SV Sportfreunde Dinkelsbühl - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 33. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
 
Fleps (82.)
9
-
(0)
 
Heberlein (82.)
18
-
(0)
 
Bauer (22.)
1
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Koller (67.)
 
Sipl (22.)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Mario Bartels
Trainer: Tobias Kratzer

Spielbericht

 
Auswärtssieg
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Dinkelsbühl, 16 Uhr 55. Der Schlusspfiff ertönt, der TSV Greding schafft den Klassenerhalt und die Kicker des TSV sind erleichtert und erlöst. Einige sinken zu Boden, fast am Mittelkreis stehen ein paar Kicker, die sich gratulieren. Gejohle und Ausgelassenheit ist nicht zu vernehmen, zu schwach sind die Körper nach einem intensiven Spiel in Dinkelsbühl. Die ersten Worte findet Trainer Tobias Kratzer, der mit Christoph Biedermann so stolz auf seine Truppe ist, und dies zu Recht. "Ich sage es hier ganz deutlich, ohne diese unglaubliche Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft, die einen Genickschlag nach dem anderen einfach ausgeblendet hat, ohne diesen Trainingsfleiß und das stetige Aufbäumen hätten wir das Ziel, nächstes Jahr wieder auf dieser Ebene zu spielen, nicht geschafft. Mehr möchte ich zu dieser turbulenten Saison nicht sagen". Sprach´s und eilte zu seinen Schützlingen. Die hatten in der Zwischenzeit etwas Luft bekommen und registrierten das Geschehen und insbesondere die Nachspielzeit. Bernhard Kerl schlug einen Ball nach vorne zu Raphael Eckstein noch in der gegnerischen Hälfte, den der Anhang der Sportfreunde in einer Abseitsposition sahen. Doch der 25-jährige Landesligaschiedsrichter Thomas Raßbach sah kein Vergehen. Und so wieselte "Raphi" die linke Spielseite hinauf, zog nach innen, Keeper Magnus Müller wollte retten, war jedoch gegen den Schlenzer des Gredingers machtlos. Den nun freien Ball musste er nur noch einschieben. Es war der Lohn für eine gewonnene Begegnung, die die Schaarzachstädter geschickt vortrugen, obwohl die Gastgeber im ersten Abschnitt durch Tim Müller, Christoph Launer und Pascal Haltmayer Möglichkeiten hatten (12., 13., 42.). Bei den Gredingern konnten Fabian Schlupf, Fabian Wolfsteiner und Fabian Koller ihre Chancen nicht verwerten (20., 30., 40.). Die Zeit in der zweiten Hälfte verstrich, ein 0:0 würde reichen, aber dies wollte die Kratzer/Biedrmann-Elf nicht ins Kalkül ziehen. Und so hätte die Führung und Erlösung durch Christoph Biedermann schon gelingen müssen (81.), was in der Nachspielzeit nachgeholt wurde.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 12:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dinkelsbühl
Greding
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 33. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Dinkelsbühl Mutschachweg 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 187

Torschützen

0:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Greding
Finger J. (48.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708