ASV Vach - 1. SC Feucht, Totopokal Landesebene - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Landesebene - Fr. 07.07.2017 18:30 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
 
Kohl (90.+2)
20
-
(0)
 
9
-
(0)
 
Haas (79.)
33
-
(0)
1
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
 
König S. (58.)
21
-
(0)
 
Wessner (77.)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Rainer Zietsch

Spielbericht

 
Vacher buchen Ticket für die Hauptrunde
von Daniel Karnbaum
Vach begann von Beginn an offensiv und nahm das Heft in die Hand. In der vierten Spielminute kam Rico Röder an den Ball und zog nach starker Einzelleistung in den Strafraum, wo er im Zweikampf mit Schneider zu Fall kam und der Schiedsrichter nach kurzem Zögern auf den Punkt zeigte – eine zumindest diskutable Entscheidung. Eich ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte den Ball zur frühen Führung. Feucht wollte die schnelle Antwort geben, doch Schneiders Schuss nach einer Ecke könnte gleich zweimal geblockt werden. Der frühere Bayernligist übernahm in der Folge immer mehr das Kommando und hatte mehr Spielanteile, Vach verlagerte sich aufs Kontern. Das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab und die Partie war sehr umkämpft.

Feucht versuchte zwar offensiv gefährlich zu werden, fand aber zunächst kein Mittel gegen die ASV-Defensive. Auf der Gegenseite sorgte Röder immer wieder für Unruhe in der SC-Abwehr. Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Nach gut einer halben Stunde hatte dann Schneider auf Seiten der Gäste eine Kopfballchance, die allerdings zur sicheren Beute von Kredel wurde (29.). In der 31. Minute war es dann Nowak, der schön freigespielt wurde und ganz alleine auf Keeper Kredel zusteuerte, jedoch viel zu lange brauchte und dann den Ball im Eins-gegen-Eins mit dem Torwart vertändelte - da war deutlich mehr drin. Vach machte es in der 37. Minute dann besser. Über die rechte Seite tankte sich Sammy Röder zur Grundlinie durch und flankte scharf in die Mitte, wo Marco Horlamus heranflog und per Flugkopfball aus fünf Metern einköpfte. So ging es mit einer 2:0-Führung des Landesligisten in die Pause. Gleich nach der Pause war ASV-Keeper Kredel gefordert, als er einen Schuss von König aus 16 Metern aus dem Winkel fischte. Die nachfolgende Ecke brachte dann aber den Anschlusstreffer. Nachdem der ASV den Ball nur unzureichend klärte, fasste sich Spielbühler aus gut 20 Metern ein Herz und überwand Kredel, dem die Sicht verdeckt war, zum 1:2 (48.).

Feucht war nun am Drücker und hatte in der 53. Minute Pech, als ein Freistoß von Marco Christ auf die Latte tropfte. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie ruppiger und es gab immer wieder Fouls, die den Spielfluss unterbrachen. In der 60. Minute verzog Gkenios aus spitzem Winkel nur knapp. Vach verpasste es, seine Konterchancen konsequent auszuspielen. Zametzer war über rechts auf und davon und zog nach innen, setzte den Ball aber knapp neben den langen Pfosten. In der Schlussphase stemmte sich der ASV Vach vehement gegen den Ausgleich, Feucht fand kein Mittel, um für Gefahr zu sorgen. In den Schlussminuten kämpften beide Mannschaften verbissen um jeden Ball, doch letztlich reichte es dem ASV und er brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2017 18:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
SC Feucht
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+4
Spielende (20:20 Uhr)
90
+2
90
 
 
Die Nachspielzeit beträgt 3 Minuten !!
79
 
Zametzer, Dominik (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel ASV Vach
77
 
Eich, Daniel (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
 
Eckball für den SC
75
 
 
Ecke für den ASV !!
67
 
Horlamus, Marco (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
Kohl ist alleine durch und legt den Ball am 5er quer !! Doch Sponsel hat die Pille !!
58
 
Röder, Sammy (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Ruckriegl, Joshua (ASV Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
52
 
Haas bringt die Ecke auf den zweiten Pfosten ! Kohl überspringt seinen Gegenspieler ! Doch CK17 köpft über das Tor !!
51
 
 
Eckball für den ASV Vach
49
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:1 Spielbühler, Felix / 1. Pokaltor
Spielbühler hält einfach mal drauf !
48
 
 
Eckball für die Gäste !
47
 
Nowak zieht aus der Drehung ab ! Keeper Kredel fischt den Ball auf dem Winkel !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:17 Uhr)
45
+1
CK 17 ist alleine durch !! Doch die Fahne ist oben !!!
42
 
 
Eckball für den ASV
40
 
Spielbühler, Felix (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
38
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Horlamus, Marco / 1. Pokaltor (Vorarbeit Kohl, Christian)
Kohl tankt sich am rechten Flügel durch und bringt den Ball nach innen ! Horlamus löst sich im richtigen Moment und Kopf den Ball in die Maschen !!
33
 
Megachance von Nowak ! Nowak läuft durch die komplette Vacherabwehr Reihe !! Er hat nur noch Keeper Kredel vor sich !! Aber anstatt das er schießt,will er den Torwart noch ausspielen. Doch Kredel hat die Pille !!
30
 
Doppelchance für den SC Feucht !! Boynügrigoglu scheitert aber zweimal an Keeper Kredel !!
25
 
Nowak spielt König gekonnt frei !! Doch König bekommt nicht genug Druck hinter den Ball !!
21
 
Christ versucht es mit einem direkten Freistoß aus dem Halbfeld ! Die Pille geht allerdings weit am Tor vorbei !!
16
 
Freistoss für den SC,22 Meter vor Kredel ! Kaya versucht in Heckenberger Mariner !! Doch Kredel hat die Pille sicher !!
11
 
Nowak packt einfach mal aus 40 Meter nen Heber aus !! Keeper Kredel hat die Pille !
9
 
 
Eckball für die Gäste !!
5
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Eich, Daniel (Foulelfmeter) / 1. Pokaltor
Eich nagelt den Ball eiskalt in die Mitte des Tores !!
5
 
Elfmeter für ASV Vach
1
 
 
Feucht hat Anspiel !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)
 
 
 
Noch knapp 5 Minuten bis zum Anpfiff !!
 
 
 
Norbert Hofmann muss heute gleich auf 5 Stammkräfte Verletzungsbedingte verzichten !!
 
 
 
Auch die ersten Groundhopper betreten soeben das Sportgelände des ASV Vach !!
 
 
 
Die ersten bekannten Gesichter,sind ebenfalls gerade am Sportgelände eingetroffen. Darunter kein geringer als Medien-Legende Dieter Bracke !!!
 
 
 
Allmählich betreten auch die ersten Feldspieler den grünen Rasen !!
 
 
 
Die Musikanlage wird gerade auf Herz und Nieren geprüft !!
 
 
 
Markus Kredel und Norbert Nein betreten gerade das Spielfeld zum warm laufen !!
 
 
 
Die heutige Partie wird von Dominik Fober geleitet,ihm zur Seite stehen Marcel Neuse und Sebastian Segmüller !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Langsam aber sicher treffen auch die ersten Fans hier am Sportgelände in Mannhof ein !!
 
 
 
Hochsommerliche Temperaturen hier und heute in Vach !! Man darf gespannt sein,wer diese Temperaturen besser weg steckt !!
 
 
 
Beide Mannschaften sind soeben am Sportgelände in Mannhof eingetroffen!!
 
 
 
Der SC Feucht gewann bei der SG Quelle Fürth mit 2:1 !!
 
 
 
Der ASV Vach könnte sich in der letzten Runde im Elfmeter schießen gegen den TSV Buch durch setzten !
 
 
 
Die Mannen von Rainer Zietsch und Marco Christ sind heute bei der völlig neu zusammen gestellten Mannschaft von Norbert Hofmann zu Gast !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des Pokalsspiels zwischen dem ASV Vach und dem 1.SC Feucht !!

Spielinfos

Liga: Totopokal Landesebene
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 07.07.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(5.)
Eich Daniel / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(38.)
2:1
(49.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Ruckriegl - Foulspiel (54.) / 1. GK
Röder - Foulspiel (58.) / 1. GK
Horlamus M. - Foulspiel (67.) / 1. GK
Eich - Foulspiel (77.) / 1. GK
Zametzer D. - Foulspiel (79.) / 1. GK
1. SC Feucht
Spielbühler - Foulspiel (40.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Samstag, 24.06.2017
Donnerstag, 29.06.2017
Freitag, 30.06.2017
-
TSV Dachau
 5:2
Samstag, 01.07.2017
-
Stätzling
 2:0
Sonntag, 02.07.2017
-
Schwabmünchen
 0:4
-
Sonthofen
 0:1
Deisenhofen
-
 5:0
Montag, 03.07.2017
Mittwoch, 05.07.2017
-
Pullach
§0:2
-
Holzkirchen
 3:2
Deisenhofen
-
 5:3
Donnerstag, 06.07.2017
Freitag, 07.07.2017
Samstag, 08.07.2017
Sonntag, 09.07.2017
Sonthofen
-
 6:4
Schwabmünchen
-
 5:0
Dienstag, 08.08.2017
DJK Falke
-
 0:5
Schwarzhofen
-
 1:3
Pullach
-
Unterföhring
 1:3
Deisenhofen
-
 3:0
Mittwoch, 09.08.2017
Inter Amberg
-
 0:2
VfB Straubing
-
 1:3
-
1860 München
 0:4
-
Sonthofen
 2:1
-
Schwabmünchen
 2:5
Kohlgrub
-
 0:5
Dienstag, 22.08.2017
Schwabmünchen
-
 0:1
-
1860 München
 0:7
Unterföhring
-
 2:1
Deisenhofen
-
 0:2
Mittwoch, 23.08.2017
Montag, 04.09.2017
Dienstag, 05.09.2017
1860 München
-
Unterföhring
 4:0
Mittwoch, 06.09.2017
Dienstag, 03.10.2017
Dienstag, 17.10.2017
Montag, 02.04.2018
-
1860 München
 2:1
Dienstag, 10.04.2018
Montag, 21.05.2018