ASV Zirndorf - STV Deutenbach, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 16. Spieltag - Sa. 09.11.2019 14:00 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
 
27
-
(0)
 
1
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
 
Hösch L. (76.)
 
Romeo V. (90.+2)
15
-
(0)
 
Leigeber (63.)
20
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Arno Zeilmann

Spielbericht

 
Remis im Derby
von CS / MG
Die erste nennenswerte Szene des Spiels war eine Co-Produktion der Brattinger-Brüder: Thomas servierte der Freistoß auf den Kopf von Markus, der links am Tor vorbei zielte (7.). Fünf Minuten später war es Deutenbachs Leigeber, der Wagner nach einer Ecke per Kopf zu einem Reflex zwang. Die erste Torchance der Gastgeber weckte bei den Gästen Erinnerungen: Freistoß für Zirndorf, Faff trat an, aber sein Versuch über die Mauer parierte Keeper Weyherter (23.). Eine Viertelstunde später ging Zirndorf dann in Führung. Einen Schuss von Krapfenbauer konnte Weyherter nur abklatschen lassen, so dass Westendarp zum 1:0 vollstrecken konnte. Doch die Führung hatte nicht bis zur Pause Bestand: Enzo Romeo setzte sich im Zweikampf durch und lupfte den Ball über Wagner zum 1:1-Halbzeitstand.

Nach der Pause verzog Vornehm aus 18 Metern knapp (54.). Deutenbach war weiter gut im Spiel und ging nach 63 Minuten selbst in Führung, nachdem die Zirndorfer den Ball nicht geklärt bekamen und Lukas Hösch im Strafraum erfolgreich zum Abschluss kam. Doch auch hier ließ die Antwort nicht lange auf sich warten: Nach einem Eckball von Krapfenbauer auf den langen Pfosten traf Zwingel zum 2:2-Ausgleich (69.). Einen Freistoß von Enzo Romeo konnte Wagner klären (80.). Dann musste Zwingel mit Rot runter (86.) und zwei Minuten später folgte auch Vornehm mit Gelb-Rot, so dass Zirndorf am Ende in doppelter Unterzahl den Punkt nach Hause bringen musste.
Spielbericht eingestellt am 09.11.2019 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Deutenbach
45
90
88
 
Vornehm, Christoph (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
86
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
83
 
Vornehm, Christoph (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels
80
 
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
76
 
Romeo, Vincenzo (STV Deutenbach) / 5. gelbe Karte
73
 
Hösch, Lukas (STV Deutenbach) / 1. gelbe Karte
69
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:2 Zwingel, Patrick / 2. Saisontor (Vorarbeit Krapfenbauer, Fabian)
64
 
Tooooor für STV Deutenbach
1:2 Hösch, Lukas / 2. Saisontor
61
 
Dieng, Oumar (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
44
 
Tooooor für STV Deutenbach
1:1 Romeo, Vincenzo / 4. Saisontor
38
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Westendarp, Kian / 3. Saisontor (Vorarbeit Krapfenbauer, Fabian)
22
 
Leigeber, Lucas (STV Deutenbach) / 7. gelbe Karte
8
 
Prelipcean, Dorin (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 09.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Zir.

Torschützen

 
1:1
(44.)
Romeo Vincenzo / 4. ST
STV Deutenbach
1:2
(64.)
Hösch Lukas / 2. ST
STV Deutenbach

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Prelipcean - Foulspiel (8.) / 5. GK
Dieng - Foulspiel (61.) / 4. GK
Zehmeister - Foulspiel (80.) / 1. GK
Vornehm - Foulspiel (83.) / -
Zwingel - Foulspiel (86.) / 1. RK
Vornehm - Foulspiel (88.) / 1. GRK
STV Deutenbach
Leigeber (22.) / 7. GK
Hösch L. (73.) / 1. GK
Brattinger M. (76.) / 7. GK
Romeo V. (76.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708