TSV Greding - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 15. Spieltag - So. 03.11.2019 14:00 Uhr
1:3 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
 
Finger J. (88.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
 
Strobel (72.)
9
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Renner (82.)
99
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Jürgen Schmid
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Kopfschütteln
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Wenn beide Fanlager kopfschüttelnd einen Fußballplatz verlassen, kann das eigentlich nur bedeuten, dass sie Paradoxes erlebt hatten, eigentlich einen in sich widersprüchlichen Spielverlauf erlebt haben. Die Gredinger konnten nicht glauben, dass sie die Partie schlussendlich verloren hatten, die Gäste, dass sie nun Tabellenführer sind. "Paradox, das ist das einzige Wort, dass mir zu den 90 Minuten einfällt. Ich frage mich wirklich, ob das zehn Punkte Unterschied zwischen zwei Mannschaften auf mindestens Augenhöhe waren. Ich habe das nicht erkannt. Wundern muss ich mich allerdings schon, dass wir wieder individuelle Fehler nicht abstellen konnten. Nach der Halbzeit 0:3, da fällt dir nichts mehr ein, trotzdem haben wir eine klasse zweite Hälfte abgeliefert", sagte Trainer Jürgen Schmid nach dem Abpfiff. Natürlich wussten die Gredinger, dass die "60er" aus Weißenburg sehr unangenehm werden können in ihrem Spielaufbau. Dass allerdings schon nach drei Minuten die Klingel im von Fabian Lang gehüteten Tor schellte, war dennoch wie einige weitere Szenen schon überraschend. Die Schwarzachstädter bekamen keinen Druck auf den Ball und Maik Robin Renner nutzte den Konter zum 0:1. Greding fing sich jedoch und kam auf, Fabian Schlupf wurde im Strafrsu gefoult, Biedermann schoss den fälligen Elfer granatenscharf, doch Johannes Uhl hielt den halbhohen Ball (31.). Die Gäste mussten danach nicht die Trickkiste auspacken, denn und das gehört auch zum Paradoxum, nutzten zwei Befreiungsschläge zu zwei weiteren Toren. Zuerst schlug Jonas Ochsenkiel in der 33. Minute zu, dann war es wieder Ochsenkiel, der einen Pressball mit den beteiligten Lang und Alexander Sipl zum 0:3 nutzte (39.). Es waren sieben Minuten Minuten im zweiten Abschnitt gespielt, als ein Schuss von Patrick Meyer abgeblockt wurde, der Ball zu Fabian Schlupf sprang, der aus der Drehung abzog und sein Kunstschuss unter der Latte einschlug - 1:3. Geht da noch etwas? Ja, denn Lukas Billner verzog in der 71. Minute äußerst knapp und der gleiche Spieler rutschte über die Kugel, die er von Fabian Koller serviert bekam (82.).
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 09:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
TSV Weißenburg
45
90
88
 
88
 
67
 
Wolfsteiner, Fabian (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
65
 
Billner, Lukas (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
63
 
52
 
Tooooor für TSV Greding
1:3 Schlupf, Fabian / 6. Saisontor
50
 
Sipl, Alexander (TSV Greding) / 2. gelbe Karte
39
 
0:3 Ochsenkiel, Jonas / 11. Saisontor
33
 
0:2 Ochsenkiel, Jonas / 10. Saisontor
24
 
Schlupf, Fabian (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
3
 
0:1 Renner, Robin / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 03.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Greding
Schlupf F. (24.) / 1. GK
Sipl (50.) / 2. GK
Billner (65.) / 3. GK
Wolfsteiner F. (67.) / 3. GK
TSV 1860 Weißenburg
Hofrichter (20.) / 3. GK
Renner (63.) / 5. GK
Ochsenkiel (77.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jorge Fernandez Pena
(Atletico Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 01.11.2019
Samstag, 02.11.2019
-
Deutenbach
 1:2
Sonntag, 03.11.2019
Hilpoltstein
-
 4:2
Mittwoch, 30.09.2020
Raitersaich
-
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708