STV Deutenbach - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 19. Spieltag - So. 11.11.2018 14:00 Uhr
2:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
 
Schwarz (72.)
15
-
(0)
 
Kohler J. (64.)
14
-
(0)
 
Lange (21.)
12
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
31
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
 
Dieng (25.)
9
-
(0)
 
Neukam (62.)
18
-
(0)
 
Wagner D. (62.)
1
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Arno Zeilmann
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Turbulentes Zeilmann-Comeback endet mit Remis
von MG / CS
Das Comeback von Arno Zeilmann auf der Deutenbacher Trainerbank ließ sich gut an für den STV. Nach neun Minuten gelang den Hausherren schon die Führung. Ein Freistoß von der linken Seite auf den kurzen Pfosten wurde verlängert, ob nun Zehmeister ins eigene Tor abfälschte, oder Bergmann traf, war mehr von statistischem Interesse. Und es kam noch besser für Deutenbach: Enzo Romeo köpfte nach einer Flanke von rechts unter die Latte zum 2:0 ein (23.). Deutenbach blieb im Vorwärtsgang, aber Wagner Sieger im Eins-gegen-eins gegen Leigeber (30.). Zirndorf trat offensiv erstmals kurz vor der Pause in Erscheinung, aber Neukams Kopfball war zu unplatziert und kein Problem für Hufnagl (39.). Auch einen Freistoß von Faff lenkte der STV-Schlussmann über die Latte (44.).

Auch der Start nach der Pause hätte Deutenbach in die Karten spielen können, als Faffs Rückgabe zu kurz geriet und Kohler frei vor Wagner am Pfosten scheiterte (54.). Zirndorf bäumte sich auf und Diez wurde schön freigespielt von Vornehm, aber wieder war Hufnagl zur Stelle (55.). Der vermeintlich sichere Vorsprung der Hausherren war binnen drei Minuten weggeschmolzen: Ein Handspiel von Madeo bedeutete Elfmeter für die Gäste, was Schmitt zum Anschluss nutzte (77.). Und dann war es nach einem Freistoß Thomas Brattinger, dem ein Handspiel angelastet wurde. Wieder gab es Elfmeter, wieder traf Schmitt (80.). Deutenbach antwortete wütend. Schachers Schuss klärte Zwingel auf der Linie (86.). Dann holte sich Zehmeister Gelb-Rot nach wiederholtem Foul ab (87.) und auch Deutenbachs Schacher musste per Ampelkarte in der Nachspielzeit runter. Am Remis änderte sich nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2018 17:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Deutenbach
Zirndorf
45
90
90
+2
Schacher, Michael (STV Deutenbach) / 1. gelb-rote Karte
90
+2
Cortus, Dominik (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
87
 
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
80
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:2 Schmitt, Marcus (Handelfmeter) / 7. Saisontor
80
 
78
 
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels
77
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:1 Schmitt, Marcus (Handelfmeter) / 6. Saisontor
74
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
50
 
35
 
Diez, Alexander (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
25
 
23
 
Tooooor für STV Deutenbach
2:0 Romeo, Vincenzo / 2. Saisontor
10
 
Madeo, Maurizio (STV Deutenbach) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für STV Deutenbach
1:0 Bergmann, Tim / 4. Saisontor
8
 
Dieng, Oumar (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 11.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Weihersberger Str. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Zir.

Torschützen

1:0
(9.)
Bergmann Tim / 4. ST
STV Deutenbach
2:0
(23.)
Romeo Vincenzo / 2. ST
STV Deutenbach
2:1
(77.)
Schmitt Marcus / 6. ST
(Handelfmeter)
2:2
(80.)
Schmitt Marcus / 7. ST
(Handelfmeter)

Spielerstrafen

STV Deutenbach
Madeo (10.) / 2. GK
Schacher (45.+2) / -
Friedrich (50.) / 3. GK
Brattinger T. (80.) / 5. GK
Schacher (90.+2) / 1. GRK
ASV Zirndorf
Dieng - Foulspiel (8.) / 8. GK
Diez - Foulspiel (35.) / 2. GK
Faff - Foulspiel (74.) / 3. GK
Zehmeister - Foulspiel (78.) / -
Zehmeister - Foulspiel (87.) / 1. GRK
Cortus - Foulspiel (90.+2) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marie-Theres Mühlbauer
(SV Pölling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708