TSV Greding - SV Wettelsheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 3. Spieltag - Sa. 11.08.2018 16:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
99
-
(0)
 
 
Finger J. (75.)
7
-
(0)
 
Ferschl (86.)
3
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Enser (69.)
 
Schupp (21.)
12
-
(0)
99
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Tobias Kratzer
Trainer: Tobias Grimm

Spielbericht

 
Vorsätze verpuffen
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Was hatten sie sich doch alles vorgenommen beim TSV Greding, wenn der SV Wettelsheim zu Gast ist, dem man zwei Mal unterlegen war. Bäume wollte man ausreißen, doch es wurde nicht einmal ein Strauch, sondern die dritte Pleite. "Da bin ich ganz klar enttäuscht, denn das musste nicht sein. Leider hat alles Reden wieder nichts geholfen. Mein Respekt gilt dem Gegner, der immer alles wollte und den Sieg letztendlich auch bekam", sagte Trainer Christoph Biedermann nach der Begegnung. Gleich richtig loslegen und Druck ausüben, das war das Vorhaben der Hausherren, das Problem dabei jedoch, dass die Gäste dies nicht wollten und so kam es zu einer weniger attraktiven ersten Hälfte, die vom Gefühl her eigentlich torlos enden musste. Wenn da nicht die 35. Minute gewesen wäre, als die TSV-Abwehr alle Mühe hatte, einen Wettelsheimer Angriff zu stoppen. Zur zweiten Hälfte kamen die Einheimischen mit viel Schwung aus der Kabine, aber ohne Stammkeeper Felix Krenauer, der sich eine Zerrung zugezogen hatte. Eine Stunde war gespielt und Greding drehte auf, Fabian Schlupf schoss Keeper Christoph Zwahr an, der Abpraller kam zu Fabian Koller, der den Ball nicht verarbeiten konnte (60.). Drei Minuten später, wieder spurtete Schlupf auf das SVW-Tor zu und wurde kurz vor dem Strafraum gefoult, sein Freistoß wurde abgefälscht. Eine Minute darauf zirkelte Schlupf abermals einen Freistoß aus der gleichen Entfernung vor das gegnerische Tor - wieder nichts. Wettelsheim war gewarnt und reagierte gefährlich mit Gegenzügen. Den in der 72. Minute nach einem Mittelfeldpatzer konnten die Schwarzachstädter verteidigen und der in der 73. Minute landete an der Unterkannte der Latte. Als aber Matthias Müller nach einer geschenkten Ecke aus fünf Metern ins lange Eck köpfte, kam jede Rettung zu spät.
Spielbericht eingestellt am 12.08.2018 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Wettelsheim
45
90
87
 
Harrer, Matthias (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Wettelsheim
0:1 Müller, Matthias / 1. Saisontor
70
 
Obel, Aaron (SV Wettelsheim) / 1. gelbe Karte
67
 
Enser, Antonio (SV Wettelsheim) / 1. gelbe Karte
62
 
52
 
Templer, Felix (TSV Greding) / 2. gelbe Karte
48
 
Krois, Tobias (SV Wettelsheim) / 2. gelbe Karte
46
 
Schlupf, Daniel (TSV Greding) / 2. gelbe Karte
45
+3
Ferschl, Florian (TSV Greding) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 11.08.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(79.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Ferschl (45.+3) / 1. GK
Schlupf D. (46.) / 2. GK
Templer (52.) / 2. GK
Harrer (87.) / 1. GK
SV Wettelsheim
Krois T. (48.) / 2. GK
Müller Mat. (62.) / 1. GK
Enser (67.) / 1. GK
Obel (Karte auf Bank) (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708