TSV Freystadt - SV Wettelsheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 27. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
4:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
 
Meier T. (64.)
6
-
(0)
 
Forster (79.)
 
Meyer P. (73.)
12
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
 
Lehmeyer (79.)
 
Stoll (46.)
9
-
(0)
 
Bierlein (26.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Jürgen Schmid
Trainer: Tobias Grimm

Spielbericht

 
Stichpunkte
von Svw
Beim Gastspiel in Freystadt kam der SV Wettelsheim erneut schnell unter die Räder. Das Niveau der Partie hielt sich jedoch in Grenzen, sowohl die Heimelf, als auch die Gäste versuchten viele lange Bälle. Vier Abschlüsse brachten eine sichere 3:0-Pausenführung.
Nach der Halbzeit fing sich der SVW und spielte teilweise schönen Fußball. Der Anschlusstreffer kam jedoch zu spät. Im Gegenteil, durch einen Lapsus im Aufbau der Gäste machte Freystadt den Deckel drauf und gewinnt zu hoch, aber verdient, da die wenigen Chancen einfach genutzt wurden.

6.: 1:0 10er, direkter Freistoß über die Mauer, Zwahr kommt nicht hin
11.: zweite Chance Freystadt, Zwahr jedoch auf dem Posten
22.: eigentlich hat der SVW die Partie im Griff, stellt das Mittelfeld gut zu und lässt nichts zu. Allerdings geht nach vorne auch relativ wenig
27.: 2:0 15er, Eckball Freystadt, ein Spieler lässt den in den Rücken gespielten Ball durch, 15er zieht volley ab, trifft in nicht richtig, fliegt aber ins lange Eck. Mehr Effizienz geht fast nicht.
31.: 3:0 7er, jetzt auch aus dem Spiel heraus, über rechts wird auf die Grundlinie gespielt und den Rückpass vollstreckt 7er
35.: erste Chance der Gäste, Stoll mit direktem Freistoß knapp am Winkel vorbei, Torwart hat dies allerdings gesehen und wäre wohl ran gekommen

62.: Eckball Freystadt, knapp per Kopf vorbei
Wettelsheim hat zwar mehr von Spiel, kommt aber zu keinem zwingenden Abschluss.
73.: 3:1 Lehmeyer, Freystadt verpasst, den Ball zwei Mal zu klären, Lehmeyer kommt über rechts an den Ball und zieht direkt ab. Torwart war zwar noch dran, kann den Ball aber nicht festhalten
81.: weiterhin die Gäste die aktivere Mannschaft und versuchen nochmal alles
82.: 7er verzieht knapp
84.: 4:1 7er, Wettelsheim versucht spielerisch hinten raus zu spielen, 7er luchst den Ball ab, scheitert erst noch an Zwahr, den Nachschuss setzt er aber zur Vorentscheidung in die Maschen
Spielbericht eingestellt am 16.04.2019 07:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Freystadt
Wettelsheim
45
90
83
 
Tooooor für TSV Freystadt
4:1 Meier, Quirin / 7. Saisontor
73
 
Tooooor für SV Wettelsheim
3:1 Lehmeyer, Matthias / 1. Saisontor
53
 
Sessler, Matthias (TSV Freystadt) / 7. gelbe Karte
31
 
Tooooor für TSV Freystadt
3:0 Hußendörfer, Michael / 2. Saisontor
27
 
Tooooor für TSV Freystadt
2:0 Sessler, Matthias / 5. Saisontor
18
 
Bierlein, Jens (SV Wettelsheim) / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für TSV Freystadt
1:0 Forster, Mario / 14. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 27. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Freystadt Allersberger Str. 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 77

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Freystadt
Sessler (53.) / 7. GK
SV Wettelsheim
Bierlein (18.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708