TSV Greding - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 17. Spieltag - So. 17.11.2019 14:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
17
-
(0)
 
Billner (85.)
31
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
 
13
-
(0)
 
1
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Jürgen Schmid
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Keine Tore in Greding
von ghi
Wenn Partien 0:0 enden, könnte man durchhaus vermuten, dass diese unattraktiv waren, weil das Salz in der Supe, sprich Tore, gefehlt haben. All das spielte sich auf der Gredinger Spoortanlage nicht so ab, denn die Schwarzachstädter waren im wahrsten Sinne des Wortes Herr im Hause, und dies über zwei Halbzeiten. Selbst das Gewürz hatten sie nicht vergessen, doch glasklare Tormöglichkeiten werden letztendlich nur mit einem Punkt belohnt. "Ich habe eine ausgezeichnete Partie gesehen mit Druck über die gesamte Spielzeit, was ich seit Wochen fordere. Dadurch haben wir den Gegner beherrscht, es hat aber zum vollkommenen Glück ein Tor gefehlt. Wir haben vergeblich darauf gehofft, dass der Ball einmal über die Linie rutscht", sagte Trainer Jürgen Schmid nach dem Schlusspfiff. Immerhin hatten die Hausherren doch auch Glück, als in der 80. Minute Torhüter Fabian Lang einen Schuss per Fußabwehr parierte, der Ball vom Innenpfosten in das Feld zurücksprang. Dies hätte dann wieder in den Ablauf der letzten Spiele gepasst. Der kommunikative Bayernligaschiedsrichter Sven Bode bevorzugte die großzügigere, aber gleichzeitig sichere Variante einer Spielleitung, hätte aber ein grobes Foul an Fabian Schlupf gleich zu Beginn der Begegnung ahnden müssen. Greding war da bereits sehr gut auf dem Rasen unterwegs, kombinierte wohlgefällig, hielt den Gegner in Schach, erarbeitete sich aber keine Torchancen, die das Publikum hätte von den Bänken reißen können, Zirndorf nahm dies dankend an. So ging es in die Kabine, aus der die TSV-Kicker wie zuletzt gewohnt abermals stürmisch die Feldhoheit eroberten und nach einer guten Stunde Fabian Koller in alter und gewohnter Manier nach einem Konter hervorragend antizipierte und einen Flankenball haarscharf am rechten Pfosten vorbeiköpfte. Acht Minuten später, wieder Koller, der nur noch Keeper Michael Wagner austricksen musste, der Winkel für den Abschluss geschätzte zehn Grad noch betrug - wieder daneben (70.). Und kurz vor Schluss konnte auch Fabian Wolfsteiner nicht hilfreich sein, der mit einem Volleyschuss aus wenigen Metern an der blitzschnell ausgestreckten Hand Wagners scheiterte. Jetzt weiß man in Greding, welchen Eindruck gefühlte Siege hinterlassen.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2019 17:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Zirndorf
45
90
87
 
Krapfenbauer, Fabian (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
85
 
79
 
43
 
Floßmann, Niko (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ASV Zir.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Greding
Wolfsteiner J. (79.) / 8. GK
ASV Zirndorf
Floßmann - Foulspiel (43.) / 2. GK
Krapfenbauer F. - Foulspiel (87.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.11.2019
Sonntag, 17.11.2019
Deutenbach
-
 3:0
-
Hilpoltstein
 0:3
Sonntag, 08.03.2020
Samstag, 31.10.2020
-
Raitersaich
 ausg.

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708