ERDINGER Meistercup 2018: Die Eisgrubs steigen zusammen auf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.06.2018 um 06:00 Uhr
ERDINGER Meistercup 2018: Die Eisgrubs steigen zusammen auf
Lucas und Tobias Eisgrub sind Kinder des SV Buckenhofen. Der ältere der beiden Brüder machte sich in den letzten Jahren bei der SpVgg Jahn Forchheim einen Namen, ehe die beiden nun gemeinsam mit ihrem Heimatverein Meister der Kreisliga geworden sind. Als Meister dürfen sie am 1. Juli am ERDINGER Meistercup in Weißenburg teilnehmen. anpfiff.info über die Familienbande.
Von Uwe Kellner
Kein Kampf um gleiche Position

Am Tag an dem Tobias Eisgrub seinem kleinen Bruder Lucas mitteilte, dass er in der Winterpause nach Buckenhofen wechselt, antwortete der Jüngere: „Okay, dann ziehe ich jetzt meine Laufschuhe an und gehe Laufen, sonst ist mein Stammplatz weg.“ Natürlich war das nur ein Scherz, aber ein wenig mulmig war dem Jüngeren der beiden Eisgrubs schon zumute. Immerhin hatte Tobias bei der SpVgg Jahn Forchheim als Außenverteidiger gespielt. Dieselbe Position, die Lucas beim SV Buckenhofen innehat. „Wir sind im Grunde sehr ähnliche Fußballer. Tobi und ich kommen über die Dynamik und sind eher defensiv. Auch wenn ich genauer nachdenke, fällt mir gar nicht viel ein, das uns beide unterscheidet. Außer, dass er alles ein bisschen besser kann, weil er der Ältere ist“, lacht Lucas. Der 19-Jährige hätte in der abgelaufenen Saison noch in der A-Jugend spielen dürfen, wurde von seinem Trainer Helmut Wolff jedoch bereits hochgezogen. Am Ende brauchte sich der Nachwuchskicker keine Sorgen um seinen Platz in der Startelf machen. Tobias, der erst im Winter nach Buckenhofen kam, nahm ihm seine Position nicht weg, sondern wurde überall da eingesetzt, wo er gebraucht wurde. „Ich habe von Verteidiger bis Stürmer eigentlich alles gespielt. Für höhere Aufgaben sehe ich mich eher auf der linken oder rechten Seite, aber in der Kreisliga waren auch zentrale Positionen kein Problem. Es hätte mich auf jeden Fall sehr geärgert, wenn ich die Position von Lucas bekommen hätte“, sagt Tobias Eisgrub.

Lucas Eisgrub (re.) durfte als A-Jugendlicher bereits in der Ersten Mannschaft des SV Buckenhofen spielen. Ab der Winterpause zusammen mit seinem großen Bruder Tobias.
anpfiff.info

Tobias Eisgrub beim Jahn


Stattdessen spielten die beiden Brüder gelegentlich sogar zusammen auf einer Seite. „Tipps kriegen alle jungen Spieler, auch mein Bruder“, sagt Tobias, der mit seinen 23 Jahren schon viel erlebt hat. Nach dem Abstieg des SV Buckenhofen aus der Landesliga in der Saison 2013/14 wechselte er zur SpVgg Jahn Forchheim in die Bayernliga. „Das war die Zeit, als die Abwanderungswelle aus Buckenhofen zum Jahn groß war, deswegen kannte ich dort schon viele. Außerdem war ich in zehn Minuten mit dem Rad am Sportplatz. Wenn ich mir überlege, wie viele Kilometer andere fahren müssen, um Bayernliga zu spielen, ist das schon Luxus“, erinnert sich der Fußballer. Mit dem Jahn kratzte er in seiner ersten Saison an der Regionalliga, danach folgte nach einem Aderlass der Abstieg über die Relegation und daraufhin der sofortige Wiederaufstieg, abermals über die Relegation. „Es war nie langweilig. Irgendwie bin ich sowieso noch nie im Herrenbereich mit einer Mannschaft im Mittelfeld gelandet, weder in Buckenhofen noch beim Jahn.“ Dass Tobias Eisgrub beim Jahn unter hohem öffentlichem Interesse Fußball gespielt hat, schiebt er auf die Liga. „Jeder schaut doch auf den höchstspielenden Verein in der Stadt. Als Buckenhofen und der Jahn beide noch in der Landesliga waren, war das noch ausgeglichen.“

Tobias Eisgrub war dreieinhalb Jahre bei der SpVgg Jahn Forchheim am Ball. Eine Zeit, zu der es ihm nie langweilig wurde, da es beim Jahn stets Auf und Ab ging.
anpfiff.info

Über Afrika und Südamerika nach Buckenhofen

Beim Jahn hat Tobias in der abgelaufenen Saison nur acht Spiele absolviert, weil er nach seinem abgeschlossenen Bachelor in BWL ein soziales, unbezahltes Praktikum in Südafrika angetreten ist. Für die No-Profit-Organisation „Young Bafana“ bildete er junge afrikanische Jugendliche aus. „Die Voraussetzung, dass die Jungs bei uns Fußball mehr oder weniger professionell spielen durften, war, dass sie gleichzeitig nach dem Training Mathe und andere schulische Aufgaben machen mussten“, erklärt Tobias. Die jungen Fußballer wurden aus den Townships, den Armutsvierteln Südafrikas, mit Bussen abgeholt und bekamen Mahlzeiten sowie die Möglichkeit Fußball zu spielen. „Mini-Stipendien, wenn man das so nennen kann.“ Nach dieser interessanten Arbeit in Afrika, hätte Tobias Eisgrub nach der Winterpause eigentlich wieder für den Jahn spielen können, aber dann ging es mit der Uni Bamberg nochmal zu einer länderverbindenden Fußball-Exkursion nach Argentinien und Uruguay, so dass Tobias Eisgrub die Wintervorbereitung  zwar mitmachen hätte können, aber danach drei Wochen also fünf Saisonspiele weggewesen wäre. „Zusätzlich hätte es wieder seine Zeit gedauert, bis ich mich in die Mannschaft reingekämpft hätte. Da ich bin lieber zurück nach Buckenhofen, wo der Zeitaufwand geringer war und ich vom ersten Tag an gesetzt war.“

Tobias Eisgrub bei seinem Praktikum in Südafrika. Er arbeitete bei der nicht staatlichen Organisation "Young Bafana".
anpfiff.info

Aufstieg mit dem Heimatverein

Lucas und Tobias sind beim SV Buckenhofen groß geworden. In der B-Jugend war Lucas eine halbe Saison beim SV Memmelsdorf, wegen des Zeitaufwands ging es aber wieder zurück zum SVB. In der Jugend haben beide bereits ihre ersten Aufstiege feiern können. Ein Jahr lang, weil er sich frühzeitig als Jugendtrainer engagierte, war Tobias der Coach seines Bruders Lucas. Außerdem hat Lucas, so oft es ging, bei seinem Bruder beim Jahn zugeschaut. Vielleicht resultiert daher die Ähnlichkeit der beiden Spielweisen. „Er schaut sich viel ab. Ich finde es total witzig, wie sich unsere Bewegungsabläufe ähneln. Der Lucas erinnert mich sehr an mich und für sein Alter macht er sich bereits richtig gut“, lobt der große Bruder. Dass die beiden nun mit ihrem Heimatverein gemeinsam die Meisterschaft eingefahren haben, war für sie ein sehr emotionaler Moment. „Für mich war es immer ein Traum mit meinem großen Bruder  zusammen zu spielen. In der Mannschaft waren zwar eigentlich alle aus seinem Freundeskreis, weil sie mit Tobias in der Jugend zusammen gespielt haben, aber ich wurde sehr gut aufgenommen. Wenn man dann auch noch mit seinem Heimatverein Meister wird, ist das etwas ganz Besonderes“, freut sich Lucas Eisgrub. „Wir hatten mit dem Helmut Wolff einen guten Trainer, dazu hat die Mischung innerhalb der Mannschaft gepasst. Unsere Stärke war der Zusammenhalt, aber zweifelsfrei auch unsere individuelle Qualität“, analysiert Tobias Eisgrub.

Tobias Eisgrub weiß noch nicht, wohin es ihn zur neuen Saison verschlägt. Er will an sein BWL-Studium den Master dranhängen und weiß noch nicht, wo er das tun wird. Davon wird er abhängig machen, welcher Verein sein nächster sein wird. „Das wird ein Last-Minute-Ding“, lacht der Außenbahnspieler, bei dem schon mehrere Anfragen eingegangen sind. Lucas Eisgrub hingegen wird die Herausforderung in der Bezirksliga mit dem SV Buckenhofen angehen. Immerhin ist das dann sein erstes offizielles Herrenjahr.

Am 1. Juli findet der ERDINGER Meistercup beim TSV Weißenburg statt. Der SV Buckenhofen darf wegen des Aufstiegs der Ersten und Zweiten Mannschaft mit beiden Teams dort antreten. Wie dieser Event in den Zeitplan der Eisgrubs passt, werden sie noch sehen.

Die gemeinsame Zeit bei ihrem Heimatverein in Buckenhofen endet für die Eisgrub-Brüder Tobias und Lucas mit der Meisterschaft in der Kreisliga 1.
anpfiff.info


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 
Erdinger Meister-Cup 2018 Mittelfranken Frauen

Infos zum Turnier

Datum: 01.07.2018 13:00 - 18:00 Uhr
Sportstätte: TSV 1860 Weißenburg
Ausrichter: Bayerischer Fußballverband
Veranstalter: TSV 1860 Weißenburg

Gruppen und Tabellen

Runde Jeder-gegen-Jeden
Gruppe E
1
FC Ezelsdorf
4
9:0
10
2
DJK Nürnberg-Eibach
4
7:1
10
3
SpVgg Kattenhochst.
4
4:11
4
4
DJK Gnotzheim
4
3:7
3
5
SV Langensendelbach
4
1:5
1

Turnierplan und Ergebnisse

Runde Jeder-gegen-Jeden / 1 x 12 min
Gruppe E
Sonntag, 01.07.2018
12:15
L'sendelbach - Ezelsdorf
12:30
Nürnberg-Eibach - Gnotzheim
12:45
Kattenhochstatt - L'sendelbach
13:00
Ezelsdorf - Nürnberg-Eibach
13:15
Gnotzheim - Kattenhochstatt
14:00
L'sendelbach - Nürnberg-Eibach
14:15
Kattenhochstatt - Ezelsdorf
14:30
Gnotzheim - L'sendelbach
15:00
Nürnberg-Eibach - Kattenhochstatt
15:00
Ezelsdorf - Gnotzheim

Turnier-Statistik

Spiele
10
Tore gesamt
24
6m-Strafstoß-Tore (ohne 6m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Kleinfeldturnier mit 5 Feldspielern plus Torwart. Kein Passzwang, Vereinsmitgliedschaft ausreichend. Herren- und Frauen-Turnier wird parallel gespielt. Bezirkssieger qualifizieren sich direkt für das Landesfinale.

Weitere Artikel zum Turnier


Erdinger Meister-Cup 2018 Mittelfranken Herren

Infos zum Turnier

Datum: 01.07.2018 13:00 - 18:00 Uhr
Sportstätte: TSV 1860 Weißenburg
Ausrichter: Bayerischer Fußballverband
Veranstalter: TSV 1860 Weißenburg

Gruppen und Tabellen

Vorrunde
Gruppe A
1
SpVgg Diepersdorf
4
5:3
7
2
SV Unterreichenbach
4
4:4
7
3
Oberes Pegnitztal
4
5:3
5
4
1. FC Altenmuhr
4
2:3
5
5
SV Gutenstetten-St.
4
1:4
2
Gruppe B
1
TSV Wolkersdorf
4
5:0
8
2
Post SV Nürnberg 2
4
4:2
6
3
SV Sfr. Dinkelsbühl
4
3:3
4
4
DJK Raitenbuch
4
1:3
3
5
TSV Emskirchen
4
2:7
2
Gruppe C
1
TSV Berching
4
10:0
10
2
TSG Pappenheim
4
3:0
8
3
SV Langensendelbach
4
3:4
4
4
SSV Oberhochstatt
4
3:7
4
5
FC Dormitz
4
1:9
1
Gruppe D
1
SC Großschwarzenlohe
4
6:0
12
2
SpVgg Diepersdorf 2
4
4:3
7
3
SC Pollanten
4
2:3
4
4
SV Lauterhofen
4
1:3
4
5
SV Pretzfeld
4
2:6
1

Turnierplan und Ergebnisse

Vorrunde / 1 x 12 min
Gruppe A
Sonntag, 01.07.2018
12:00
Diepersdorf - Altenmuhr
12:15
U'reichenbach - Gutenst.-Stein.
12:30
Ob. Pegnitztal - Diepersdorf
12:45
Altenmuhr - U'reichenbach
13:00
Gutenst.-Stein. - Ob. Pegnitztal
13:15
Diepersdorf - U'reichenbach
14:00
Ob. Pegnitztal - Altenmuhr
14:15
Gutenst.-Stein. - Diepersdorf
14:30
U'reichenbach - Ob. Pegnitztal
14:45
Altenmuhr - Gutenst.-Stein.
Gruppe B
12:00
Dinkelsbühl - Wolkersdorf
12:15
Emskirchen - Raitenbuch
12:30
Post SV Nbg. 2 - Dinkelsbühl
12:45
Wolkersdorf - Emskirchen
13:00
Raitenbuch - Post SV Nbg. 2
13:15
Dinkelsbühl - Emskirchen
14:00
Post SV Nbg. 2 - Wolkersdorf
14:15
Raitenbuch - Dinkelsbühl
14:30
Emskirchen - Post SV Nbg. 2
14:45
Wolkersdorf - Raitenbuch
Gruppe C
12:00
Berching - L'sendelbach
12:15
Pappenheim - Dormitz
12:30
Oberhochstatt - Berching
12:45
L'sendelbach - Pappenheim
13:00
Dormitz - Oberhochstatt
13:15
Berching - Pappenheim
14:00
Oberhochstatt - L'sendelbach
14:15
Dormitz - Berching
14:30
Pappenheim - Oberhochstatt
14:45
L'sendelbach - Dormitz
Gruppe D
12:00
G'schwarzenlohe - Diepersdorf 2
12:15
Pretzfeld - Lauterhofen
12:30
Pollanten - G'schwarzenlohe
12:45
Diepersdorf 2 - Pretzfeld
13:00
Lauterhofen - Pollanten
13:15
G'schwarzenlohe - Pretzfeld
14:00
Pollanten - Diepersdorf 2
14:15
Lauterhofen - G'schwarzenlohe
14:30
Pretzfeld - Pollanten
14:45
Diepersdorf 2 - Lauterhofen
Viertelfinale / 1 x 12 min, 6m-Schießen
Sonntag, 01.07.2018
VF-1
15:45
Ob. Pegnitztal - Pappenheim
VF-2
15:45
Wolkersdorf - Diepersdorf
VF-3
15:45
Berching - U'reichenbach
VF-4
15:45
G'schwarzenlohe - Post SV Nürnb.
Halbfinale / 1 x 12 min, 6m-Schießen
Sonntag, 01.07.2018
HF-1
16:15
Ob. Pegnitztal - G'schwarzenlohe
HF-2
16:15
Wolkersdorf - Berching
Finalspiele / 1 x 12 min, 6m-Schießen
Sonntag, 01.07.2018
Spiel um Platz 3
16:45
Ob. Pegnitztal - Berching
Finale
16:45
G'schwarzenlohe - Wolkersdorf

Turnier-Statistik

Spiele
48
Tore gesamt
89
6m-Strafstoß-Tore (ohne 6m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Kleinfeldturnier mit 5 Feldspielern plus Torwart. Kein Passzwang, Vereinsmitgliedschaft ausreichend. Herren- und Frauen-Turnier wird parallel gespielt. Bezirkssieger qualifizieren sich direkt für das Landesfinale.

Weitere Artikel zum Turnier


Erdinger Meister-Cup 2018 Landesfinale Frauen

Infos zum Turnier

Datum: 08.07.2018 11:30 - 17:30 Uhr
Sportstätte: TSG 08 Roth
Ausrichter: Bayerischer Fußballverband
Veranstalter: TSG 08 Roth

Gruppen und Tabellen

Vorrunde
Gruppe A
1
SV Frensdorf
0
0:0
0
2
FC Augsburg
0
0:0
0
3
FC Ezelsdorf
0
0:0
0
4
TV Aiglsbach
0
0:0
0
5
1. FFC Hof 2
0
0:0
0
Gruppe B
1
FC Forstern
0
0:0
0
2
FFC Wack. München 3
0
0:0
0
3
FV Frensdorf 2
0
0:0
0
4
DJK Nürnberg-Eibach
0
0:0
0
Gruppe C
1
FC Ingolstadt 2
0
0:0
0
2
FC Edelsfeld
0
0:0
0
3
SC Biberbach
0
0:0
0
4
SpVgg Ziegelsdorf
0
0:0
0
Gruppe D
1
FC Passau
0
0:0
0
2
FC Schweinfurt 05
0
0:0
0
3
SC Heuchelhof
0
0:0
0
4
SpVgg Thalkirchen
0
0:0
0

Turnierplan und Ergebnisse

Vorrunde / 1 x 14 min
Gruppe A
Sonntag, 08.07.2018
11:30
Frensdorf - 1. FFC Hof 2
11:30
Ezelsdorf - FC Augsburg
12:21
Aiglsbach - Frensdorf
12:21
1. FFC Hof 2 - Ezelsdorf
13:12
FC Augsburg - Aiglsbach
13:12
Frensdorf - Ezelsdorf
14:03
Aiglsbach - 1. FFC Hof 2
14:03
FC Augsburg - Frensdorf
14:54
Ezelsdorf - Aiglsbach
14:54
1. FFC Hof 2 - FC Augsburg
Gruppe B
11:47
Wack. Münch. 3 - Nürnberg-Eibach
11:47
Forstern - FV Frensdorf 2
12:55
Forstern - Wack. Münch. 3
12:55
FV Frensdorf 2 - Nürnberg-Eibach
14:20
Nürnberg-Eibach - Forstern
14:20
FV Frensdorf 2 - Wack. Münch. 3
Gruppe C
12:04
Edelsfeld - Ziegelsdorf
12:04
FC Ingolstadt 2 - Biberbach
13:29
Edelsfeld - FC Ingolstadt 2
13:29
Biberbach - Ziegelsdorf
14:37
Ziegelsdorf - FC Ingolstadt 2
14:37
Biberbach - Edelsfeld
Gruppe D
12:38
FC Schweinfurt - Thalkirchen
12:38
Passau - Heuchelhof
13:46
FC Schweinfurt - Passau
13:46
Heuchelhof - Thalkirchen
14:54
Thalkirchen - Passau
14:54
Heuchelhof - FC Schweinfurt
Viertelfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
VF-1
15:51
1. Grp. A - 2. Grp B
VF-2
15:51
1. Grp. B - 2. Grp A
VF-3
15:51
1. Grp. C - 2. Grp D
VF-4
15:51
1. Grp. D - 2. Grp C
Halbfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
HF-1
16:27
Sieger VF-1 - Sieger VF-3
HF-2
16:27
Sieger VF-2 - Sieger VF-4
Finalspiele / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
Spiel um Platz 3
17:03
Verlierer HF-1 - Verlierer HF-2
Finale
17:21
Sieger HF-1 - Sieger HF-2
Trostrunde - Halbfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
TR - HF-1
15:51
3. Grp. A - 3. Grp. B
TR - HF-2
15:51
3. Grp. C - 3. Grp. D
Trostrunde - Finale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
TR - Finale
16:27
Sieger TR - HF-1 - Sieger TR - HF-2

Turnier-Statistik

Spiele
39
Tore gesamt
-
6m-Strafstoß-Tore (ohne 6m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Keine Daten

Weitere Artikel zum Turnier


Erdinger Meister-Cup 2018 Landesfinale Herren

Infos zum Turnier

Datum: 08.07.2018 11:30 - 17:30 Uhr
Sportstätte: TSG 08 Roth
Ausrichter: Bayerischer Fußballverband
Veranstalter: TSG 08 Roth

Gruppen und Tabellen

Vorrunde
Gruppe A
1
Vikt. Aschaffenburg
3
7:3
6
2
Walhalla Regensburg
3
2:1
5
3
FC Geesdorf
3
3:2
4
4
SC Großschwarzenlohe
3
0:6
1
Gruppe B
1
FC Passau
3
10:0
9
2
TSV Abtswind
3
5:3
6
3
Oberes Pegnitztal
3
2:8
3
4
FC Viktoria Buxheim
3
0:6
0
Gruppe C
1
DJK Neßlbach
3
5:0
9
2
ATSV Erlangen
3
9:4
4
3
FC Kempten 2
3
6:5
4
4
TSV Wörth/Donau
3
2:13
0
Gruppe D
1
SV Heimstetten
3
7:2
7
2
SV Holzkirchen
3
7:3
7
3
TSV Reuth
3
3:7
3
4
TSG Pappenheim
3
3:8
0
Gruppe E
1
TSV Nördlingen
3
4:0
7
2
TSV Berching
3
1:1
4
3
SV Weidenberg
3
1:2
3
4
SpVgg Pittenhart
3
1:4
3
Gruppe F
1
Kickers Selb
3
5:2
5
2
FC Kempten
3
5:4
4
3
SV Bütthard
3
1:1
4
4
SV Hallstadt
3
4:8
3
Gruppe G
1
FT Schweinfurt
3
5:1
9
2
TSV 1860 München
3
3:2
4
3
SSV Eggenfelden
3
3:5
3
4
TuS Förbau
3
0:3
1
Gruppe H
1
FC Garmisch-Partenk.
3
7:1
9
2
SV Garham
3
5:5
6
3
VfB Eichstätt 2
3
2:3
3
4
SV Hahnbach
3
1:6
0

Turnierplan und Ergebnisse

Vorrunde / 1 x 14 min
Gruppe A
Sonntag, 08.07.2018
11:30
Geesdorf - G'schwarzenlohe
11:30
V. Aschaffenb. - Walh. Regensb.
12:38
Geesdorf - V. Aschaffenb.
12:38
Walh. Regensb. - G'schwarzenlohe
13:46
G'schwarzenlohe - V. Aschaffenb.
13:46
Walh. Regensb. - Geesdorf
Gruppe B
11:30
Passau - Ob. Pegnitztal
11:30
Abtswind - Buxheim
12:38
Passau - Abtswind
12:38
Buxheim - Ob. Pegnitztal
13:46
Ob. Pegnitztal - Abtswind
13:46
Buxheim - Passau
Gruppe C
11:47
Wörth - Kempten 2
11:47
ATSV Erlangen - Neßlbach
12:55
Wörth - ATSV Erlangen
12:55
Neßlbach - Kempten 2
14:03
Kempten 2 - ATSV Erlangen
14:03
Neßlbach - Wörth
Gruppe D
11:47
Pappenheim - Reuth
11:47
Heimstetten - Holzkirchen
12:55
Pappenheim - Heimstetten
12:55
Holzkirchen - Reuth
14:03
Reuth - Heimstetten
14:03
Holzkirchen - Pappenheim
Gruppe E
12:04
Weidenberg - Pittenhart
12:04
TSV Nördlingen - Berching
13:12
Weidenberg - TSV Nördlingen
13:12
Berching - Pittenhart
14:20
Pittenhart - TSV Nördlingen
14:20
Berching - Weidenberg
Gruppe F
12:04
Bütthard - Hallstadt
12:04
Kempten - Kickers Selb
13:12
Bütthard - Kempten
13:12
Kickers Selb - Hallstadt
14:20
Hallstadt - Kempten
14:20
Kickers Selb - Bütthard
Gruppe G
12:21
Eggenfelden - FT Schweinfurt
12:21
1860 München - Förbau
13:29
Eggenfelden - 1860 München
13:29
Förbau - FT Schweinfurt
14:37
FT Schweinfurt - 1860 München
14:37
Förbau - Eggenfelden
Gruppe H
12:21
Eichstätt 2 - Garham
12:21
Garmisch-Part. - Hahnbach
13:29
Eichstätt 2 - Garmisch-Part.
13:29
Hahnbach - Garham
14:37
Garham - Garmisch-Part.
14:37
Hahnbach - Eichstätt 2
Achtelfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
AF-1
15:15
V. Aschaffenb. - Abtswind
AF-2
15:15
Passau - Walh. Regensb.
AF-3
15:15
Neßlbach - Holzkirchen
AF-4
15:15
Heimstetten - ATSV Erlangen
AF-5
15:33
Berching - Bütthard
AF-6
15:33
Kickers Selb - TSV Nördlingen
n.9.
AF-7
15:33
FT Schweinfurt - Garham
AF-8
15:33
Garmisch-Part. - 1860 München
n.9.
Viertelfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
VF-1
16:09
V. Aschaffenb. - Berching
VF-2
16:09
Passau - Kickers Selb
VF-3
16:09
Neßlbach - FT Schweinfurt
n.9.
VF-4
16:09
ATSV Erlangen - Garmisch-Part.
Halbfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
HF-1
16:45
V. Aschaffenb. - FT Schweinfurt
n.9.
HF-2
16:45
Passau - Garmisch-Part.
Finalspiele / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
Spiel um Platz 3
17:03
V. Aschaffenb. - Garmisch-Part.
n.9.
Finale
17:21
FT Schweinfurt - Passau
n.9.
Trostrunde - Viertelfinale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
TR - VF-1
15:15
Geesdorf - Ob. Pegnitztal
TR - VF-2
15:15
Kempten 2 - Reuth
TR - VF-3
15:33
Pittenhart - Hallstadt
TR - VF-4
15:33
Eggenfelden - Eichstätt 2
Trostrunde -Finale / 1 x 14 min
Sonntag, 08.07.2018
TR - Finale
16:45
Reuth - Pittenhart

Turnier-Statistik

Spiele
69
Tore gesamt
201
6m-Strafstoß-Tore (ohne 6m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Keine Daten

Weitere Artikel zum Turnier


Steckbrief Lucas Eisgrub

Lucas Eisgrub
Spitzname
Luci
Alter
25
Geburtsort
Forchheim
Wohnort
Buckenhofen
Nation
Deutschland
Größe
173 cm
Gewicht
70 kg
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Außenverteidiger
Erfolge
Zwei Meisterschaften in der Jugend beim SV Buckenhofen, Aufstieg in die Bezirksliga & Landesliga mit den Herren.


Steckbrief Tobias Eisgrub

Tobias Eisgrub
Spitzname
Eisi
Alter
29
Geburtsort
Forchheim
Wohnort
Forchheim
Familie
ledig, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
179 cm
Gewicht
77 kg
Beruf
Student
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld
Erfolge
Aufstieg mit der SpVgg Jahn Forchheim in die Bayernliga und Aufstieg mit Buckenhofen in die Bezirksliga; Als Trainer Aufstieg mit dem SV Buckenhofen in die Landesliga als Meister der Bezirksliga 2021/2022.

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten


Diesen Artikel...