FC Wendelstein - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 9. Spieltag - Sa. 21.09.2019 16:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
 
Rück (68.)
20
-
(0)
 
Scholz (68.)
21
-
(0)
 
Bauer C. (88.)
23
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
 
Zippold (38.)
 
Ibrahim (53.)
9
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Andreas Speer
Trainer: Jörg Müller

Spielbericht

 
Nicht unverdient
von Tobias Zippold (Ansbach)
Mit einer nicht unverdienten 1:2-Niederlage bezog der ESV Ansbach Eyb die erste Auswärtsniederlage der Saison, weil die Eyber über eine Stunde zu verhalten agierten.

Die Gastgeber aus Wendelstein zeigten die bessere Spielanlage, konnten sich aber zunächst nicht gegen die resolut zu Werke gehende Abwehr der Gäste entscheidend durchspielen, sodass in der ersten Halbzeit Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Die beste vollstreckte Bauer, nachdem Jonas Hammel den Ball auf ihn durchgesteckt hatte, wobei er bei seinem Abschluss Glück hatte, dass er von Andreka nur an den Innenpfosten gelenkt werden konnte, von wo aus er ins Tor sprang. Zu Beginn der zweiten Hälfte schnürte Wendelstein den ESV in dessen Hälfte ein und erzielte folgerichtig durch Andert nach gutem Rückpass das 2:0. In der Folge rettete Zagarevic einmal für seinen geschlagen Keeper auf der Linie, ehe er kurz darauf mit dem Fuß den sicheren Einschlag verhinderte. Mit der Einwechslung von Trainer Müller kam beim stark ersatzgeschwächten ESV mehr Struktur ins Spiel und einen gut getimten Chippass leitete Schröferl nach 73 Minuten auf Weingärtner weiter, der zwei Gegenspieler auf dem berühmten Bierdeckel vernaschte und überraschend auf 1:2 stellte. In der Folge hatte der ESV die klar besseren Chancen, während Wendelstein platt wirkte. So verhinderte der Keeper der Gastgeber, Niclas Baumann, zunächst gegen Jannik Hofmann in einer Eins-gegen-Eins-Situation den Ausgleich, lenkte kurz darauf einen Folz-Schuss stark über die Latte. In der Nachspielzeit hatte Alexander Armbrüster den Ausgleich für den ESV auf dem Fuß, sein Schuss ging aber anders als bei den Gastgebern in Halbzeit Eins vom Pfosten nicht ins Tor. So blieb es am Ende beim nicht unverdienten, wenn auch in den Schlussminuten glücklichem Sieg der Gastgeber.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2019 16:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wendelstein
Ansbach-Eyb
45
90
84
 
Müller, Jörg (ESV Ansbach-Eyb) / 1. gelbe Karte
73
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:1 Weingärtner, Philip / 9. Saisontor
50
 
Tooooor für FC Wendelstein
2:0 Andert, Jonas / 2. Saisontor
31
 
Tooooor für FC Wendelstein
1:0 Bauer, Christopher / 4. Saisontor
21
 
Folz, Andre (ESV Ansbach-Eyb) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 21.09.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Wendelstein, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Folz (21.) / 3. GK
Müller J. (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lukas Gerhäuser
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708