SV Wettelsheim - SG TSV/DJK Herrieden, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 17. Spieltag - Sa. 29.10.2022 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
 
Krois T. (46.)
3
-
(0)
 
Zischler (56.)
 
Pjetraj (72.)
18
-
(0)
4
-
(0)
99
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
 
Schreiber (56.)
17
-
(0)
 
Paul (63.)
2
-
(0)
 
Christ M. (74.)
16
-
(0)
 
Skurka M. (83.)
21
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Julian Dürnberger
Trainer: Fredi Skurka

Spielbericht

 
Keine Treffer in Wettelsheim
von Harald Köhler
Die SG Herrieden belohnt sich für einen starken Auftritt in Wettelsheim nicht und lässt trotz vieler guter Torchancen zwei Punkte beim torlosen Remis liegen.

Die Begegnung in der wunderschönen Wettelsheimer Sportanlage am Hirschfeldweg begann ohne großes Abtasten. Beide Mannschaften zeigten sich laufstark wie spielfreudig und wollten ihre guten Ergebnisse aus der Vorwoche bestätigen. Die SGH kam mit breiter Brust nach dem Auswärtssieg in Aufkirchen und Wettelsheim zog aus ihrem 3:0-Heimsieg gegen Lauterhofen ebenfalls sichtlich Selbstvertrauen.

So waren beide Abwehrreihen von Beginn an gefordert. Die ersten beiden guten Gelegenheiten hatte die SGH nach zwei Eckbällen in den ersten 20 Minuten, doch sowohl der Doppeltorschütze von letzter Woche Peter Bernhard als auch Tom Plohmer scheiterten knapp im Abschluss. Wettelsheim setzte ebenfalls offensiv einige Akzente, hatte aber für die große Gefahr letztlich zu wenig Durchschlagskraft, was nicht zuletzt an der sicheren Herrieder Innenverteidigung um Tom Plohmer und Timo Seebauer lag. Kam doch etwas durch war Keeper Brinschwitz zur Stelle. Herrieden spielte vor allem mit dem spielstarken Maxi Christ in der Zentrale und Kapitän Emmendörfer gefälliger nach vorne, große Torchancen waren aber auch hier in der restlichen ersten Halbzeit Mangelware.

So ging es folgerichtig in einer kampfbetonten, aber nicht unansehnlichen Partie vor gut 150 Zuschauern torlos in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann nur noch Richtung Wettelsheimer Gehäuse und die SGH erspielte sich viele gute Möglichkeiten um das Spiel auf ihre Seite zu ziehen. Die Erste einer Reihe von Großchancen hatte nach gut einer Stunde der kurz zuvor eingewechselte Darius Paul mit einem sehenswerten Kopfball an den Querbalken. Kurz darauf war es dann Maxi Christ, dessen platzierter Schuss aus dem 16er gerade noch von einem Wettelsheimer Abwehrbein auf der Linie geklärt werden konnte. Seine Klasse konnte der Wettelsheimer Schlussmann Dominic Regner dann auch noch unter Beweis stellen – nach gutem Zuspiel vom agilen Peter Bernhard auf Emmendörfer klärte dieser dessen gefährlichen Abschluss bravourös. Weiter drängte die SGH auf die Führung und 10 Minuten vor Ende fiel diese auch durch einen wunderschönen Schlenzer ins lange Eck erneut von Emmendörfer – jedoch entschied das Gespann auf eine knappe Abseitsstellung des SGH-Kapitäns und der Treffer wurde nicht gegeben. So stand am Ende ein torloses Remis, welche die Gäste aus Herrieden sicherlich zurecht ärgerte – aber nach 4 Punkten aus den beiden letzten Auswärtspartien auch nicht zu sehr hadern lassen sollte. Die Tendenz ist nach einem kleinen Durchhängen wieder deutlich positiver für Herrieden und weiter geht es nun am kommenden Spieltag wieder mit einem Heimspiel – und auf eigenem Platz fühlt sich die Skurka-Elf mit 6 Siegen aus 7 Spielen ohnehin sichtlich wohler.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2022 21:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wettelsheim
Herrieden
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 29.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wettelsheim Hirschfeldweg 35, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 155

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Wettelsheim
Pjetraj (65.) / 6. GK
Bunz (68.) / 5. GK
SG TSV/DJK Herrieden
Seebauer (80.) / 4. GK
Emmendoerfer (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Lang
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:33
65
2
30
70:40
55
3
30
53:39
53
4
30
44:38
50
5
30
55:51
50
6
30
44:44
45
7
30
57:43
43
10
30
46:48
40
12
30
49:48
39
13
30
47:51
38
14
30
32:53
25
15
30
31:72
22
16
30
27:71
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708