ESV Ansbach-Eyb - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 18. Spieltag - So. 04.11.2018 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Boden (90.)
16
-
(0)
 
Preis (89.)
2
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
 
Wendt (82.)
21
-
(0)
 
Jäger (55.)
 
Strobel (46.)
22
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Klare Möglichkeiten
von Ansbach-Eyb
Mit einem Punkt gegen den Tabellenzweiten Weißenburg kann man in Eyb eigentlich zufrieden sein. Nach den 90 Minuten im Pilipp-Sportpark gab es diesen auch, dank eines leistungsgerechten 0:0, die klareren Möglichkeiten hatten jedoch die Eyber.

Bereits nach acht Minuten bot sich für die Gastgeber die erste Möglichkeit. Tim Eisenberger setzte sich im Zweikampf nach einem langen Ball durch und tauchte alleine vor Gästekeeper Johannes Uhl auf, sein Heber landete jedoch hauchdünn neben dem Tor. Knapp zehn Minuten später waren es die Gäste, die zu ihrer ersten Großchance kamen, jedoch dank gnädiger Mithilfe des ESV. Keeper Bernd Eberhardt spitzelte sich den vor sich liegenden Ball mit dem Standbein weg, und so geriet sein Luftloch zur Vorlage für Max Pfann, der in der Mitte Jonas Ochsenkiel bediente. Dieser verfehlte jedoch das nun leere Tor. In der 34. Minute der nächste Anlauf der Eisenbahner. Kapp schnappte sich einen abgewehrten Ball, setzte sich gut gegen seinen Gegenspieler durch. Genau im richtigen Moment steckte er den Ball auf Eisenberger durch, der sein Visier an diesem Sonntag aber wohl etwas zu weit links eingestellt hatte. Kurz vor der Pause bediente Preis mit einem kurz ausgeführten Freistoß Woldemar Kapp, doch dessen Granate aus 20 Metern parierte Uhl stark. Nach der Pause kamen die Weißenburger besser ins Spiel. Zuerst bediente Kapitän Markus Lehner den eingewechselten Benjamin Weichselbauam, doch Eberhardt parierte stark. Im Anschluss zog Lehner selbst ab, doch der Pfosten rettete für den wohl geschlagenen Keeper. Auf der Gegenseite sorgte Dominik Boden für das nächste Highlight. Einen gut getimten Ball von Simon Meier nahm er stark an, scheiterte dann jedoch mit seinem Heber ab gut reagierenden Uhl. Nach einer guten Stunde probierte es Meier mit einem Heber. Einen Freistoß aus 50 Metern schoss der Innenverteidiger aufs Tor, hatte jedoch knapp zu hoch gezielt. Auch in der Schlussphase hatten die Ansbacher die besseren Chancen. Boden verpasste Schusters Hereingabe ganz knapp und selbst scheiterte Schuster mit einem Schuss. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden. Während der TSV mehr vom Spiel hatte, kam Eyb zu den besseren Chancen.

Spielbericht eingestellt am 09.11.2018 11:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
TSV Weißenburg
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Boden (51.) / 1. GK
Kapp (62.) / 5. GK
Kreißelmeier (70.) / 2. GK
TSV 1860 Weißenburg
Schwenke (42.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Schultes
(FC Ottensoos)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708