SF Laubendorf - FC Erzberg-Wörnitz, Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe - Di. 12.06.2018 18:00 Uhr
1:0 (0:0, 0:0) n.V.


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
17
Popp (36.)
-
(0)
14
Kreß (78.)
-
(0)
13
Cavallo (60.)
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
Grund (28.)
-
(0)
15
Roll (36.)
-
(0)
14
Teutsch (97.)
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Michael Ohr

Spielbericht

 
Benkert erlöst Laubis in der Verlängerung
von Jan Wagner
Von Beginn an zeigten beide Mannschaften ein flottes Spiel. Da aber beide Teams darauf bedacht waren keine Fehler zu machen, bekam man anfangs nur wenige Torraumszenen zu Gesicht und das Spiel lebte allein von seiner Spannung. Kamen die beiden Mannschaften in die Nähe des gegnerischen Tores, fehlte oft der letzte Pass, um zu einem Abschluss zu kommen. Ein Kopfball Cavallos konnte nach zehn Minuten vom Erzberger Schlussmann entschärft werden. Auf der anderen Seite musste Becker sein Können nach einem Abschluss von Roll unter Beweis stellen.

Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Laubendorfer ein leichtes Übergewicht. Die erste Chance hatte dennoch Erzberg-Wörnitz. Ein Freistoß von Waldmann hätte den Weg ins Tor gefunden, wäre der Laubendorfer Keeper nicht erneut zur Stelle gewesen. Laubendorf bekam danach immer mehr Spielanteile und konnte sich immer wieder Tormöglichkeiten erarbeiten. Wurde der Ball nicht geblockt, so wie bei Benkerts Versuch in der 88. Minute, war immer wieder Andreas Payer zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber.

So ging es in die Verlängerung, in der Laubendorf den Druck noch einmal erhöhte. Erzberg-Wörnitz wirkte etwas platt und konnte sich einige Male mit Kontern befreien, die aber im Sand verliefen. In der 95. Minute dann der erlösende Treffer von Benkert. Er ließ zwei Mann stehen und zog trocken ins kurze Eck ab. Kurz danach hatte der SFL noch zwei Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch wurden diese Chancen vergeben, beziehungsweise vom Keeper entschärft.

Auch in der zweiten Hälfte der Verlängerung drückte Laubendorf, allerdings wollte das erlösende 2:0 nicht fallen. Kurz vor dem Schlusspfiff mussten die Fans noch einmal bangen, als Erzberg-Wörnitz sich noch einmal aufraffte und zu einer Doppelchance kam. Den Schlusspunkt setzte Cavallo mit einem schönen Solo, doch sein Torschuss ging knapp am Tor vorbei.
Spielbericht eingestellt am 12.06.2018 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Erzberg-Wörnitz
45
90
105
120
Live-Ticker: Marco Galuska
120
+2
Spielende (20:31 Uhr)
Aus, aus, aus - Laubendorf bleibt in der Verlosung und spielt nun gegen Losaurach um den Kreisliga-Aufstieg!
118
 
Cavallo, Tommaso (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
106
 
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung (20:14 Uhr)
105
 
Halbzeit Verlängerung (20:12 Uhr)
97
 
Spielerwechsel FC Erzberg-Wörnitz
95
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Benkert, Daniel / 1. Tor in Relegation
91
 
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung (19:58 Uhr)
90
+3
Ende reguläre Spielzeit (19:52 Uhr)
80
 
Keppner, Johannes (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
60
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:05 Uhr)
45
+2
Halbzeit (18:49 Uhr)
36
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
Popp, Niklas im Spiel
36
 
Spielerwechsel FC Erzberg-Wörnitz
28
 
Spielerwechsel FC Erzberg-Wörnitz
Grund, Lorenz im Spiel
11
 
2
 
Benkert, Daniel (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:03 Uhr)

Spielinfos

Liga: Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 12.06.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: Obernzenn

Zuschauer

Zuschauerzahl: 528

Torschützen

1:0
(95.)
Benkert Daniel / 1. ST
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Benkert D. (2.) / 1. GK
Keppner (80.) / 1. GK
Cavallo (118.) / 1. GK
FC Erzberg-Wörnitz
Scheder M. (11.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Metzold
(SV Großhabersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Dienstag, 12.06.2018
Laubendorf
-
 1:0
Losaurach
-
 2:0
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 13.06.2018
Samstag, 16.06.2018
-
SpVgg Mögeldorf
 0:2
Losaurach
-
Laubendorf
 2:0
Sonntag, 17.06.2018
Segringen
-
Boxdorf
 3:1
Donnerstag, 21.06.2018
Laubendorf
-
Boxdorf
 2:3
Sonntag, 24.06.2018