Schmaderer verkürzt Drexler auf 2:1.
88
 
 
Blondschopf Kohl zündet den Turbo,doch der Vacher wird unsanft an der Mittellinie gestoppt !!
86
 
82
 
Mirschberger versucht es diesmal in Mittelstürmer Manier !! Doch sein Schuss aus der Drehung wird geblockt !!
82
 
Kohl, Christian (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
 
Ecke für die Hausherren
80
 
Schmaderer nimmt es gleich mir 4 Vachern auf und versucht es aus 12 Metern ! Doch das Spielgerät schlägt im Fangzaun ein !!
78
 
Rodriguez zieht einfach mal aus 16 Metern ab ! Keeper Vogl kratzt das Ei aus der Gabel !!
76
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung!! Ein Gästespieler muss behandelt werden !!
74
 
Freistoß für die Vacher,22 Meter vor dem Gäste-Gehäuse !! Mirschberger versucht es mit Gefühl !! Weit vorbei !!
74
 
Wich, Tobias (ASV Cham) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
73
 
 
Eckball für die Gäste !!
73
 
Zollner zieht aus 16 Metern ab ! Einfach Abwehrspieler wirft sich in den Schuss !!
71
 
 
Wieder knapp die Abseitsfalle der Hausherren zu !!
67
 
Brandl läuft alleine auf Kredel zu !! Brandl versucht den Keeper zu Tunneln,doch Kredel hat den abraten gerochen und macht clever die Beine sehr spät zu !
66
 
 
Diesmal stellen die Vacher die Abseitsfalle auf und gleich 2 Oberpfälzer tappen hinein !!
65
 
Drexler kommt frei vor Kredel zum Abschluss !! Doch der Stürmer schießt am Tor vorbei !
64
 
Kowalski, Lorenz (ASV Cham) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
52
 
Auch Pascal Benes muss mit Oberschenkelproblemen den Platz verlassen !!
50
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Rodriguez, Adrian / 1. Pokaltor
Die Pille wird scharf und flach vom linken Flügel in den 16er gespielt,Rodriguez läuft auf die Pille drauf und netzt eiskalt ein !!
49
 
 
Auch Pascal Benes läuft nicht mehr ganz rund !!
48
 
Kordick führt einen Freistoß aus dem Halbfeld flach auch,Bierlmeier knapp sich die Pille und zieht aus der Drehung ab !! Kredel hat die Pille !!
46
 
 
Beide Mannschaften spielen unverändert weiter !!
46
 
Zollner, Thomas (ASV Cham) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
 
Jetzt kommen auch die Roten aus Vach aus der Kabine !!
 
 
 
Die Gäste aus Cham befinden sich schon wieder auf dem Rasen !!
 
 
 
Wie immer schauen wir auch heute aufs Groundhopper-Parometer !! 3 Groundhopper gastieren heute in Vach !!
45
+1
 
Der Schiedsrichter schaut schon auf die Uhr !! Gleich dürfte Halbzeit sein !!
44
 
 
Chance für Eich, Daniel (ASV Vach)
Freistoß 20 Meter vor dem Chamer-Gehäuse !!! Rico Röder und Daniel Eich stehen bereit !! Eich machts und nagelt den Ball in die Mauer !!
44
 
 
Der Ball zirkuliert wieder in den Reihen der Hausherren !!
44
 
Brandl, Franz-Xaver (ASV Cham) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
 
Nicht nur im Straßenverkehr heist es Augen auf,sondern auch beim Kopfball wäre dies manchmal ratsam !!
41
 
 
Die Abseitsfalle der Chamer schnappt erneut zu ! Diesmal hat es Pascal Benes erwischt !!
40
 
 
Kurze Verletzungsbedingte Spielunterbrechung!!
38
 
 
Was für ein Kuttelmuttel im Vacher-Strafraum !! Doch Christian Kohl macht das einzig richtige und schlägt den Ball in Dominik Reinhardt Manier Hoch und Weit nach vorne ! Schließlich heist es ja so schön !! Hoch und Weit bringt Sicherheit !!
37
 
 
Eckball für die Oberpfälzer
36
 
 
Bierlmeier rennt sind sich selbst mit offen Schuhbändchen in der Stummspitze der Gäste einen Wolf !!
34
 
 
Vach hat mittlerweile viel mehr vom Spiel !! Doch die Hausherren kommen nicht entscheidend vor die Kiste der Oberpfälzer!!
32
 
Chance für Röder, Rico (ASV Vach)
Rico Röder ist alleine durch !! Doch der Assistent hat die Fahne oben !!
30
 
Chance für Engl, Daniel (ASV Cham)
Engl benutzt die Vacher-Hintermannschaft als Salonstanden und taucht völlig frei vor Kreidel auf,aber Engl sieht den mitgelaufenen Mitspieler und legt den Ball quer,doch Capitano Mirschberger ist mit dem langen Bein dazwischen !
28
 
 
Der erste Verlust ist heute schon zu beklagen. Das Spielgerät ist weit über die Sportplatzbegrezung gekickt worden !! Ein neues Spielgerät muss her !!
27
 
 
Steffen Brütting macht bis dato einen super Job und lässt sich von beiden Seiten nicht aus der Ruhe bringen !!
26
 
 
Die Vacher lassen die Pille schön von Mann zu Mann laufen !!
25
 
 
Erneuter Eckball für die Roten aus Vach !!
25
 
 
Eckball für die Vacher nach einem super Solo von Rico Röder !!
23
 
 
Ein sehr intensives Spiel dürfen die Fans hier in Vach bewundern !!
21
 
Röder bringt die Pille wunderschön nach innen,doch Captaino Mirschberger kann die Pille nicht im Tor unterbringen !!
21
 
 
Eckball für die Hausherren aus Vach !!
19
 
 
Chance für Engl, Daniel (ASV Cham)
Engl versucht den Ball in die Spitze zu chipen,doch die Pille geht ins Toraus !!
18
 
17
 
 
Wie ich es schon prophezeit habe,geht es bei Nico Haas nicht mehr weiter !!
16
 
 
Kordick versucht es aus der Distanz,doch der Schuss geht nen guten Meter an der Kiste vorbei !!
15
 
Bierlmeier setzt sich schön gegen zwei Vacher durch und zieht aus spitzem Winkel ab. Keeper Kredel taucht ab und hat die Pille ohne Probleme !!
14
 
 
Nico Haas humpelt nur noch über den Platz ! Das schaut nach ner klassischen Oberschenkelzerrung aus !!
12
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Eigentor
Lamecker verlängert eine Hereingabe ins eigene Tor.
10
 
 
Freistoß für die Hausherren 22 Meter vor der Chamer Kiste,Rico Röder bringt den Ball gefühlvoll hinein. Doch Vogl ist draußen und fischt die Pille !!
9
 
 
Schöner Flugball auf den linken Flügel !! Doch Rico Röder steht im Abseits !!
8
 
 
Auch in der Landesliga muss man sich beim Ball annehmen konzentrieren !!
6
 
 
Kordick bekommt einen Abpraller vor die Füße,doch sein anschließender Schuss wird abgeblockt !!
5
 
 
Erste Ecke für die Oberpfälzer !!
1
 
 
Der erblondete Christian Kohl muss heute bei den Vacher in der Innenverteidigung ran !!
 
 
 
Jetzt verlassen die Mannschaften die Kabinen und machen sich zum einlaufen bereit !!
 
 
 
Beide Team sind noch in den Kabinen !!!
 
 
 
23 Grad zeigt das Thermometer hier und heute an ! Ideales Fußballwetter !!!
 
 
 
Selbstverständlich gibt die Musikanlange der Vacher wieder alles und spielt feinste Musik aus den 80zigern,90zigern und von heute !!
 
 
 
Langsam aber sicher kommen auch die ersten Zuschauer auf das Sportgelände!!
 
 
 
Steffen Brütting ist heute der Hauptschiedsrichter dieser Partie,seine Assistenten sind Joshua Roloff und Kai Hoffmann !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Die Mannschaften machen sich gerade noch intensiv warm !!
 
 
 
Der ASV Vach trifft heute auf den ASV Cham !!
 
 
 
Heute treffen sich am Vacher Sportplatz zwei echte Landesliga Dinos !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Pokalkracher aus Vach !!

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 22.08.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(12.)
Eigentor
2:0
(50.)
2:1
(90.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Kohl - Foulspiel (82.) / 1. GK
ASV Cham
Brandl - Foulspiel (44.) / 1. GK
Zollner - Foulspiel (46.) / 1. GK
Kowalski - Foulspiel (64.) / 1. GK
Wich T. - Foulspiel (74.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Rico Röder
(ASV Vach)
Immer anspielbar, Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Hausherren. Sorgte mit klugen Pässen in der Offensive für Gefahr und rackerte defensiv 90 Minuten lang.

Schiedsrichter

 
Steffen Brütting
(DJK-SpVgg Effeltrich)
Unauffällig. Hatte die Partie zu jeder Zeit im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Samstag, 24.06.2017
Donnerstag, 29.06.2017
Freitag, 30.06.2017
-
TSV Dachau
 5:2
Samstag, 01.07.2017
-
Stätzling
 2:0
Sonntag, 02.07.2017
-
Schwabmünchen
 0:4
-
Sonthofen
 0:1
Deisenhofen
-
 5:0
Montag, 03.07.2017
Mittwoch, 05.07.2017
-
Pullach
§0:2
-
Holzkirchen
 3:2
Deisenhofen
-
 5:3
Donnerstag, 06.07.2017
Freitag, 07.07.2017
Samstag, 08.07.2017
Sonntag, 09.07.2017
Sonthofen
-
 6:4
Schwabmünchen
-
 5:0
Dienstag, 08.08.2017
DJK Falke
-
 0:5
Schwarzhofen
-
 1:3
Pullach
-
Unterföhring
 1:3
Deisenhofen
-
 3:0
Mittwoch, 09.08.2017
Inter Amberg
-
 0:2
VfB Straubing
-
 1:3
-
1860 München
 0:4
-
Sonthofen
 2:1
-
Schwabmünchen
 2:5
Kohlgrub
-
 0:5
Dienstag, 22.08.2017
Schwabmünchen
-
 0:1
-
1860 München
 0:7
Unterföhring
-
 2:1
Deisenhofen
-
 0:2
Mittwoch, 23.08.2017
Montag, 04.09.2017
Dienstag, 05.09.2017
1860 München
-
Unterföhring
 4:0
Mittwoch, 06.09.2017
Dienstag, 03.10.2017
Dienstag, 17.10.2017
Montag, 02.04.2018
-
1860 München
 2:1
Dienstag, 10.04.2018
Montag, 21.05.2018