SV Unterreichenbach - SG TSV/DJK Herrieden, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 14. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
4:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
29
-
(0)
3
-
(0)
 
Schiessl (58.)
18
-
(0)
 
Müller (80.)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Thomas Bauer
Trainer: Fredi Skurka

Spielbericht

 
Klarer Heimsieg
von Rainer Kress
Personell pfeifen die „Urus“ mittlerweile aus dem letzten Loch, aber gegen die SG Herrieden gelang trotzdem ein hochverdienter 4:1-Erfolg, wodurch man nach dem Remis zwischen Aufkirchen und Wendelstein die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung alleine anführt.

Vor dem Spiel mussten Eigler, J. Brechtelsbauer und Distler, der dann aber in Hälfte Zwei doch noch ran musste, passen. Bedauerlicherweise musste man dann in der zweiten Halbzeit dreimal verletzungsbedingt wechseln.

Die Heimelf begann druckvoll und hätte bereits in der siebten Minute durch Frauenknecht in Führung gehen können, doch SG-Keeper Brinschwitz klärte mit einer Glanzparade zur Ecke. In der 15. Minute spitzelte Rötz nach feiner Einzelleistung das Leder an den Pfosten. Nur 120 Sekunden später das 1:0: Frauenknecht traf mit links ins linke untere Eck. Die Führung der „Urus“ hielt dann allerdings nur zwei Minuten, mit ihrer ersten gefährlichen Torannäherung gelang Emmendörfer mit einem Schlenzer ins lange Eck der 1:1-Ausgleich (19.). In der Folgezeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, ohne sich allerdings nennenswerte Möglichkeiten zu erarbeiten. Auf der anderen Seite schlug dann die von Co-Trainer Thomas Bauer betreute Elf in der 32. Minute wieder zu: Erneut war es Kapitän Frauenknecht, der mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß sein Team mit 2:1 wieder in Front brachte. Die Gäste hatten aber auch ihre Chancen: Ein Schuss von Göttlicher wurde in der 34. Minute noch zur Ecke abgefälscht und zwei Zeigerumdrehungen später landete eine Volley-Abnahme von Emmendörfer auf der Querlatte des Unterreichenbacher Gehäuses. 60 Sekunden vor der Halbzeitpause fast das 3:1 durch S. Brechtelsbauer, der aber aus aussichtsreicher Position nur das Außennetz traf. Er wurde bei dieser Aktion auch noch schwer von einem Herriedener Abwehrspieler getroffen und konnte nach der Pause nicht mehr weiterspielen.

In der zweiten Halbzeit waren die „Urus“ dann das spielbestimmende Team und ließen kaum noch nennenswerte Herriedener Aktionen zu. Nach Vorarbeit von Rötz erzielte Bub in der 49. Minute das 3.1. Fast das 4:1 in der 60. Minute: Distler legte schön zentral auf Frauenknecht zurück, der seinen dritten Treffer in dieser Partie hätte erzielen können. In der 60. Minute konnte der Herriedener Schlussmann einen Schuss von Bub per Fußabwehr gerade noch zur Ecke lenken. Der Schlusspunkt dann in der 86. Spielminute: Frauenknecht steckte in den Strafraum zu Christoph Klein durch, der sich klasse behauptete und zum 4:1-Endstand ins lange Eck einnetzte.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2021 09:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

U'reichenbach
Herrieden
45
90
88
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
4:1 Klein, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Frauenknecht, Lukas)
51
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
3:1 Bub, David / 3. Saisontor (Vorarbeit Rötz, Leo)
33
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
2:1 Frauenknecht, Lukas / 8. Saisontor
19
 
1:1 Emmendoerfer, Kai / 7. Saisontor
17
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
1:0 Frauenknecht, Lukas / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Volkachstr. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 199
SV Unte.

Torschützen

 
1:0
(17.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:1
(33.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(51.)

Spielerstrafen

SG TSV/DJK Herrieden
Horlacher (61.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Jürschik
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 15.10.2021
Samstag, 16.10.2021
Sonntag, 17.10.2021
-
Hilpoltstein
 0:0
-
Lauterhofen
 1:1
Raitersaich
-
Deutenbach
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:22
73
2
30
77:36
60
3
30
60:30
59
4
30
51:54
46
5
30
45:42
45
6
30
46:51
45
7
30
48:51
42
8
30
36:42
42
9
30
33:32
40
10
30
47:47
37
11
30
41:49
35
12
30
39:46
35
13
30
32:48
32
15
30
45:70
26
16
30
31:68
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708