ASV Zirndorf - SV Lauterhofen, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 12. Spieltag - Sa. 24.09.2022 15:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
 
Sokoli (70.)
17
-
(0)
 
Bach (65.)
 
21
-
(0)
 
Vornehm (89.)
 
1
-
(0)
25
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Thomas Brunner

Spielbericht

 
Zirndorf überholt Lauterhofen
von FS / CS
Einen Start nach Maß erwischte der ASV Zirndorf im Heimspiel gegen Aufsteiger SV Lauterhofen. In der 14. Minute wurde Niedermeier im Sechzehner von den Beinen geholt, wodurch Sokoli zum Strafstoß antrat und das Leder vom Schützen aus sicher links unten zur frühen Heimführung verwandelte. Keine Viertelstunde später stand erneut der Torschütze im Mittelpunkt, als er nach einem tollen Diagonalball von Lange mit seiner Schusschance am Gäste-Keeper scheiterte (27.). Quasi im Gegenzug tauchten die Gäste erstmals gefährlich vor dem ASV-Gehäuse auf, doch Fürst setzte das Spielgerät aus 16 Metern zentral über das Tor. Noch bevor erneut Fürst zu überhastet aus der Drehung über das Tor zielte, hatte auch Dieng auf Seiten der Gastgeber sein Visier zu hoch eingestellt. So ging es mit einer knappen Führung der Heimelf in die Kabinen.

Auch zu Beginn des zweiten Durchgangs fehlte das Zielwasser, nachdem Niedermeier eine Sokoli-Hereingabe von der linken Seite in die Arme des SVL-Keepers köpfte. Nach 55 Minuten war dann ASV-Rückhalt Döllfelder gefragt, als er gegen den via Steilpass in Szene gesetzten Fürst die Oberhand behielt und den Ausgleich verhindern konnte. Auch in der nächsten Szene war Döllfelder der gefragte Mann bei einem Scherer-Abschluss aus 18 Metern Entfernung, den der Zirndorfer Torhüter mit den Fingerspitzen zur Ecke lenken konnte. Auf der Gegenseite stand Niedermeier am Sechzehner nach Zippenfenig-Flanke blank, sein Schuss landete aber in den Armen des Lauterhofener Schlussmannes. In der Folge verflachte die Partie, wodurch es erst in der Schlussphase wieder zur Sache ging. Lange wurde aus kurzer Distanz via Querpass von Bachmann in Szene gesetzt, aber der Gäste-Torwart konnte die letzte Möglichkeit der Partie erfolgreich entschärfen. So blieb es beim knappen 1:0-Heimsieg der Hausherren, die ihre Gäste damit in der Tabelle hinter sich lassen.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2022 18:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Lauterhofen
45
90
86
 
Riemel, Kevin (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
82
 
Meyer, Achim (SV Lauterhofen) / 6. gelbe Karte
72
 
68
 
Lange, Steven (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
65
 
64
 
Scherer, Fabian (SV Lauterhofen) / 1. gelbe Karte
56
 
Wastl, Andreas (SV Lauterhofen) / 4. gelbe Karte
14
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Sokoli, Visar (Foulelfmeter) / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 24.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

1:0
(14.)
Sokoli Visar / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Lange (68.) / 2. GK
Zippenfenig (72.) / 4. GK
Riemel (86.) / 4. GK
SV Lauterhofen
Wastl An. (56.) / 4. GK
Scherer (64.) / 1. GK
Meyer A. (82.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Elia Schneider
(TSV Küps)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:33
65
2
30
70:40
55
3
30
53:39
53
4
30
44:38
50
5
30
55:51
50
6
30
44:44
45
7
30
57:43
43
10
30
46:48
40
12
30
49:48
39
13
30
47:51
38
14
30
32:53
25
15
30
31:72
22
16
30
27:71
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708