Walter-Hoffmann-Gedächtnisturnier: SC Germania hält den Titel in Schniegling - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 13.07.2019 um 22:09 Uhr
Walter-Hoffmann-Gedächtnisturnier: SC Germania hält den Titel in Schniegling
Trotz teils heftiger Regenschauer ging das Walter-Hoffmann-Gedächtnisturnier des SC Germania Nürnberg am Samstag gut über die Bühne: Beim Blitzturnier mit vier Teams boten die Gastgeber einen starken Auftritt und holten sich im Finale den Sieg gegen den FC Bayern Kickers mit 6:4 (1:1) nach Elfmeterschießen.
Von Marco Galuska
fussballn.de
Beim vom SC Germania perfekt organisierten Walter-Hoffmann-Gedächtnisturnier spielte am Samstag nur das Wetter nicht immer mit. Die Plätze in Schniegling litten unter den teils heftigen Regen aber kaum.

Und die Hausherren waren ohnehin gut aufgelegt. So gelang dem SC Germania gegen einen ersatzgeschwächten STV Deutenbach ein 7:0-Kantersieg in nur 45 Minuten. Parallel dazu musste der FC Bayern Kickers die volle Spielzeit ausnutzen, um mit der letzten Aktion doch noch ein 1:0 gegen den TB Johannis 88 zu schaffen.

Neuzugang Mehmet Karanfil traf im Finale und beim Elfmeterschießen für den SC Germania.
fussballn.de

Im Spiel um Rang drei rehabilitierten sich die Deutenbacher mit einem 2:0-Erfolg gegen Johannis 88. Im Finale gelang Germanias Neuverpflichtung vom SV Eyüp Sultan, Mehmet Karanfil, die Führung, welche BaKi-Kapitän Sercan Celik egalisierte. Im Anschluss hatten beide Teams Chancen auf den Sieg, doch die Torhüter parierten klasse. Im Elfmeterschießen leistete sich Bayern Kickers einen Fehlschuss, während alle fünf Germanen trafen und somit den Turniersieg perfekt machten.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 

Walter Hoffmann Turnier 2019

Spieldauer: 1x45 Minuten

Halbfinale

SC Germania - STV Deutenbach 7:0
FC Bayern Kickers - TB Johannis 88 1:0

Platz 3

STV Deutenbach - TB Johannis 88 2:0

Finale
SC Germania - FC Bayern Kickers 6:4 (1:1) n.E.


Bilder-Galerie


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...